|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dat amazingly pathetic arrogance... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und du bestätigst deren Arroganz noch, in dem du den Bullshit weiterverbreitest und zur Diskussion anregst! Mensch Micha _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hätte in meinem Leben Mordor niemals kennengelernt, wenn du nicht andauernd darüber rumwhinen würdest. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
This _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hey - man muss sie verachten und hassen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
In etwa so wie Schwaben und schwule Katzenbilder? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Sieht doch nach einer gehaltvollen Mahlzeit aus. Lecker Blutwurst mit Senf. Ich hasse Baumharz, was mein Auto jedes Mal wieder vollsaut, weil es nur genug Parkplätze unter den Linden gibt. _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! |
|
Ich hasse Wespen. Diese Teufelsbrut kann dir jeden Grillspass im Freien versauen. Nicht,das ich net mit dem Viehzeug zurecht käme. Ich denke da eher an meine hysterisch reagierende "bessere Hälfte" und an die Rotzer,welche in allem ne große Klappe wie nen Scheunentor,im Falle dieser Plagegeister die Hosen jedoch gestrichen voll haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jetzt bin ich immerhin schon bei 87% aber ziehe jetzt nur noch mit 600 kb/s. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein scheiß Lüfter von meiner Grafikkarte. Laut wie ein verfluchter Staubsauger. Im Idle 54°C und auf max. 98°C Bin aber zu arm mir einen vernünftigen Kühler zu kaufen. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Super,Antwort vom Support habe ich,aber mit der Bearbeitung lassen sie sich Zeit... >.< _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | pilgo AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | Also wenn deine Hardware Tickgeräusche macht läuft irgendwas grundlegendes falsch _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | samsung kies.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Fehlende Flash Player Unterstützung für Galaxy S4. |
|
Ubisoft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |