- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. May 2012, 21:44
 #121 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wobei sie zumindest ein neues Szenario haben.^^
Sollte nicht wieder dieser Jason der Held sein? Da holt man sich lieber Crysis 3, anstatt diesem MÜLL hier.

Da hätte der Name Iron Wolf auch besser gepasst.

Geändert von Scarecrow (1. May 2012 um 21:51 Uhr).
 
Alt
1. May 2012, 22:17
 #122 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Keine Ahnung wer der Hauptheld ist. Angeblich kommt aber der Hauptheld aus Black Ops als alter Mann drin vor...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. May 2012, 22:20
 #123 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wer der Hauptheld ist. Angeblich kommt aber der Hauptheld aus Black Ops als alter Mann drin vor...^^
Ja, war doch der Jason. Oder hieß der anders?
 
Alt
1. May 2012, 22:22
 #124 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wer der Hauptheld ist. Angeblich kommt aber der Hauptheld aus Black Ops als alter Mann drin vor...^^
Vielleicht gibt es diesmal einfach keine Story sondern man spielt einfach einen Soldaten in der Ego und wenn dieser stirbt spielt man den nächsten. xD
Scarecrow likes this.
 
Alt
1. May 2012, 22:24
 #125 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es diesmal einfach keine Story sondern man spielt einfach einen Soldaten in der Ego und wenn dieser stirbt spielt man den nächsten. xD
Die heißen das alle Jason oder Taylor oder so.... oder einfach nur Privat und Sageant!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. May 2012, 22:29
 #126 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Man könnte ihnen auch Zahlen oder Nummern als Namen geben. Oder man nimmt Namen a la Lost Planet, wie Bubbelman3000 für die Singleplayerkampagne.
 
Alt
2. May 2012, 10:08 - COD9: Black Ops II
 #127 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. May 2012, 10:23
 #128 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. So mies sieht es ja nicht aus...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. May 2012, 10:35
 #129 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Joa ich steh dem ganzen erstmal neutral gegenüber, aber finds schonmal löblich dass sie sich an das neue Setting herangetraut haben.
Hätte ich ja nicht gedacht, dass die COD-"Innovationen" mehr von Seite Treyarchs kommen
IW: 3x modern warfare Setting
Trey: 1x WWII, 1x Kalter Krieg, 1x nahe Zukunft

Mal sehen was da so kommt
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. May 2012, 11:03
 #130 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die haben ja echt ein paar neue Ideen...
*Ungläubig guckt*
Verdammt - und ich war mir sicher, dass es bloß ein lahmes neues COC wird. Schaun mer mal was so passiert...^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. May 2012, 11:36
 #131 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich bin auch gespannt. Vor allem weil ich Science Fiction einfach liebe.
Black Ops 1 war ja auch ordentlich. Sowohl von der Story als auch vom Gameplay. MW3 ist das schlechteste CoD ever. MW2 kommt direkt danach.
Scheiß auf die Grafik. Ich denke mal die arbeiten schon an einer neuen Engine für CoD, die aber halt für die neue Konsolengeneration entwickelt wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
2. May 2012, 15:41
 #132 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

War ja klar, dass MW3 das schlechteste coD aller Zeiten ist...das habe ich auch bei CoD Black Ops gehört und bei MW2 natürlich auch
Appropos: In einigen CoD Foren ist man sich gar nicht sicher ob MW2 denn jetzt wirklich schlecht war....die hälfte findet es sogar richtig gut.

Die Roboter und Drohnen, die bisher vorkamen sahen allerdings alle nicht sehr cool aus. Es ist zwar schön, dass sie halbwegs realistisch wirken, aber ein ordentlicher Coolness Faktor fehlt einfach.

Wetten dürfen abgeschlossen werden sind es entweder Nordkoreaner oder Iraner, die alle Ami drohnen hacken und Washington sprengen wollen?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
2. May 2012, 15:45
 #133 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Irgendwie hoffe ich doch das evtl. mit Black Ops 2 wieder Qualität in die Serie kommt. CoD2 und CoD4 waren beides Spiele die ich gern gespielt habe, SP wie MP. Vllt. wacht dann auch DICE mal auf...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. May 2012, 16:47
 #134 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Irgendwie hoffe ich doch das evtl. mit Black Ops 2 wieder Qualität in die Serie kommt. CoD2 und CoD4 waren beides Spiele die ich gern gespielt habe, SP wie MP. Vllt. wacht dann auch DICE mal auf...
Hör auf zu träumen.
 
Alt
2. May 2012, 20:11
 #135 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Immer diese Optimisten...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. May 2012, 23:55
 #136 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ach ja... ein "neues" CoD, welches weiterhin auf die Porsche-Engine setzt. ^^
Immerhin ein neues Szenario. Aber das liegt daran, dass Treyarch am Zug ist. Im nächsten Jahr wird Infinity wieder mit MW4 um die Ecke kommen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. May 2012, 19:22
 #137 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es wird ein Elder Scrolls Online geben. Naja. Online-Rollenspiel und Elder Scrolls - ob das was wird?^^

Klick
Shigera and Scarecrow like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2012, 20:04
 #138 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es wird ein Elder Scrolls Online geben. Naja. Online-Rollenspiel und Elder Scrolls - ob das was wird?^^

Klick
GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL

WIE GEIL IST DAS DENN BITTE?
 
Alt
3. May 2012, 22:01
 #139 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja und für alle "Valve hört auf die Community"-Leute: Auf der E3 wird kein neues Spiel angekündigt. Kein Half Lif 3 oder sonst was. Wo ist da bitte der Shitstorm?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. May 2012, 22:10
 #140 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ach, wer braucht denn HL3?
Wir haben doch CoD BO2!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav