- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. May 2012, 17:03
 #161 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, dass es ganz klar gegen eine solche Regel spricht...

The Elder Scrolls: Online - Trailer & Screens
Sieht irgendwie leicht generisch aus...^^





Noch ein MMo, das keiner braucht. Yeahi.
DerGepard, Shigera and Tillee like this.
 
Alt
6. May 2012, 23:18
 #162 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ist ja alles schön und gut. Mir reicht Skyrim immer noch.
 
Alt
7. May 2012, 16:59
 #163 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Noch ein MMo, das keiner braucht. Yeahi.
MMOs sucken einfach.

Ich als riesiger Star Wars Fan kann nicht mal SW:ToR nicht spielen. Macht einfach keinen Spaß.
MMOs sind einfach Mist.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2012, 18:16
 #164 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich habe nichts gegen MMOs, zumindest nicht aus einem Grundsatz heraus. Mich haben bisher nur 3 MMos überhaupt wirklich interssiert und das waren GW, was absolut super war, ob es ein MMO ist oder nicht darüber kann man sich streiten, STO, was eine absolute Enttäuschung gewesen zu sein scheint, was ich aber eh wegen den Monatskosten nicht angerührt habe und natürlich GW2, welches ich auch schon im ersten BWE gespielt habe.

Ich selbst fasse Abommos und F2P MMos normalerweise überhaupt nicht an, verurteile zwar teilweise die F2P MMos, aber die anderen respektiere ich, einigermaßen.

Dennoch, so viele unnötige MMOS, die inzwischen zusammengeschustert und auf den Markt geworfen wurden gehen auf keine Kuhhaut. Sto, Championsonline, Dc Online oder wie das heißt.

Selbst die besseren mmorpgs der letzten Jahre sind am Ende kläglich gescheitert. Hdro, Aion, Rift(lebt das Spiel eig. noch? Wenn ja sicher nicht mehr lange) Also sehe ich folglich eigentlich keinen Grund, warum immer noch so viele Entwickler, sogar mit dem exakt gleichen MMO-Prinzipien und Spielabläufen, für viel Geld MMos produzieren. An den Erfolg von WOW kommt eh kein MMO rann und Punkt und damit hat sich's.


Naja inzwischen gibt es ja langsam eine Kertwende, so seit 2 Jahren. Nun passiert das Gleiche, das den MMORPGS passiert ist, den Shootern.
 
Alt
7. May 2012, 22:33
 #165 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Ist WoT nicht auch ein MMO?
Hat doch eine annehmbare Fangemeinde
LoL?
Guild Wars 2?
Dust 514?

Es lohnt sich auf jeden Fall noch und Gewinne lassen sich auch erwirtschaften.
Wüsste nicht weshalb die da etwas ändern müssen. Ihre Strategien klappen doch
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
9. May 2012, 21:27
 #166 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich habe heute mal Binary Domain angefangen.
Da ich ja sowieso Science Fiction Fan bin hat mich das Spiel mal interessiert.

Habe noch nicht lange gespielt, aber was ich sehe gefällt mir sehr.
Zuerst habe ichs mit Maus und Tastatur probiert, aber das ging irgendwie nicht so gut. Dann das ganze mal mit dem 360-Controller probiert und bam...wunderbar. Also das ist schon wieder so ein verhunzter Konsolenport. Und das soll schon was heißen, wenn ich diesen Third-Person-Shooter lieber mit dem Controller als mit M&T spiele.

Von der verkorksten Maussteuerung mal abgesehen ist das Spiel sehr geil bis jetzt. Die Story wird überraschend gut beschrieben. Man weiß direkt von Anfang an was Sache ist....was heutzutage ja keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Gut, die deutschen Sprecher sucken ziemlich, aber so lange ich nicht weiß wie ich da englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel einstellen kann muss ich wohl damit leben.

Achja und da ist ja auch noch die Sprachsteuerung: Im Kamp kann man so nette Sachen wie "Halt", "Angriff", "In Formation" und all so Geschichten sagen. Das ist überaus praktisch im Kampf, wenn man z.B. gerade rennt oder schießt. Da muss man keine Fingerakrobatik machen oder riskieren das Schießen oder das Laufen durch den Befehl irgendwie zu beeinträchtigen.
Diese Sprachbefehlsliste ist übrigens ziemlich lang. Man kann sogar sagen "Ich liebe dich" oder "Siehst gut aus" oder "Fick dich", "Idiot", "Scheiße" und sowas und deine Teammitglieder reagieren dann halt darauf, wenn du denen sowas sagst. Ziemlich lustig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (9. May 2012 um 21:32 Uhr).
 
Alt
10. May 2012, 13:31
 #167 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ist WoT nicht auch ein MMO?
Hat doch eine annehmbare Fangemeinde
LoL?
Guild Wars 2?
Dust 514?

Es lohnt sich auf jeden Fall noch und Gewinne lassen sich auch erwirtschaften.
Wüsste nicht weshalb die da etwas ändern müssen. Ihre Strategien klappen doch
Das Abomodell ist allerdings tot, daran werden sie schon mal was ändern müssen. GW2 habe ich übrigens erwähnt und bin auch ein sehr großer Fan des Spiels und des Vorgängers zweifle aber daran, dass es im Allgemeinen so erfolgreich wird wie alle meinen.

Eigentlich bezog ich mich nur darauf, dass viele Publisher in Spiele, die eigentlich fast genauso wie WOW funktionieren und nur ein anderes Setting haben, Millionen von Euro investieren und dann sich wundern, dass das Spiel floppt.

LoL ist auch ein MMo, wusst ich gar nicht^^ Aber das Teil ist wirklich extrem erfolgreich. Dust 514 dürfte auch interessant werden, wird es das jetzt eigentlich auch für den Pc geben?

Was denkt ihr eigentlich über CS:Go? Ich habe bisher noch kein CS gespielt und werde bei diesem Teil irgendwie neugierig.


edit: TES:Online finde ich einfach schade. Das Spiel wird den anderen TES-Spielen sicher nicht gerecht werden...
 
Alt
10. May 2012, 15:25
 #168 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Was sind Spiele, die mich in letzter Zeit beschäftigt haben:

Deus Ex Human Revolution, Skyrim, Need For Speed The Run und Mass Effect 3
 
Alt
10. May 2012, 15:32
 #169 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
NFS The Run und beschäftigt.
Für wie lange? 3 Stunden? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. May 2012, 15:39
 #170 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Naja, habe andere Spiele immer zwischendurch gspielt. Naja gut, spiele nur noch Battlefield. Aber sitze seit einem halbn Jahr an NFS xD

Liegt daran, dass ich das nu spiele, wenn ich Bock darauf habe.^^
 
Alt
10. May 2012, 19:18
 #171 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Max Payne3 sieht irgendwie toll aus...^^


Icey, Jolka248 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2012, 19:21
 #172 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Und das fällt dir jetzt erst auf?


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. May 2012, 19:28
 #173 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc



______
Und wo ich schon dabei bin: Gameplay vom neuen Assasins Creed...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2012, 19:31
 #174 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Max Payne3 sieht irgendwie toll aus...^^


Max Payne 3 wird einfach geil.
Rockstar eben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. May 2012, 20:54
 #175 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Wer von euch hat momentan wirklich Lust auf Assassins Creed 3?
Ganz ehrlich?
Irgendwie ist man doch momentan übersättigt und wünscht sich eher einen 2 Jahres Rhythmus und dieser neue Teil sieht zwar cool aus, aber dieses Amerika vs Böser Weltverschwörung interessiert mich auch im Unabhängigkeitskrieg wenig

Da hätte ich lieber den hundertjährigen Krieg und da sind dann einfach beide Seiten böse
Oder wenn man Musketen haben will, dann den 30 jährigen.
Aber dieses andauernde Schwarz Weiss hat mich besonders im letzten Teil einfach nur noch gelangweilt...
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
10. May 2012, 23:08
 #176 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Unabhängigkeitskrieg ist doch ein perfektes Szenario. Ein Assassine, der für die 13 amerikanischen Kolonien gegen die englischen Besatzer kämpft und wichtige Personen ausschaltet.

100 jähriger Krieg zwischen Spanien und England ging ja nicht 100 Jahre am Stück durch . Unpassendes Szenario.
Shigera likes this.
 
Alt
11. May 2012, 01:15
 #177 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich brauche kein AC mehr.
Ich habe die ersten 3 Teile von AC und Teil 3 habe ich nichtmals ansatzweise durchgespielt, weil mir die Lust verging. Es ist immer dasselbe...
Selbst die Story konnte mich nicht reizen es weiterzuspielen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. May 2012, 01:18
 #178 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Max Payne3 sieht irgendwie toll aus...^^

Schon lange bestellt.
Aber die SE Version.
 
Alt
11. May 2012, 02:28
 #179 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich brauche kein AC mehr.
Ich habe die ersten 3 Teile von AC und Teil 3 habe ich nichtmals ansatzweise durchgespielt, weil mir die Lust verging. Es ist immer dasselbe...
Selbst die Story konnte mich nicht reizen es weiterzuspielen.
Sehe ich ähnlich.

AC war mit dem ersten Teil eine echte Innovation. Noch nie zuvor gesehenes Gameplay und dazu richtig geil im Prinzip. Aber nur im Prinzip. Der ständig gleiche Missionsablauf hat genervt. Dafür war die Story sehr solide und gut. Das war der einzige Grund AC1 durchzuspielen.

AC2 war dann ein großer Schritt vorwärts. Das Gameplay blieb im Prinzip das selbe, abgesehen von den coolen Neuerungen wie Leonardos Geräten. Das hat richtig viel Spaß gemacht, weil man da in jeder Mission was anderes gemacht hat.

Dann kam Brotherhood und der CoD-Effekt begann: Eigentlich ist es ja immer das selbe was alle ein bis zwei Jahre neu aufgesetzt wird. Gut es gab auch hier ein paar, teilweise sogar große, Gameplayänderungen, aber im Kern noch ganz genau das selbe und das hat schon wieder genervt. Beim ersten Anlauf hab ichs garnicht erst durchgespielt. Ein paar Monate später hab ichs noch mal angefangen und habs dann erst durchgespielt. Mein Fazit zu Brotherhood: Eigentlich das beste AC bisher, aber die Ermüdungserscheinungen trüben das Bild ziemlich.

So, dann kam Revelations: Das ist eigentlich genau das selbe wie Brotherhood, nur an einem anderen Ort. Das war dann schon echt zeimlich ausgelutscht und ich habs nur noch wegen der Story durchgespielt.....und um ehrlich zu sein habe ich schon wieder vergessen was da überhaupt passiert ist.

Also ich hoffe dass AC3 das letzte AC wird. Ich will jetzt endlich ein Finale haben und dass die Geschichte einen Abschluss findet. Es reicht mittlerweile wirklich mit Assassins Creed.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. May 2012, 10:16
 #180 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich.

AC war mit dem ersten Teil eine echte Innovation. Noch nie zuvor gesehenes Gameplay und dazu richtig geil im Prinzip. Aber nur im Prinzip. Der ständig gleiche Missionsablauf hat genervt. Dafür war die Story sehr solide und gut. Das war der einzige Grund AC1 durchzuspielen.

AC2 war dann ein großer Schritt vorwärts. Das Gameplay blieb im Prinzip das selbe, abgesehen von den coolen Neuerungen wie Leonardos Geräten. Das hat richtig viel Spaß gemacht, weil man da in jeder Mission was anderes gemacht hat.

Dann kam Brotherhood und der CoD-Effekt begann: Eigentlich ist es ja immer das selbe was alle ein bis zwei Jahre neu aufgesetzt wird. Gut es gab auch hier ein paar, teilweise sogar große, Gameplayänderungen, aber im Kern noch ganz genau das selbe und das hat schon wieder genervt. Beim ersten Anlauf hab ichs garnicht erst durchgespielt. Ein paar Monate später hab ichs noch mal angefangen und habs dann erst durchgespielt. Mein Fazit zu Brotherhood: Eigentlich das beste AC bisher, aber die Ermüdungserscheinungen trüben das Bild ziemlich.

So, dann kam Revelations: Das ist eigentlich genau das selbe wie Brotherhood, nur an einem anderen Ort. Das war dann schon echt zeimlich ausgelutscht und ich habs nur noch wegen der Story durchgespielt.....und um ehrlich zu sein habe ich schon wieder vergessen was da überhaupt passiert ist.

Also ich hoffe dass AC3 das letzte AC wird. Ich will jetzt endlich ein Finale haben und dass die Geschichte einen Abschluss findet. Es reicht mittlerweile wirklich mit Assassins Creed.
Also mir persönlich macht die AC-Reihe seid Teil I ununterbrochen Spaß.
Ok,du hast Recht,es treten langsam Ermüdungserscheinungen auf,aber dieses ScienceFiction Szenario im Hintergrund , über Desmond und Co. reizt mich schon wie blöd und ich möchte unbedingt weiterspielen.
Vieleicht schaffen sie es ja bei AC3 , duch das weniger Urbane Spielgebiet Abwechslung reinzubringen,auch die Kämpfe sehen jetzt NOCH flüssiger aus und die Grafik gefällt mir auch.
Eines der wenigen Spiele das ich noch auf meiner XBox Spiele.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav