- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. May 2012, 14:57
 #201 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hmm, bin ich der einzige der sofort an Lost Planet denken musste?
Nein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. May 2012, 15:32
 #202 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du meinst wohl Prequel.
Und was den Flop angeht: Mal sehen.
Und wegen PC: Ich denke es wird schon für den PC kommen.
Sequel. Es soll nach Conviction spielen.
 
Alt
31. May 2012, 15:32
 #203 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Bisher nur ein paar Minuten beim Kumpel angezockt und der Sound ist schon gut.
Steuerung ist auch gut und die Kamera ist ordentlich.
Die Kollegen gehorchen auch und stellen sich nicht dumm an und wenn jetzt die Story noch halbwegs passabel wird, dann gebe ich einen klaren Kauftipp ab

Frage:
Denkt ihr AC 3 wird wieder so ein mieses Multiplayersystem haben?
Wollte vorhin mal AC Revelation MP ausprobieren und dann erklären, die mir das ich erst mit den Ports rumspielen darf....na denn
Warum schafft es jeder andere einen Multiplayer zu erstellen bei dem man nicht erst sein Internet überarbeiten muss?
Schwache Leistung
Eher nicht. Und wenn es um AC geht bin ich der Meinung, dass AC3 vielleicht das Spiel des Jahres werden könnte.

Ich bin ein absoluter Fan dieser Serie, einer der besten Serien. Meiner Meinung nach.

Ich kann auch alle nachvollziehen, die sagen, dass Revelations und Brotherhood AC2 Addons wären und schlecht. Aber trotzdem macht es mir immer wieder einen Heiden Spaß.
 
Alt
31. May 2012, 16:27
 #204 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Also Addons würde ich so nicht sagen und dafür, dass sie das Franchise nach allen Regeln der kunst gemolken haben war es auch noch zu gut, aber gerne sieht man so etwas trotzdem nicht.
Meine größten Bedenken waren bisher bei der Story.
AC 1 hatte da bisher eine gute (End Twist: Dein Chef ist böse und teleportiert sich =gut)
AC 2 hat zum Ende hin Verluste gehabt (End Twist= Es gab mal Götter einseinself= lame)
AC Brotherhood war da nicht so berauschend. Die Gegner waren zwar ganz lustig, aber sonst...(End Twist: einziger beliebte Gegenwartscharakter stirbt =och nö)
AC Revelations hat dann AC2 umgekehrt und da wurde es dann zum Ende hin besser (End Twist: Desmond wird aufgeklärt= ja und?)

Ansonsten habe ich da keine Bedenken.
Sie könnten nur 2 Sachen vielleicht etwas schöner machen:

-Schwarz/Weiß Sicht raus!
-Man muss sich auf Attentatsziele wieder vorbereiten
(Das hat AC1 damals wirklich gut gemacht, aber leider haben alle immer nur auf die ewig selben Aufgaben und nie auf die Informationen geachtet)
Es ist inzwischen beinahe vollkommen egal wie man das anstellt und es ist auch viel zu einfach und das gefällt mir nicht
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
31. May 2012, 16:30
 #205 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sequel. Es soll nach Conviction spielen.
Stimmt. Steht da.

Aber lol: Fisher sieht wieder jünger aus, es soll aber nach Conviction spielen. WTF!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. May 2012, 16:53
 #206 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stimmt. Steht da.

Aber lol: Fisher sieht wieder jünger aus, es soll aber nach Conviction spielen. WTF!
Aaahh, er hat's verstanden! ^^

Ja, "wtf" trifft es ziemlich gut.
 
Alt
1. June 2012, 22:31
 #207 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das neue Need for Speed heißt Most Wanted und kommt von Criterion Games. Und es sieht genial aus...

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2012, 22:35
 #208 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das neue Need for Speed heißt Most Wanted und kommt von Criterion Games. Und es sieht genial aus...

Ist das die selbe Bande, die Undercover gemacht hat?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. June 2012, 22:37
 #209 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
ohh wieder ein BMW fein fein fein
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. June 2012, 22:38
 #210 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Manchmal hasse ich es "Veteran", oder wie man es auch immer nennen will, zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
1. June 2012, 22:43
 #211 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das neue Need for Speed heißt Most Wanted und kommt von Criterion Games. Und es sieht genial aus...

Die sehen immer geil aus! Da Rest ist dann immer.....naja

Moment, es heisst Most Wanted? Gehen denen die Namen aus oder warum werden die alle wieder durchgekaut?

Ich wette das nächste heisst dann High Stakes!

Und Underground ist sicher auch schon in der Mache
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. June 2012, 22:44
 #212 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Die sehen immer geil aus! Da Rest ist dann immer.....naja
Criterion ist aber genial.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2012, 22:45
 #213 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Wird sich zeigen, ein Studio besteht ja auch nicht immer zu 100% aus den gleichen Leuten *zuDicerüberschielt*
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
1. June 2012, 22:48
 #214 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Wird sich zeigen, ein Studio besteht ja auch nicht immer zu 100% aus den gleichen Leuten *zuDicerüberschielt*
Jajaja...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. June 2012, 22:58
 #215 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Gab es nicht schon mal Most Wanted?....äh Edit: PS2
Die machen jetzt aber auch immer schön abwechselnd mal "Rennsimulation" und dann wieder fröhliches Arcade Polizeiautos crashen.
Mal Schaden an und dann wieder aus
Sollen sie ruhig bei behalten. Das kann man sich merken...

Wird wohl eine Neuauflage vom alten, weil sie keine neuen Storyideen mehr haben
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
1. June 2012, 23:00
 #216 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Most Wanted war mit der beste Teil der ganzen Serie.
Hat mir viel Spass gemacht.

Hat einer von euch auch Need for Speed 5 Porsche gespielt?
Der Teil war auch genial. Hatte es neulich mal wieder installiert, konnte mich aber wirklich nicht an die Grafik gewöhnen
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. June 2012, 23:05
 #217 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Most Wanted war mit der beste Teil der ganzen Serie.
Hat mir viel Spass gemacht.

Hat einer von euch auch Need for Speed 5 Porsche gespielt?
Der Teil war auch genial. Hatte es neulich mal wieder installiert, konnte mich aber wirklich nicht an die Grafik gewöhnen
Quatsch!

Der beste Teil war Hot Pursuit 3!

LAMBORGHINI DIABLO BABY!

Wenn mein Wagenmodell im Polizeifunk durchgegeben wurde wusste der Computer schon das er gefi**t ist!
Horny938 and Ru$h .IX like this.
 
Alt
2. June 2012, 00:44
 #218 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach ja: Skyrim bekommt ein Addon. Das heißt Dawnguard, hat was mit Vampiren zu tun und kommt mindestens einen Monat nur exklusiv für die Xbox360....




Und wo ich schon dabei bin: Ein einzelner und genialer Screen zu Crysis 3...
Spoiler Crysis 3 Screen: Aufklappen

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. June 2012, 00:53
 #219 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Habe ich die letzten Tage im Cryo Schlaf verpasst oder werden die Kommerziellen Kriege schon vor der E3 geführt?`
So schnell soviele Bilder und Trailer...

Edit: Trailer angeschaut.

Entweder lahme Gruppe von irgendwelchen Gutmenschen, die man mit der silbernen Sonstwas aus dem Gefährtenquest vergleichen kann oder der "Vampirlord" aus der wunderbaren Todd Howard Vorstellung?
Ist das eine rhetorische Frage?
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Geändert von TCSxMax112 (2. June 2012 um 01:01 Uhr).
 
Alt
2. June 2012, 01:18
 #220 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach ja: Skyrim bekommt ein Addon. Das heißt Dawnguard, hat was mit Vampiren zu tun und kommt mindestens einen Monat nur exklusiv für die Xbox360....




Und wo ich schon dabei bin: Ein einzelner und genialer Screen zu Crysis 3...
Spoiler Crysis 3 Screen: Aufklappen

Und genau deshalb werde ich mir die Erweiterung nicht holen.

Mit Skyrim habe ich damit offiziell abgeschlossen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav