- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. June 2012, 17:43
 #241 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Es wurde immerhin mit jedem Spiel einfacher.
Spielt mal zum Vergleich AC1 nur mit Hidden Blade und dann AC Revelations...
Ich will die Schwierigkeit vom ersten wieder...das war genau richtig.
Nicht zu schwer und nicht zu leicht

Die Attentate selber waren dann auch nicht schwieriger.
Wachen?
Na und?
Ich geh hin und überall stehen Menschen und Heuhaufen.
Und die Pistole und die Granaten machen das Ganze noch einfacher.
Zusammenfassung meines Kampfes gegen den Endgegner in der Templerhöhle:
Oh da hinten ist ein Schatz! Ich geh da mal hin- Eingesammelt!- Oh der Boss ist auch mal da?-Pistole!-Ende
Da musste ich wirklich lange dassitzen und mir Attentatswege ausdenken
Obwohl es auch logisch ist. Ezio ist sein ganzes Leben Assassine und Kämpfer. Kein Wunder, dass er da mit Leichtigkeit jeden normalen Fußsoldaten wegnatzt.
 
Alt
3. June 2012, 19:22
 #242 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Ja und mit 70 ist er da auch sehr viel ehfahrener und kann deswegen noch schneller plattmachen....ja
Und Altair kann das aufeinmal auch ganz easy, ob wohl seine Episoden vor und nach Al Mualim spielen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
3. June 2012, 23:36
 #243 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dishonored. Es sieht genial aus...

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2012, 00:30
 #244 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Hey das habe ich gestern schon gepostet.
Los! Alle auf Uruk
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
5. June 2012, 02:40
 #245 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was ich auf der Ubisoft PK zu AC3 gesehen habe überrascht mich doch sehr. Es sieht alles irgendwie besser aus als erwartet. Aber bis auf die verbesserten Animationen denke ich wird alles beim Alten bleiben. Hier und da eine neue Fähigkeit oder sowas und das wars.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. June 2012, 18:48
 #246 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zockt hier jemand Red Orchestra 2? Irgendwie find ich keinen Draht zu Spielern mit TS
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. June 2012, 14:09
 #247 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Screens von MoH: Warfighter. Sieht es nicht toll aus?

Spoiler Warfighter Screens: Aufklappen














GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2012, 17:18
 #248 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
CS GO kommt am 21.08. zum Preis von 15$

Also beim Preis kann man echt nicht meckern auch wenns quasi das gleiche Spiel wie immer ist^^
Gemessen daran dürfte ja COD nur 7,50 $ kosten
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. June 2012, 17:23
 #249 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
^^
Ich kann mich irgendwie gar nicht CS: GO freuen. Erstens weil CS langweilig ist und zweitens weil ich nie wieder ein Spiel von Valve will, bis ich ein neues Half Life bekommen habe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2012, 17:33
 #250 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI


Wer das nicht als episch empfindet....Keine Ahnung^^
Dieses mal wird es wirklich ein neues Assassins Creed.
Ich liebe es jetzt schon.
Tillee likes this.
 
Alt
6. June 2012, 18:16
 #251 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also, wenn die Modelle von Medal of Honor auch in diesem Stil im MP Spielbar sein werden, würde mich das sehr freuen.

Hoffe das MoH am Ende weiß was es sein will und man auf eine Zwei Klassen Gesellschaft verzichtet
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. June 2012, 19:04
 #252 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Screens von MoH: Warfighter. Sieht es nicht toll aus?

Spoiler Warfighter Screens: Aufklappen














Nein.

Und das meine ich ernst.
Das einzige was an dem Spiel cool ist die Internationalität. Aber ansonsten ist das DER 08/15-Shooter schlechthin. Im Gameplay gibt's einfach mal GARNIX besonderes. Btw sieht die Grafik auch aus wie von vorgestern.

Sorry, aber Danger Close hats einfach nicht drauf.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. June 2012, 23:06
 #253 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
@ Dishorned: Bioshock feat Half Life feat Renaissance.
Awesome.Pflichtkauf.

@Red Orchestra : Hier,Hier,ich!

@ MoH : KSK,yea . Wehe die Verkacken's.

@ AC3: Yea!Neues Futter!Jetzt muss ich AC2:R Nurnoch auf meiner Box durchspielen,auch wenn ichs auffer Playsi von nem Kumpel schon durchhab.
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2012, 23:40
 #254 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es müssen keine Inovationen sein, Stabilität und ausgereiftes Gameplay können viel rausreißen ;D

Gibt so einige Genres die Massen an Spielen ohne neues haben, und das wenige was da präsentiert wird ist dann nciht mal gut. Oder es gibt Massen an spielen die ja ach so tolle Features haben. Dafür nicht ausgereift sind und tragende Säulen des Gamepalys schludrig aufgeschichtet wurden.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. June 2012, 00:52
 #255 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Erstens weil CS langweilig ist
Ahh verstehe
CS mit integriertem Gungame ohne Fahrezeuge = super langweilig

BF3 mit Gungame im DLC ohne Fahrzeuge = super spannend

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. June 2012, 15:36
 #256 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Weil Zerstörung, Hinlegen und coolere Waffen.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. June 2012, 16:11
 #257 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Weil Zerstörung, Hinlegen und coolere Waffen.
Isn Argument
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
9. June 2012, 20:02
 #258 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein.

Und das meine ich ernst.
Das einzige was an dem Spiel cool ist die Internationalität. Aber ansonsten ist das DER 08/15-Shooter schlechthin. Im Gameplay gibt's einfach mal GARNIX besonderes. Btw sieht die Grafik auch aus wie von vorgestern.

Sorry, aber Danger Close hats einfach nicht drauf.
Also sieht BF3 tatsächlich besser aus als das neue MoH? Was ich bisher gesehen habe, sah von der Grafik eigentlich ziemlich gut aus .
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. June 2012, 22:47
 #259 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Dishonored sieht sooo geil aus.
Hab ich das schon gesagt?
Man sieht das der Half Life Designer drangesessen hat.
Ich will dieses Spiel,jetzt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. June 2012, 12:38
 #260 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Irgendwie freue ich mich aktuell - neben den BF3-DLCs... - am meisten auf Far Cry 3. Merkwürdig...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav