![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für mich nicht, CoH 2 wird episch.... ![]() Es lässt nichts darauf schliessen das es nicht so wird... ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Tillee: STeam, Skype & Origin adden ![]() ![]() Tillee likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | @Kaktus Hab mir jetzt doch noch SimCity Societes für 8€ geholt... auch wenn es nicht mehr so tolle ist... ich brauchte ein SimCity jetzt sofort. Bis das neue kommt. ^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Btw was soll der kack. Ich will installieren, geb den Key ein und der sagt mir falscher Key. FU -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Hmm das Game ist langweilig, hab schon fast alles freigeschaltet. Glaub das Addon probier ich erst garnicht. Aber das hat jetzt das genaue Gegenteil bewirkt. Ich will das neue SimCity umsomehr ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Ne danke, hab schon Sims auf FB gespielt... nein, ich sag einfach nur nein sonst passiert gleich ein Unglück ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |