- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. December 2012, 16:09
 #341 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Hat jemand das Spiel schon gezockt?
Das Spiel ist kostenlos ^^
http://slendergame.com/

 
Alt
28. December 2012, 00:21
 #342 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Hat jemand das Spiel schon gezockt?
Das Spiel ist kostenlos ^^
http://slendergame.com/

Ist schon ein bischen älter.
Ich kann dir nur "Haunt: the real slender game " empfehlen!
Noch viel,viel geiler.
Und bald kommt auch Slender: the Arrival....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2012, 19:17
 #343 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich will Sim City 5 spielen..... JETZT!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. December 2012, 19:39
 #344 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich will Sim City 5 spielen..... JETZT!
Hab jetzt andere Beschäftigung gefunden nachdem ich AC3 durchhab. THQ Pack bei Steam.
Red Facion 1, Red Faction 2, Red Faction Armageddon, Saints Row 2, Homefront, Metro 2033, Darksiders 1 +2 .... uvm. Und das alles für nur 25€.
Das wird so geil.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. December 2012, 19:45
 #345 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich will aber Sim City 5
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. January 2013, 22:49
 #346 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Ich hab ein großes Problem bei Far Cry 3 und komme gegen Ende der Story nicht mehr weiter:

Spoiler Achtung, es werden Details der Story verraten!: Aufklappen
Konkret geht es um die Heli-Mission wenn man Jasons Bruder befreit hat. Sobald man in den Hubschrauber gestiegen ist, man den ersten Rundflug überlebt hat und die Brücke mit dem Truck passiert hat, kommen aus allen Richtungen Raketen auf einen zu. Irgendwann ist einfach Schluss und der Hubschrauber ist hinüber. Wie soll man diese Stelle schaffen? Das Sichtfeld ist stark eingeschränkt und man ist gar nicht in der Lage alle Söldner mit RPG abzuschießen, bevor sie ihre Raketen auf den Weg schicken. Ich habe mittlerweile bestimmt 20-30 Versuche hinter mir und völlig entnervt aufgegeben. Gibt es da einen Trick, außer auf alles zu schießen, was man sieht??


Edit: Habe es nun doch geschafft...

Geändert von Hummel_1980 (10. January 2013 um 23:32 Uhr).
 
Alt
11. January 2013, 14:48
 #347 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Spielt hier noch einer World in Conflict?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. January 2013, 10:42
 #348 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So, schön im Bett liegend das "Handheld" ausgepackt und nun spiel ich wieder
Spoiler ...: Aufklappen


Ich frage mich wie dumm die Leute gucken werden, wenn ich am Wochenende im Zug in Richtung Holland sitze und mich mit dem guten alten Gerät bespaße.

Ich habs noch nie im Leben durchgespielt. Diese verdammten fantastischen 4 oder wie sie heißen...ich hab sie noch nie gepackt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. January 2013, 14:55
 #349 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Nie durchgeschaft? Lol noob!
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. January 2013, 23:19
 #350 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
GTA V, Koennte man hier eigendlich eine gta v news forum einbauen, oder sowas in der richtung?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2013, 10:18
 #351 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Hab gestern nach ca. 2 Jahren mal Force Unleashed 2 durchgespielt - und was soll ich sagen? Ich finde die massive Kritik am Spiel nicht gerechtfertigt. Sicher, es ist schlechter als der 1. Teil, aber ich war alles andere als enttäuscht. Klar, die Story wird keinen Oscar gewinnen, spannend war sie trotzdem. Klar, die Spielzeit ist nicht der Bringer, aber es geht auch deutlich länger als ~5 Stunden, wie ich oftmals gelesen habe.

Die Levels waren klasse (besser als im ersten Teil imo), die Inszenierung ist 1a, das "Macht"-Gefühl ist der Wahnsinn - was will man mehr?! Ok, ein paar mehr fordernde Lichtschwertkämpfe wie im ersten Teil wären nett gewesen, genauso wie erlernbare Kombos (wie im 1. Teil...). Das Linke-Maustaste-Gehämmer ist schon recht anspruchslos.

Egal - ich hab mich hervorragend unterhalten gefühlt, deshalb meine Wertung: 9/10, ausgezeichnet!
 
Alt
28. January 2013, 11:55
 #352 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab gestern nach ca. 2 Jahren mal Force Unleashed 2 durchgespielt - und was soll ich sagen? Ich finde die massive Kritik am Spiel nicht gerechtfertigt. Sicher, es ist schlechter als der 1. Teil, aber ich war alles andere als enttäuscht. Klar, die Story wird keinen Oscar gewinnen, spannend war sie trotzdem. Klar, die Spielzeit ist nicht der Bringer, aber es geht auch deutlich länger als ~5 Stunden, wie ich oftmals gelesen habe.

Die Levels waren klasse (besser als im ersten Teil imo), die Inszenierung ist 1a, das "Macht"-Gefühl ist der Wahnsinn - was will man mehr?! Ok, ein paar mehr fordernde Lichtschwertkämpfe wie im ersten Teil wären nett gewesen, genauso wie erlernbare Kombos (wie im 1. Teil...). Das Linke-Maustaste-Gehämmer ist schon recht anspruchslos.

Egal - ich hab mich hervorragend unterhalten gefühlt, deshalb meine Wertung: 9/10, ausgezeichnet!
ach du kacke....
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. January 2013, 11:56
 #353 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hab gestern nach ca. 2 Jahren mal Force Unleashed 2 durchgespielt - und was soll ich sagen? Ich finde die massive Kritik am Spiel nicht gerechtfertigt. Sicher, es ist schlechter als der 1. Teil, aber ich war alles andere als enttäuscht. Klar, die Story wird keinen Oscar gewinnen, spannend war sie trotzdem. Klar, die Spielzeit ist nicht der Bringer, aber es geht auch deutlich länger als ~5 Stunden, wie ich oftmals gelesen habe.

Die Levels waren klasse (besser als im ersten Teil imo), die Inszenierung ist 1a, das "Macht"-Gefühl ist der Wahnsinn - was will man mehr?! Ok, ein paar mehr fordernde Lichtschwertkämpfe wie im ersten Teil wären nett gewesen, genauso wie erlernbare Kombos (wie im 1. Teil...). Das Linke-Maustaste-Gehämmer ist schon recht anspruchslos.

Egal - ich hab mich hervorragend unterhalten gefühlt, deshalb meine Wertung: 9/10, ausgezeichnet!
Also ich fands auf Grunde der aufgezählten Gründe kacke....
Viel zu kurz und vorallem einfach.
Einfallslose Story und versimpeltes Totgeklicke.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2013, 12:02
 #354 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Jaaaaaa is ja gut. Mir hat's Spaß gemacht, und fertig. Dass es natürlich keine Offenbarung ist, ist klar. Die 15 Euro, die ich damals bezahlt hatte, war es aber definitiv wert.

Seichte, effektreiche Unterhaltung mit Star Wars Bonus.

//Ich spiel's gleich nochmal auf "entfesselt", mit voll gepushten Machtkräften. Fetzt.
 
Alt
28. January 2013, 12:12
 #355 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
//Ich spiel's gleich nochmal auf entfesselt, mit voll gepushten Machtkräften. Fetzt.
ach du kacke...

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jaaaaaa is ja gut. Mir hat's Spaß gemacht, und fertig. Dass es natürlich keine Offenbarung ist, ist klar. Die 15 Euro, die ich damals bezahlt hatte, war es aber definitiv wert.

Seichte, effektreiche Unterhaltung mit Star Wars Bonus.
Ich denke mal der Unterschied zwischen unseren Bewertungen ist einfach die Erwartungshaltung. Ich habe TFU2 sofort gespielt als es erschien und habe mir einen Nachfolger erwartet, der alles besser macht und wieder eine gute Story liefert. Ich hatte einfach zu hohe Ansprüche, wurde enttäuscht und finde das Spiel deshalb auch total kacke.

Du hingegen hast schon von überall gehört wie kacke es ist und hast deshalb wohl auch nichts mehr erwartet.

Ich habe mich an dem Spiel echt an jeder Kleinigkeit gestört. An den Blitzreflektionen im Boden, daran dass Starkiller nun 2 Lichtschwerter hat, nur damit es geiler aussieht, was nicht der Fall ist wie ich finde, dass Vader eine totale Kackstimme hat, dass die Story kacke ist, dass .... einfach alles.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. January 2013, 12:19
 #356 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich denke mal der Unterschied zwischen unseren Bewertungen ist einfach die Erwartungshaltung. Ich habe TFU2 sofort gespielt als es erschien und habe mir einen Nachfolger erwartet, der alles besser macht und wieder eine gute Story liefert. Ich hatte einfach zu hohe Ansprüche, wurde enttäuscht und finde das Spiel deshalb auch total kacke.

Du hingegen hast schon von überall gehört wie kacke es ist und hast deshalb wohl auch nichts mehr erwartet.

Ich habe mich an dem Spiel echt an jeder Kleinigkeit gestört. An den Blitzreflektionen im Boden, daran dass Starkiller nun 2 Lichtschwerter hat, nur damit es geiler aussieht, was nicht der Fall ist wie ich finde, dass Vader eine totale Kackstimme hat, dass die Story kacke ist, dass .... einfach alles.
Jep, ich denke, genau das wird's sein. Ich wusste einfach, was mich erwartet, und hab's mir sowieso nur als Low-Budget-Spiel geholt.

Jedi Knight 4 - das wär mal was.
 
Alt
28. January 2013, 12:25
 #357 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Jedi Knight 4 - das wär mal was.
Nein, und zwar aus zwei Gründen.

1. Wie lange wird das schon gefordert? 10 Jahre? Gibt's nicht.
2. Die Industrie ist so verkommen, auf casual ausgelegt und DLC-geil, dass JK4 der Serie niemals treu bleiben könnte und angesichts der gewaltigen Erwartungen der Fans nichts anderes als eine absolute Enttäuschung werden kann.

Es ist gut so wie es ist. JK ist eine gute Serie und sie sollte als solche belassen werden. Ich zumindest habe keinen Bock, dass die Serie endet wie Splinter Cell oder so.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. January 2013, 17:08
 #358 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

TFU? Ach das war ja das Spiel was bei mir nicht wirklich lief . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. February 2013, 10:37
 #359 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
http://www.gamestar.de/spiele/splint...7,3009100.html

Ich bin nicht wirklich begeistert. Schön, eine Rückkehr zu alten Stealth-Tugenden ist natürlich super. Die Liste an Dingen, die mich stören, ist aber ewig lang:

- Tag-Missionen? -.-
- M&E
- Automatischer Deckungswechsel & Co.
- Sonar-Gerät-Dreck
- Ballern führt auch zum Ziel
- Story-Schwachsinn mit 25-jährigem Sam...
- "Paladin" und "4th Echelon"
- Sam "aufrüsten"?! Rly?

Mir fällt sicher noch mehr ein...
 
Alt
11. February 2013, 12:31
 #360 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
http://www.gamestar.de/spiele/splint...7,3009100.html

Ich bin nicht wirklich begeistert. Schön, eine Rückkehr zu alten Stealth-Tugenden ist natürlich super. Die Liste an Dingen, die mich stören, ist aber ewig lang:
Ich denke es wird zumindest besser als Conviction.

Zitat:
- Tag-Missionen? -.-
Gabs auch in Pandora Tomorrow und es hat mich da echt nicht gestört. Die ein oder andere Mission bei Tag finde ich jetzt nicht tragisch, so lange mindestens 75% der Levels im Dunkeln laufen.

Zitat:
- M&E
- Automatischer Deckungswechsel & Co.
- Ballern führt auch zum Ziel
Das steht mittlerweile für das neue Slinter Cell Gameplay. Ich denke das werden wir nicht mehr los. ~.~

Zitat:
- Sonar-Gerät-Dreck
Da könnte ich dem Gustav-Pendent bei Ubisoft so eine für klatschen!!

Zitat:
- Story-Schwachsinn mit 25-jährigem Sam...
25-jähriger Sam ist Müll, in der Tat.
Die Story hat in meinen Augen aber Potential. Zumindest würden die Storys von SC1, 2 und 3 auch nicht besser klingen, wenn man sie so kurz zusammenfasst.

Zitat:
- "Paladin" und "4th Echelon"
- Sam "aufrüsten"?! Rly?

Mir fällt sicher noch mehr ein...
Wir müssen wirklich mal rausfinden wer der Gustav bei Ubi ist, damit wir ihn für diese Schandtaten an den Pranger stellen können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav