|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | ka ich empfand Battlefront 1 & 2 als spaßige, aber anspruchslose, BF Kopie. Genauso wie HDR Die Eroberung. Ne oh wait, das war ja Rotz. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Battlefront für die Xbox war genial damals, Battlefront 2 hab ich nicht gezockt. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (13. March 2013 um 00:07 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Klassen wie in Battlefield? Check. Spielmodie wie in Battlefield? Check. Baserapein wie in Battlefield? Check. Klon heißt ja nicht das es negativ sein muss... hab Battlefront gern gezockt, wurd halt nur schnell langweilig. Geil fand ich das man in Teil 2 eben auch die Raumschiffe fliegen konnte. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Hat es dieselben Waffen? Hat es dieselben Klassen? Hat es die selben Fahrzeuge? Wie kann das also ein Klon sein? Das Spielprinzip ist gleich, das macht es aber noch lange nicht zum Klon. Mir wurde es eigentlich nie langweilig, weil ich in die Spielwelt regelrecht eingetaucht bin (bin ein großer Star Wars Fan), und die vielen verschiedenen Szenarien viel Abwechslung brachten. BTW, neue Pics Sieht das geil aus, DO WANT!!! http://kotaku.com/5990147/more-leake...ous-cloud-city _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (13. March 2013 um 00:12 Uhr). | ||
|
Zitat:
Titan Quest ist ja zum Beispiel auch ein Diablo 2 Klon gewesen, obwohl es doch anders war. Klone sind aber halt nicht unbedingt was schlechtes. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn man wie @Carni argumentieren würde, dann gäbe es wenn überhaupt nur sehr wenig Klone. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Bioshock: Infinite - Gameplay. Wunderschön. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich zocke grad: Bei 4Players eine Wertung von 87.. BÄM! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nur mal so am Rande: Reviews zu Bioshock: infinite. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
Zitat:
Na hoffentlich kommt morgen mein Testmuster...ich will spielen....jetzt! | ||
|
Diese Musik... *sabber* Freu mich tierisch drauf! | |
|
Endlich wieder Bioshock... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Big Daddy...... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera likes this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |