- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. January 2015, 19:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Gerad mal eine Stunde angespielt (gibts dieses WE Kostenlos).
Macht bock auf mehr. Gameplay ist Civ typisch, es gibt einige nette Neuerungen. Evtl hole ich es mir.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. January 2015, 21:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Burg'le bauen - von den Space Engineers Machern .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. January 2015, 14:40
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
6. February 2015, 21:06
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Spoiler Groß: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. February 2015, 00:39
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Spoiler Groß: Aufklappen
Mega-meh.

Anfangs haben sie mit Realismus geworben,keine Papierpanzer oder Versuchstypen,vorallem im Hightier blablabla....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. February 2015, 01:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Mega-meh.

Anfangs haben sie mit Realismus geworben,keine Papierpanzer oder Versuchstypen,vorallem im Hightier blablabla....
Der US Toptier Heavy hat 380mm Pen mit HEAT....scheiß auf Maus.
Aber wir bekommen ja auch noch den Leo 1. Zwar Papierpanzer aber geile Kanone.

Der Realismus-Zug ist aber eh schon lange abgefahren.. Tiger 2 105mm (ist ein halber E75, E75 hat mehr slope, Motor, Kanone und Panzerungsdicke sind identisch), Panther 2 mit Schmalturm und 88er, Coelian (gab nur einen Prototyp mit Pantherchasis und Holzturm)....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. February 2015, 20:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://warthunder.com/de/news/1323-a...e-geschosse-de

Netter Artikel zum Thema Granaten..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. February 2015, 16:19
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Auf Realismus kann ich bei War Thunder verzichten Höchstens die Fahrzeuge sind nicht völlig aus den Finger gesogen.

Ich bin da aber immer noch total stur und versuche nach wie vor in Arcarde, mit Joystick zu fliegen. Nur habe ich noch zu wenig Übung und werde sehr häufig aus dem Himmel geschossen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. February 2015, 17:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Auf Realismus kann ich bei War Thunder verzichten Höchstens die Fahrzeuge sind nicht völlig aus den Finger gesogen.
Jo ich denke sowas wie den E50 Ausführung M werden wir auch nicht sehen...
Das M steht für den Namen eines WoT Entwicklers.. Also ein frei erfundener Panzer.

Habt ihr mal Bock auf eine Runde?

/E

erstes Gameplay der Maus auf dem Dev Server..

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. February 2015, 00:09
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Auf Realismus kann ich bei War Thunder verzichten Höchstens die Fahrzeuge sind nicht völlig aus den Finger gesogen.

Ich bin da aber immer noch total stur und versuche nach wie vor in Arcarde, mit Joystick zu fliegen. Nur habe ich noch zu wenig Übung und werde sehr häufig aus dem Himmel geschossen.
Geh,geh weg!
Einfach woanders hin!
Warthunder war mit Abstand der geilste F2P Titel auf dem Markt,Arcade und Sim,dennoch realistisch und jetzt droht der ganz mist wieder zu kippen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. February 2015, 08:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Geh,geh weg!
Einfach woanders hin!
Warthunder war mit Abstand der geilste F2P Titel auf dem Markt,Arcade und Sim,dennoch realistisch und jetzt droht der ganz mist wieder zu kippen!
Wo ist War Thunder GF realistisch?

- soviele Fahrzeuge welche keinen Einsatz hatten, bzw nur sehr wenige (zB T44, IS3, IS4M..)
- Fantasypanzer (Tiger 2 105mm, Panther 2..)
- unrealistische Fahrphysik, selbst WoT ist da teils besser
- teilweise unrealistische Fahrzeug Stats, so konnte zB der Pershing im Gelände nur um die 8 km/h fahren, ingame kann er aber Fullspeed. Das könnte sich aber mit nächstem Patch ändern wenn die verschiedenen Bodentypen kommen. (Würde Punkt 3 etwas entschärfen, hat aber trotzdem noch grobe Schnitzer)
- Bomber Killstreak
- Blitzreparaturen, besonders bei deutschen Panzern unglaubwürdig
- das Spiel gibt die div Mängel der Panzer nicht wieder (z.B unterdimsioniertes Getriebe bei dem Panther)

Mir aber egal da ich trotzdem Spaß an wt habe.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. February 2015, 20:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Für die Sherman Freunde...

Spoiler T34 Calliope: Aufklappen


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. February 2015, 22:27
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wo ist War Thunder GF realistisch?

- soviele Fahrzeuge welche keinen Einsatz hatten, bzw nur sehr wenige (zB T44, IS3, IS4M..)
- Fantasypanzer (Tiger 2 105mm, Panther 2..)
- unrealistische Fahrphysik, selbst WoT ist da teils besser
- teilweise unrealistische Fahrzeug Stats, so konnte zB der Pershing im Gelände nur um die 8 km/h fahren, ingame kann er aber Fullspeed. Das könnte sich aber mit nächstem Patch ändern wenn die verschiedenen Bodentypen kommen. (Würde Punkt 3 etwas entschärfen, hat aber trotzdem noch grobe Schnitzer)
- Bomber Killstreak
- Blitzreparaturen, besonders bei deutschen Panzern unglaubwürdig
- das Spiel gibt die div Mängel der Panzer nicht wieder (z.B unterdimsioniertes Getriebe bei dem Panther)

Mir aber egal da ich trotzdem Spaß an wt habe.
Ich find's lustig wie du WT jedes mal nur auf die Panzer beschränkst...

Die Anfangsaussage von Gaijin zu Projekt Warthunder war,ein F2P Flug/Panzer/Schiffsimulator(!) zu bauen,der realistisch und historisch korrekt und vorallem in Sachen authentizität mit IL2 mithalten kann.

Das sich das seid der Einführung der Bodeneinheiten völlig geändert hat,ist ja genau mein Punkt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. February 2015, 23:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich find's lustig wie du WT jedes mal nur auf die Panzer beschränkst...
Mag daran liegen das ich fast nur die Panzer spiele.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Die Anfangsaussage von Gaijin zu Projekt Warthunder war,ein F2P Flug/Panzer/Schiffsimulator(!) zu bauen,der realistisch und historisch korrekt und vorallem in Sachen authentizität mit IL2 mithalten kann.
Habe da absolut nichts gegen, bzw finde ich das sogar gut. Habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet, oder ?
Ich würde mir halt wünschen das im Arcade endlich die kombinierten Gefechte kommen würden, das wäre so geil. Atm ist es aber einfach nur doof mit der Killstreak-Mechanik..

Fliegen tue ich zwar nicht gerne, aber trotzdem wäre das mal eine geile Abwechslung, könnte man endlich mal die Flakpanzer vernünftig ausführen.

Aber kam nich letztens erst die Meldung das die Schiffe erstmal verschoben werden?
Naja ist auch egal, zum. bei den GFs gibt es noch mehr als genug Baustellen.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Das sich das seid der Einführung der Bodeneinheiten völlig geändert hat,ist ja genau mein Punkt.
Naja wenn man sich in den Foren umschaut gibts aber auch bei den Fliegern einige solche Knackpunkte, z.B Amiflieger bei den Deutschen, die Horton oder auch die Arado's.

Meine größte Sorge ist einfach, dass jetzt ein Powercreep ala WoT losgetreten wurde, d. h. es kommen immer mehr neue Fahrzeuge welche die alten einfach in den Schatten stellen.
Die Deutschen bekommen die Maus und Leo 1, dafür bekommen die Russen den T62A, eventuell sogar mit der smoothbore Gun (!!!) , die Amis haben mit dem Walker Bulldog den ersten Panzer mit APDS Muni (!!) bekommen etc...

Das ganze fing aber schon mit dem T54, IS4M und M103 an..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. February 2015, 13:06
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Resogun kam schon im Dezember 2014 für PS3 und Vita? Diese Info ging komplett an mir vorbei. Direkt eingekauft. Super Spiel!

Knallt auf der PS4 bestimmt noch besser (Partikeleffekte, 60FPS...), allerdings überzeugt mich das Spiel auch auf der PS3 auf ganzer Linie. Und das Aufsammeln von grünen Menschen sorgt für zusätzliche Motivation und Stress.



Aber warum keine 3D-Unterstützung? Super Stardust HD spielt sich in 3D genial und würde auch perfekt zu Resogun passen. Vielleicht mit einem Patch. Die ganzen DLCs gibt´s ja vorerst auch nur für PS4? Dank Crossbuy kann ich Resogun dann irgendwann auf der PS4 genießen.


Geometry Wars 3: Dimensions ist der nächste Pflichtkauf. Das hole ich mir aber für den PC im Steam-Sale.

 
Alt
24. February 2015, 17:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@War Thunder
Patch 1.47 ist nun draußen


B29 glaub ich bekomme wieder Bock auf die Flieger.




Spoiler changelog: Aufklappen


Allgemeine Änderungen:

Fernglas-Ansicht wurde für Landfahrzeuge hinzugefügt
Fahrer-Ansicht wurde für Landfahrzeuge hinzugefügt
Der 'Fahrer-Unterstützungsmodus' wurde hinzugefügt
Kondensstreifen-Effekt wurde bei Flugzeugen hinzugefügt
Hitzeschleiereffekte wurden beim Abfeuern von Panzergeschützen, Explosionen und der Anzeige von Bränden hinzugefügt
Unterschiedliche Untergründe (Terraineinstellungen) wurden zu den Schauplätzen der Landfahrzeuge hinzugefügt (momentan nicht aktiv auf 'Aschefluss' und 'Karelien')
Landfahrzeuge werden nun durch das Durchfahren von Schlamm und Aufwühlen von Erde schmutzig
Die Wirkungsweise der Panzergranaten im Spiel wurde überarbeitet und realistischer gestaltet
Im Cockpit kann nun freiwillig das klassische Wackeln des Piloten bei Manövern aktiviert werden, wie es im geschlossenen Betatest aktiv war
In Flugzeugen, die über diese Möglichkeit historisch verfügten, kann nun die Cockpitbeleuchtung aktiviert werden
Tägliche Login-Belohnungen und Belohnungen für Turniere wurden hinzugefügt (und ersetzen den x2-Bonus auf den ersten Sieg)
Spieler können nun in Arcade-Landschlachten auf eine überarbeitete Version des klassischen Artillerie-Zielmodus zurückgreifen. In Zukunft können die Spieler dabei wählen, welchen Modus sie nutzen möchten.
Ein neuer Zünder für Bomben wurde hinzugefügt: 'Auto'. Ihre Funktion ähnelt der historischen Funktionsweise von Bomben, die auf Schlachtfliegern montiert wurden.
Der Zündermodus 'Auto' wird als Standardmodus für die Bomben aller Schlachtflugzeuge in Arcade-Landschlachten hinzugefügt
Neue Soundeffekte und grafische Warnungen wurden hinzugefügt, wenn sich eine kurz vor der Explosion befindliche Bombe in der Nähe eines Landfahrzeugs befindet
Einige historische Fahrzeuge haben gemäß historischen Dokumenten die Fähigkeit zum Wenden auf der Hochachse erhalten. Gegenwärtig sind das: Panther, Tiger I, Tiger II, Jagdpanther, Maus
Granaten in der Abschuss-Kamera werden nun je nach Typ unterschiedlich angezeigt

Neue Landfahrzeuge:

USA: М26Е1, M42
Deutschland: Pz.Kpfw VI Tiger Ausf E, Pz.Kpfw Maus, Flakpanzer Gepard, Marder III H
UdSSR: Т-126SP, Т-28E, Т-54-1949

Neue Flugzeuge:

USA: A-20G-25 (ersetzt A-20G-30), B-57B, B-29
Germany: Bf 109G-14, Fw 200C-1
USSR: IL-2 1941, La-5FN (das 3D-Modell wurde aktualisiert, sowie das des deutschen Premiumflugzeugs)
Japan: J2M4 Kai

Änderungen an den Flugmodellen:

Fehler behoben, der verhinderte, dass Klappen in einigen Spielmodi (Eigene Schlachten, RB) nicht zerstört werden konnten
Fehler behoben, bei dem ein Motor mit beschädigtem Kühlsystem auch nach Abschalten weiter überhitzte
A5M4: Flugmodell wurde aktualisiert. Die Handhabung ist nun gleichmäßiger. Bei Strömungsabrissen ist das Verhalten nun vorhersehbarer.
A6M2 mod 11: Flugmodell wurde aktualisiert. Ein Fehler wurde korrigiert, der zu einer verbesserten Handhabung bei beschädigtem Heck führte. Die Handhabung ist nun gleichmäßiger und das Zielen in allen Steuerungsmodi wurde verbessert.
A6M2: Flugmodell wurde aktualisiert. Ein Fehler wurde korrigiert, der zu einer verbesserten Handhabung bei beschädigtem Heck führte. Die Handhabung ist nun gleichmäßiger und das Zielen in allen Steuerungsmodi wurde verbessert.
A6M2-N: Flugmodell wurde aktualisiert. Ein Fehler wurde korrigiert, der zu einer verbesserten Handhabung bei beschädigtem Heck führte. Die Handhabung ist nun gleichmäßiger und das Zielen in allen Steuerungsmodi wurde verbessert.
A6M5 (gesamte Serie): Flugmodelle wurden aktualisiert. Ein Fehler wurde korrigiert, der zu einer verbesserten Handhabung bei beschädigtem Heck führte. Die Handhabung ist nun gleichmäßiger und das Zielen in allen Steuerungsmodi wurde verbessert. Die Temperatursteuerung des Motors ist nun gleichmäßiger.
P-47D-25/28: Motorverhalten wurde geändert. 100% Schub ist nun 'Militärleistung'. Verhalten während des Sturzflugs wurde verbessert.
La-9: Flugmodell wurde aktualisiert. Die Handhabung ist nun gleichmäßiger und das Zielen in allen Steuerungsmodi wurde verbessert. Das Öffnen der Pilotenkanzel verringert die Maximalgeschwindigkeit zwischen 40 und 50 km/h je nach Höhe.
Ki-61-I-Hei: Flugmodell wurde abgestimmt. Die Flugeigenschaften entsprechen nun dem Datenblatt.
Ki-61-I ko/otsu: Flugmodell wurde abgestimmt. Die Flugeigenschaften entsprechen nun dem Datenblatt.
Ki-84 (gesamte Serie): Fehler behoben, der das Erreichen der richtigen Geschwindigkeit im Geradeausflug bei verschiedenen Propellerblattneigungseinstellungen verhinderte.
F6F-3: Fehler behoben, bei dem das Flugzeug mit dem Heck zuerst absackte, falls das Heck beschädigt wurde.
F4F-3: Fehler behoben, bei dem das Flugzeug mit dem Heck zuerst absackte, falls das Heck beschädigt wurde.
F4F-4: Fehler behoben, bei dem das Flugzeug mit dem Heck zuerst absackte, falls das Heck beschädigt wurde.
BTD-1: Steuerbarkeit bei langsamen Geschwindigkeiten korrigiert (das Flugzeug lässt sich nun gleichmäßiger steuern und die Steuerflächen reagieren besser auf die Steuerbefehle)
LaGG-3-4: Stabilität während Manövern verbessert. Strömungsabrisse sind nun vorhersehbarer. Ein trudelndes Flugzeug abzufangen ist nun einfacher.
LaGG-3-8: Stabilität während Manövern verbessert. Strömungsabrisse sind nun vorhersehbarer. Ein trudelndes Flugzeug abzufangen ist nun einfacher.
LaGG-3-11: Stabilität während Manövern verbessert. Strömungsabrisse sind nun vorhersehbarer. Ein trudelndes Flugzeug abzufangen ist nun einfacher.
LaGG-3-23: Stabilität während Manövern verbessert. Strömungsabrisse sind nun vorhersehbarer. Ein trudelndes Flugzeug abzufangen ist nun einfacher.
LaGG-3-34: Stabilität während Manövern verbessert. Strömungsabrisse sind nun vorhersehbarer. Ein trudelndes Flugzeug abzufangen ist nun einfacher. Die Funktionsweise der Stahllamelle des Flügels wurde betont.
LaGG-3-35: Stabilität während Manövern verbessert. Strömungsabrisse sind nun vorhersehbarer. Ein trudelndes Flugzeug abzufangen ist nun einfacher. Die Funktionsweise der Stahllamelle des Flügels wurde betont.
LaGG-3-66: Stabilität während Manövern verbessert. Strömungsabrisse sind nun vorhersehbarer. Ein trudelndes Flugzeug abzufangen ist nun einfacher. Die Funktionsweise der Stahllamelle des Flügels wurde betont.
I-301: Stabilität während Manövern verbessert. Strömungsabrisse sind nun vorhersehbarer. Ein trudelndes Flugzeug abzufangen ist nun einfacher.
Tempest Mk.V / Vickers P: Der Notleistungsmodus des Motors wurde überarbeitet. Die Charakteristika des Flugzeugrumpfs wurden abgestimmt und berücksichtigen nun bei spitzen Anströmwinkeln korrekt den Faktor Geschwindigkeit.
Ju 87B2/R2: Motor-Propeller-Kombination wurde überarbeitet (ein Fehler, der zu zu hohem Schub des Propellers auf niedrigen Geschwindigkeiten geführt hat, wurde korrigiert). Motorumdrehungen sind nun stabiler. Strömungsabrisse werden nun mit entsprechendem Warnhinweis besser dargestellt.
Ju 87D3/D5: Motor-Propeller-Kombination wurde überarbeitet (ein Fehler, der zu zu hohem Schub des Propellers auf niedrigen Geschwindigkeiten geführt hat, wurde korrigiert). Motorumdrehungen sind nun stabiler. Strömungsabrisse werden nun mit entsprechendem Warnhinweis besser dargestellt. Die Effizienz der Steuerflächen wurde auf geringen Geschwindigkeiten herabgesetzt, da das Flugzeug zuvor zu bei diesen Geschwindigkeiten inkorrekterweise zu wendig war.
Ju 87G1/g2: Änderungen ähnlich der D3/D5, zusätzlich wurden die Auswirkungen der Waffengondeln neu kalkuliert (präziserer Trägheitsmoment, Aerodynamik, Massenschwerpunkt etc)
B-57A: Ungenauigkeiten mit der Größe des Stabilisators und des Massenschwerpunkts wurden entfernt
Canberra B Mk.2: Ungenauigkeiten mit der Größe des Stabilisators und des Massenschwerpunkts wurden entfernt
Canberra B Mk.6: Ungenauigkeiten mit der Größe des Stabilisators und des Massenschwerpunkts wurden entfernt
Tempest Mk.2: Charakteristika entsprechend des Datenblatts aktualisiert.
Ho 229 V-3: Flugmodell wurde aktualisiert. Das Flugzeug hat nun stärkere Motoren erhalten: Jumo-004D (1050 kg Schub auf Meereshöhe). Datenblatt wurde aktualisiert, Massenschwerpunkt neu kalkuliert.
R2Y2 (alle Modelle): Schwellenwert bis zur fatalen Überlastung wurde auf 10G bei voller Zuladung angehoben. Massenschwerpunkt wurde neu kalkuliert.
He 112B1/B2: Flugmodell wurde verbessert. Geometrische Größe der Stabilisatoren korrigiert. Der Motor verfügt nun über einen Einspritzvergaser.
He 112B0/B1/B2: Trimmerkontrollen aktiviert. Geometrische Größe der Stabilisatoren korrigiert.
B-29: Flugmodell entsprechend dem Datenblatt eingestellt..
Fw 200C1: Flugmodell entsprechend dem Datenblatt eingestellt..
Bf 109G-14: Flugmodell entsprechend dem Datenblatt eingestellt.
He 162 A-2 'Volksjäger': Masseschwerpunkt und Drehmomentkennlinie korrigiert.
J2M4 Kai: Flugmodell entsprechend dem Datenblatt eingestellt.
Bf 109K-4: Seiten- und Querrudertrimmung wurde nun während des Flugs aktiviert
G5N1: Flugmodell wurde verbessert. Geometrische Eigenschaften des Flugzeugs wurden korrigiert.
G8N1: Flugmodell wurde verbessert. Geometrische Eigenschaften des Flugzeugs wurden korrigiert.
MiG-3-15: Flugmodell entsprechend dem Flugzeughandbuch korrigiert. Präzisiere Abstellung des Triebwerks (Propeller-Motor-Kombination), Neukalkulation der auswirkenden Kräfte und effektivität der Steuerungsoberflächen, Neukalkulation der einzelnen Klappen-Einstellungen, präzisere Position des Massezentrums, frontaler Luftwiderstand des Modells und des Kühlers korrigiert. Modell mit offenem ockpit wurde implementiert.
F2H-2: Hydraulisches Unterstützungssystem wirkt nun nur noch unterstützend auf die Querruder
F9F-2: Hydraulisches Unterstützungssystem wirkt nun nur noch unterstützend auf die Querruder
F9F-5: Hydraulisches Unterstützungssystem wirkt nun nur noch unterstützend auf die Querruder

Die Fähigkeit zum Öffnen des Cockpits wurde den folgenden Flugzeugen hinzugefügt:

USA: F-80C, P-80A, F-84B, F9F-2, XP-55, BTD-1, F-82E, F7F-1, P-36A, P-36C Hawk, P-36G Hawk

Deutschland: Ho.229 V3, Не.112 B-0, Не.112 B-1, Не.112 B-2, Me.410A-1, Me.410A-1/U4, Me.410B-1

UdSSR: I-16 type 5, I-185 (M-71), I-185 (M-82), La-15, Yak-1, Yak-9, BB-1, La-9, La-174, MiG-9, MiG-9P, MiG-3-15, MiG-3-15 (BK), MiG-3-34, Su-2 M-82, Su-2 MV-5, Su-2 TSS-1

Großbritannien: Spitfire F Mk.22, Spitfire F Mk.24, Venom FB.4, Typhoon Mk.1a

Japan: J2M3, J2M4 Kai, J7W1, Ki-45 (all models), Ki-102 otsu, B7A2, Ki-27 otsu, Ki-43-I, Kikka

Änderungen an der Munition (Flugzeuge):

J2M3: Bewaffnung korrigiert auf 2xTyp 99 Mk.I und 2xTyp 99 Mk.II Maschinenkanonen
F8F-1: Munitionszuladung korrigiert und auf 1250 erhöht.
P-51D-5: Auswahl der nutzbaren Raketen/Bomben-Rüstsätze wurde aktualisiert. 100, 250 und 500 Pfund-Bomben wurden hinzugefügt.
F-82E: Maschinengewehrgondel hinzugefügt.
Typhoon Mk.IB,Mk.IB/Late: Zusätzlicher Rüstsatz mit 2x1000-Pfund-Bomben.
Tempest Mk. V und Tempest Mk. II können nun 8xRP-3-Raketen anbringen
Ju 88A-4: Bombenzuladung korrigiert. Die Auswahl für 50-kg-Bomben wurde auf 28 erhöht. Eine 1000-kg-Bombe wurde hinzugefügt.
Do 217E/M/K: Bombenzuladung korrigiert. Die Auswahl für 50-kg-Bomben wurde auf 28 erhöht.
I-16: Munition für in Flügeln montierten ShKAS wurde wurde auf 900 Schuss pro Waffe korrigiert
Ju 87D-5: Neue Gondelbewaffnung wurde hinzugefügt
G8N1: Defensivbewaffnung korrigiert.: Die Front- und Seitenkanzeln erhalten nun 13-mm-Typ-2-MGs.
B-17E/B17E/Spät: Kanzeln beinhalten nun auch 7,7-mm-MGs entsprechend historischer Dokumente.

Änderungen an der Munition (Landfahrzeuge):

T-34 1941 mit F-34-Geschütz: Koaxialmaschinengewehr hinzugefügt.
Pz.Kpfw. III (alle Ausführungen): Koaxialmaschinengewehr hinzugefügt.
Pz.Kpfw. IV Ausf F2: Koaxialmaschinengewehr hinzugefügt.
M8A1: oberes Maschinengewehr kann nun voll gedreht werden
Panzerbrechende Granate BR-471D für IS-3 und IS-4M hinzugefügt
Hartkerngeschoss BR-412P für Panzer der T-54-Serie hinzugefügt

Änderungen an den Schadensmodellen (Flugzeuge):

Der Schaden eines brennenden Strahltriebwerks wurde korrigiert. Die Brandwahrscheinlichkeit ist nun vom Kerosinverbrauch abhängig.
Fehler behoben, bei denen das Heck von Flugzeugen bei marginalen Schäden abriss
Schadensmodelle für IL-2, IL-2M, IL-10, IL-10 (1946) wurden neu kalkuliert: Strukturelle Stärke wurde erhöht.
Schadensmodelle für Hs 129B-2 und Hs 129B-3 wurden neu kalkuliert: Strukturelle Stärke wurde erhöht.
Schadensmodelle für Canberra B Mk.6, Canberra BI Mk. 6, B-57A, B-57B wurden neu kalkuliert: Strukturelle Stärke wurde erhöht.
Schadensmodell der IL-28 wurde neu kalkuliert. Strukturelle Stärke wurde erhöht.
F4U: Schadensmodell wurde korrigiert, fehlende Treibstofftanks hinzugefügt.

​Änderungen an den Schadensmodellen (Landfahrzeuge):

Die Wahrscheinlichkeit, dass Munitionslager, Kraftstofftanks oder Getriebe explodieren oder in Brand gesetzt werden, hängt nun von der Art des zugefügten Schadens ab: kinetischer, hochexplosiver, oder durch den kumulativen Metallstrahl einer HEAT-Granate verursachter Schaden. Maximale Wahrscheinlichkeit, dass Munition oder Kraftstofftanks explodieren, wird durch Treffer mit Hochexplosivgranaten oder Hohlladungsgranaten erreicht.
Viele Fehler bezüglich der Position von Besatzung und Modulen bei den US-Panzern wurden behoben.
Panzerung des M103 entsprechend historischer Dokumente aktualisiert.
Detailgrad der Panzerung von T-34-Panzern mit sechsseitigen Türmen wurde verbessert. Details am Achsschenkel sind nun ein separater Panzerungsteil.
Detailgrad der Panzerung von KV-1-Panzern wurde verbessert. Details am Achsschenkel sind nun ein separater Panzerungsteil.
Detailgrad der Panzerung von KV-2-Panzern wurde verbessert. Die Panzerung des Rückstoßmechanismus des Geschützes besteht nun aus mehreren Teilen.
Detailgrad der Panzerung von Pz.Kpfw. IV Panzern wurde verbessert. Die Kanonenblende und Geschützpanzerung ist nun detaillierter.
Detailgrad der Panzerung des KV-85 wurde verbessert. Die Panzerung des Turms ist nun detaillierter und entspricht dem Turm des IS-1.
Detailgrad der Panzerung an der Kanoneblende des Jagdpanthers wurde verbessert.
Detailgrad der Panzerung an des Ferdinands wurde verbessert.
Detailgrad der Panzerung des Tiger II wurde verbessert.
Innerer Aufbau des Tiger II mit 10,5-cm-Geschütz wurde geändert. Die Munitionsmodule geben nun die zweiteilige Munition wieder. Ferner wurde ein zweter Ladeschütze der Mannschaft hinzugefügt.
Innere Position der Munitionsmodule von Panzern des Typs Pz.Kpfw. III geändert

Änderungen an den Schauplätzen:

Kuban: Westlicher Teil der Karte wurde überarbeitet. Die Struktur des Geländes wurde abgeflacht und der Hügel im nordwestlichen Teil der Karte entfernt. Dort befindet sich nun ein Hohlweg, der Durch- und Überfahren werden kann. Am See befindet sich nun ein Steinbunker.
Mosdok: Das Gelände der westlichen und zentralen Eroberungspunkte (in Arcade genutzt) sowie des südlichen Eroberungspunkts (in 'Realistisch' genutzt) wurde verändert.
Karelien: Die Hügel in der nähe des nördlichen Flugfelds wurden modifiziert. Eine Gabelung wurde der Straße vom östlichen Einstiegspunkt hinzugefügt. Der nordwestliche Einstiegspunkt kann die zentrale Erhöhung nun über einen einfacheren Weg erreichen.
Osteuropa: Viele Gebiete in der Stadt wurden neu entworfen. Viele einzigartige Gebiete und Plätze wurden hinzugefügt. Die Leistung der Karte wurde optimiert und viele visuelle Fehler korrigiert.
Festung am 'Weißen Felsen': Höhe der nördlichen Flussküste angehoben und über dem Fluss befindet sich nun eine Brücke. Der Schutz der Einstiegspunkte durch Landschaft wurde verbessert. Felsen wurden an störenden Stellen entfernt, da sie die Pfade blockierten.

Landschlachten:

Die Wahrscheinlichkeit des Einstiegs innerhalb von Gebäuden oder Felsen wurde entfernt
Einstiegspunkte können nun in entsprechenden Missionen auf der Minikarte ausgewählt werden
Polen, Mosdok, Karpaten: Zur Verbesserung der allgemeinen Balance der Karten wurden Größe und Position der Eroberungszonen angepasst.

Luftschlachten:

In Missionen für Akrobatikmanöver wurde die Bewaffnung deaktiviert.

Soundeffekte:

Neue Soundeffekte für das MG 15 hinzugefügt
Neue Soundeffekte für das MG-FF hinzugefügt
Befindet sich die Bewaffnung vor dem Piloten, ändert sich nun die Geräuschquelle der Bewaffnung entsprechend der Kopfbewegung
Motorgeräusche für Panzer, die nicht dem des Spielers entsprechen, wurden mit Dieselmotorgeräuschen ersetzt
Neue Soundeffekte für Gleisketten und Laufwerke hinzugefügt ('Quietschen' reduziert)
Windeffekt für offene Cockpits verbessert
Einige Soundeffekte wurden optimiert

Abzeichen:

Flugzeuge:
343. Kokutai, Bomber-Siegesmarkierung
343. Kokutai, Jäger-Siegesmarkierung
"Patrulla Azul" Emblem
Kokarde der Luftwaffe Nationalspaniens
"Domino" Emblem
24th Group "Katiuskas" Emblem
Kokarde der Luftwaffe der Spanischen Republik
Kokarde der kroatischen Luftwaffe
Kokarde der indischen Luftwaffe
Kokarde der Luftwaffe der Volksrepublik China
Kokarde der Luftwaffe Rhodesiens
Kokarde der Luftwaffe Südkoreas
Kokarde der Luftwaffe der Türkei
'Cat' Emblem
'Wilno' Emblem
'Merry Widow' Text
'Paper Doll' Pin-up
Landfahrzeuge:
"To the West!" Text
"Paula!" Text
NVA-Emblem
761st Tank Battalion Emblem
"Für das Mutterland!" Text
1st British Army Badge
Emblem der 15. Panzerdivision
Emblem des schweren Panzerjäger-Abteilung 653
Emblem der schweren Panzerabteilung 503
Emblem der 78. schweren Garde-Panzerbrigade
"In the Mood" Text
Emblem der Sturmgeschützabteilung 189
Emblem der 1. polnischen Panzerdivision
Ab sofort können alle Abzeichen ausgenommen die 'Zahlen' für alle Fahrzeuge aller Länder verwendet werden
'Siegesflagge' Abzeichen wurde von 'Aliierte' zu 'UdSSR' verschoben

Änderungen an den Rängen und Einstufungen:

Ju 87 G1 und G2 sind nun auf Rang II
Kampfeinstufung des Tiger II 10,5cm in realistischen Schlachten von 8,0 auf 7,7 geändert




http://warthunder.com/de/game/changelog/current/20
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. March 2015, 10:03
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jaaaaaaaaaaaa. Her damit.

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. March 2015, 22:06
Zez ist offline  
Zez
Beiträge: 8
 
Benutzerbild von Zez

Also "The New Order" habe ich nicht gespielt, weil mir das nicht so gefallen hat von der Aufmachung, ich hoffe ja mal, dass die mit dem nächsten Teil wieder ein bissien mehr "Back to the Roots" gehen und lasse mich mal überraschen. Trailer sieht echt ganz nice aus, hoffe das täuscht nicht.
 
Alt
10. March 2015, 23:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Zez Beitrag anzeigen
Also "The New Order" habe ich nicht gespielt, weil mir das nicht so gefallen hat von der Aufmachung, ich hoffe ja mal, dass die mit dem nächsten Teil wieder ein bissien mehr "Back to the Roots" gehen und lasse mich mal überraschen. Trailer sieht echt ganz nice aus, hoffe das täuscht nicht.
The New Order war schon Back to the Roots. Wie weit zurück sollen die denn noch?

Ich zocks im Moment wieder und hab viel Spaß damit. Freu mich schon auf The Old Blood
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. March 2015, 17:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX



Sah letztes Jahr auf der Gamescom schon sehr interessant aus. Werd ich defintiv mal im Auge behalten das ganze.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav