- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. January 2012, 02:56
 #81 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nun, vergleicht man Skyrim aber mit TES4 oder TES3 ist doch das Zaubersystem und die Rüstunsteile sehr geschwunden, Fertigkeiten fehlen und haben weniger an Bedeutung da es keine Klasse gibt. Es gibt die 8 Attribute nicht mehr sondern nurnoch Gesundheit, Magie und Ausdauer.

Man kann nciht mehr Feilschen oder so... also, es ist ein gutes Spiel, aber zum Vorgänger hin ist es jedoch nur in der Inznierung und der Grafik weitergekommen, als RPG gibt es fast nur Rückschritte : (
Und ich dachte ich wärde der Einzige der so denkt.

Habe Skyrim "gerade mal" 110 Stunden gespielt und schon keinen Bock mehr.

Oblivion hat mich über 1000 Stunden gefesselt. Bei Skyrim habe ich noch nicht mal nach Mods geschaut, aus Desinteresse.

Im Nachhinein bin ich froh das ich mir auch nicht die total überteuerte Plastik-Edition gekauft habe.
 
Alt
21. January 2012, 03:09
 #82 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mag zwar alles zutreffen, dennoch ist Skyrim ein durchaus gelungenes Spiel und heißer Anwärter auf Goty. Das einzige was mich wirklich nervt ist das Skyrim viel zu einfach ist. Abgesehen von Magier die mich ordentlich einheizen, habe ich wenig Probleme mit Gegnern. Bestes Beispiel die Drachen. Der Mittelpunkt und Highlight des Spiels. Aber die Kämpfe gegen die Drachen sind viel zu einfach und nicht wirklich gut in Szene gesetzt. Beim ersten Drachen verspürst du noch Respekt und Lust auf den Kampf aber schon danach hängen dir die Drachen aus dem Hals raus. Die tauchen viel zu oft auf, so dass das besondere verloren geht und mit entsprechender Ausrüstung sind die Drachen innerhalb von paar Sekunden besiegt.
(Ich spiele mittlerweile schon kein Skyrim mehr obwohl ich seit Morrowind ein Mega-TES-Fan bin.)

Was mich besonders stört ist garnicht mal das man das Spiel auch wenn man strunzdumm ist bestehen kann. Sondern das ich nach etwa 100 Stunden alle Quests (natürlich sind hier und da noch Kleine) durchhatte.

Daraufhin wollte ich einfach mal zu Fuß durch die Welt wandern, einfach mal alle schönen Wege bereisen, von den Wäldern bei Rifton in den Norden usw. Nur taucht alle 2 Meter so ein verfluchter Drache auf der mich total aus dem Träumen reißt und einfach nur unnötig Zeit raubt, immer wieder 10 kilometer wegfliegt und dann wiederkommt, sodass ich ihn nichtmal ignorieren könnte!

Meiner Meinung nach ist TES5 viel zu sehr auf schnelle Action ausgelegt.

Man versucht gezielt jüngeres actiongeileres Publikum anzusprechen (hierzu natürlich auch auf entsprechender Platform, welche Diese ist könnt ihr ja selbst erraten).

Meiner Meinung nach ist der Titel totaler Mist.




Edit: So um mal diese Kritik abzurunden hier noch andere Dinge^^

Mein erstes Spiel war Pokemon die Gelbe Edition Man ist ja kein Cheater

Zurzeit suchte ich (wie immer) Left for Dead, Teil 1 natürlich!

Außerdem Fallout 3/New Vegas und Battlefield 2 (und auch 3, -.- )

Nebenbei spiele ich auch Empire Earth1, Battlefield 1942, Crysis 2.
 
Alt
21. January 2012, 11:38
 #83 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Left 4 Dead habe ich bis zum umfallen gespielt. Das Spiel kann ich nicht mehr sehen.

Derzeit zocke ich eigentlich nur BF3, Batman Arkham City und FIFA 12.
Eigentlich könnte ich noch RE5, Skyrim und Deus Ex Human Revolution spielen, weil ich die noch nicht durchhabe, aber irgendwie fehlt mir bei den Spielen momentan die Motivation.
Naja bis März muss ich noch aushalten, und dann wird wieder der Weltraum erforscht.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. January 2012, 22:29
 #84 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Colonel I
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Jo....

BC2: [DKF] ReDRuM
Crysis 2: [DKF]ReDRuM
SC2: ReDRuM
Shift2: DKF_ReDRuM

(der Tag ist immer Bestandteil des Namens...denn leider ist "Redrum" im Allgemeinen als Gamer-Synonym sehr beliebt....)
Update: die o.g. Spiele spiel ich gar nicht mehr....

Mein Leben besteht quasi im OnlineGaming-Bereich nur noch aus BF3 und WoW:

BF3: DKF_ReDRuM
WoW: ReDKnuff (85 . Main) + Twink (Getitall) (Area52 - ThE bAd ReD lUzIfErS)
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
7. February 2012, 23:53
 #85 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu

was sagt ich zu dem game?
also mich interessiert es schon und denke ist mal n blick wert
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
8. February 2012, 00:17
 #86 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Sieht echt chillig aus, das Skiing (wtf was ein hässliches Wort) gefällt mir als ollem Skifahrer natürlich sehr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. February 2012, 19:16
 #87 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
wie ich mich auf das game freu

_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. February 2012, 20:32
 #88 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mal ein Shooter ohne Militär...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. February 2012, 20:49
 #89 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Ehrlich gesagt denke(befürchte) ich das far cry 3 ein reinfall wird und ich deshalb die bewertungen abwarte...

aber vl. wirds auch ein gutes spiel
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. February 2012, 20:55
 #90 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Denke ich auch...

Grafisch isses wirklich schön!
Aber von dem gezeigten Video hier, könnte es auch ein CoD sein, total übertriebene Action!

Erstmal abwarten!
Obwohl man den Bewertungen auch nicht recht trauen kann... MW3 hat schließlich auch ne gute bekommen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2012, 20:59
 #91 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
btw: hat schon jemand Syndicate und kann was berichten??

Von den Trailern her echt interessant!


Dubstep von Skrillex, Nero und Flux Pavillion klingt schon mal sehr hochwertig!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2012, 21:20
 #92 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Habs mal bei nem freund angezockt und war nicht recht begeistert...

Ist wie Deus Ex nur etwas schlechter

Habst auch nur etwa 20 min gespielt, also nicht genug um es zu bewerten aber ich würds mir nicht zum normalen preis kaufen, vl wenn es irgendwo ein angebot für 15€ gibt aber sonst nicht.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. February 2012, 22:16
 #93 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Farcry 2 wurde auch gehyped wie sonst was und für mich wars n riesen Flop!
Schade, denn aus dem Setting hätte man viel mehr rausholen können.

Farcry 3 sieht schon nach engen Schlauchleveln und übertriebener Action aus. Ich bin da eher skeptisch und wenn Ubisoft weiter auf dieses strikte DRM setzt, kommt Farcry 3 wenn überhaupt sowieso nur als warez auf die Platte.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. February 2012, 23:04
 #94 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Wie fandet ihr die Mass Effect Demo?
 
Alt
27. February 2012, 23:08
 #95 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Wie fandet ihr die Mass Effect Demo?
mich persönlich interessiert ME3 nicht wirklich da es mir zu shooterlastig ist

aber hab grade ein interessantes spiel entdeckt



denke für 8€ bei steam werd ichs mir holen
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. February 2012, 23:51
 #96 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Mich stört schon ein was an Farcry 3, das Gebiet soll noch größer werden als bei Farcry2
aber gut...mal sehn was die daraus machen, die Entwickler haben ja schon in vielen dingen gezeigt, das die aus Fehlern lehren können (siehe AC.B und AC2 )
 
Alt
28. February 2012, 00:00
 #97 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
mich persönlich interessiert ME3 nicht wirklich da es mir zu shooterlastig ist

aber hab grade ein interessantes spiel entdeckt



denke für 8€ bei steam werd ichs mir holen
Habsch auch schon gesehn bei Steam, die Grafik alleine ist schon toll.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. March 2012, 23:47
 #98 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Hab im Sommer Deus Ex Human Revolution gespielt. Ist auch ein echt gutes Spiel und eine Abwechslung^^
 
Alt
12. April 2012, 22:24
 #99 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Gerade mal Max Payne 3 vorbestellt.
Die Technik weiß zu beeindrucken und auch das Gameplay (Bullet Time wo sie ihren Ursprung nahm und vor allem KEIN Autoheal)

Technik-Trailer 3
Technik-Trailer 4
 
Alt
13. April 2012, 03:54
 #100 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gerade mal Max Payne 3 vorbestellt.
Die Technik weiß zu beeindrucken und auch das Gameplay (Bullet Time wo sie ihren Ursprung nahm und vor allem KEIN Autoheal)

Technik-Trailer 3
Technik-Trailer 4
Kein Autoheal?!

Das gibt aber 90% Umsatzeinbußen!
DerGepard likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav