|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Da der Legendary Loot im Addon nur begrenzt ist und vermutlich bis Freitag nichts mehr da sein wird, würde ich mich lieber beeilen _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hm. Was spiele ich jetzt? Batman: Arkham Origins? Thief? Remember Me? All diese Möglichkeiten - und Morgen kommt Naval Strike... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Option 5 - Titanfall _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm....^^ Klingt gut, ja. Jetzt aber erstmal was schreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Wie läufts eig. aktuell bei TF? Rang, Spielzeit, Spielspaß? Bin jetzt in Gen 2/R27 und hab schon mal die Shotgun/40mm Challenges für Gen 3 erledigt. |
|
Artikel: 6 | Rank 45 oder 46, noch kein Prestige, 19h Spielzeit bis jetzt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Joa die letzten Rangaufstiege benötigen auch etwas mehr Punkte (bis zu 80k). Ich werde jetzt auf die Chaingun mit Accelerator umsteigen. Ein richtiges Biest. |
|
|
ich werds mir vorerst net holen, 40€ sind mir einfach zuviel und vorallem nachdem was ich jz in einigen Vorab-Tests gelesen hab dürfte das Addon zum Teil doch recht mager sein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
lol bei Amazon kostet Reaper of Souls nur 35 Euronen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
"Nur" - na dann. Für einen Akt und 1 neuen Charakter wollen die nur 35 Euro? For fucks sake. Wenn DICE ihre DLCs plötzlich für 40 Euro raushauen würde, dann wäre das Geheule aber riesig. ABer es ist ja Blizzard, die da wunderbare Preispolitik betreib en und alles ist ganz doll toll. *In before "Zumidnest hält sich Blizzard an Launch-Termine* Aloha allerseits. Und ja: Heute bin ich gereizt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die QE ist ja abartig spannend gerade. Diablo und Mett Uruk.......... *gääääähn* | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
*Fanboy-Gesülz ohne Argumente* Herzlichen Glückwunsch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |