|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es ist anscheinend schon wieder ein Batman der Arkham-Reihe in der Mache. Die Nachricht an sich erfreut mich nicht besonders, weil ich hier schon wieder unweigerlich an die Ausschlachtung einer ehrwürdigen Serie denken muss. Vielleicht kann man sich aber doch darauf freuen, denn scheinbar wird das Spiel wieder von Rocksteady, und nicht von WB Games, entwickelt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein bisschen mehr Kreativität wäre aber nicht schlecht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (2. March 2014 um 23:13 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Krativität? Willste Krater mehr Krater im Forum haben? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja. Dazu werfen wir dich über einigen Threads ab...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wenigstens habt ihr die kack Schaben geschlagen. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Es war mir ein großes Vergnügen. Akute Verwechslungsgefahr: | |
|
alter ist das geil. hab ja prime. nix kommt auf sky. einfach meinen samsung smart tv mit amazon verbunden. schwupps kann ich jeden film und jede serie glotzen auf die ich bock hab. krank...einfach krank... kinox.to...usenext...etc... braucht keine sau mehr. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ist das echt so geil? Gibt's irgendnen Haken? | ||
|
|
Zitat:
will nix auf englisch sehen wenn ich nur entspannt ne alternative suche soundquali affengeil wenn man ne 3k anlage an der glotze hat ich find eigentlich alles mit der sufu. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| joja11 and AnarchieXMCI like this. |
|
Aber auf englisch ist doch alles geiler!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |