|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | meistens blind kaufen, vllt hier und da noch ein paar Vids + Gameplayvids anschauen. Wenns mal ein Griff ins Klo ist ist es mir eigentlich scheiß egal. Bis auf BF4, Ghosts und X-Rebirth gings bis jetzt eig gut. Gut, wobei ich bei Rebirth noch Hoffnung habe. Bestes Beispiel ist Rust was ich mir am Samstag gekauft hab. Super Game |
|
Zitat:
Noch Fragen? Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
"Noch Fragen?" Die neue Phrase von Uruk. Ab sofort als Running Gag verfügbar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Toll _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Willst du uns echt weis machen, dass der neue Teil besser wär als der alte? | |
|
|
ein EA Game kann doch nur ausgezeichnet sein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Es ist anders. Es ist kein Tuning-Racer. Es hat sicher seine Schwächen - aber was da einige Leute als User Review verstehen, ist ein schwerer Unfall. Nicht wirklich, nein. Aber es ist schön zu sehen, was einige Genies hier immer interpretieren. Nö. Aber besser als dein Posting ist wirklich jedes EA-Game. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ich bin ja gespannt ob es noch ein BF 6, 7 und 8 geben wird. |
|
Diese Technik, diese Maps, diese Fahrzeuge wie Artillerie bei denen der Bildschirm wackelt wie sonst was oder MAA von denen jede Map am besten 3 Stück von braucht und dann noch diese strunzdummen Mitspieler: bei mir spawnen - ins Gegnerfeuer laufen - Bei mir spawnen - ins Gegnerfeuer laufen - bei mir spaw........ Werd glaub ich zu alt für den Scheiss. Meine W/L Quote:1,0 kann das hier wer unterbieten? | |
|
Artikel: 6 | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meine W/L Quote ist: 0.82 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |