![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Ach komm Kumpel. Du bist doch froh, das bei euch die Feiertage rum sind und du deinen mega-geilen Opel mal wieder 3 km bewegen kannst. Ups. Stimmt ja gar net. Hin und Rück sinds ja 6 km. ![]() RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Aber das reicht trotzdem nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Asus hab ich auch schon gehabt und meine Mainboards waren/sind alle von Asus und die im PC meines Vaters auch, auch mein Tablet is von Asus, bis jz nie wirkliche Probleme mit Sachen von denen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Ich bin so froh, dass ich morgen noch einen Tag Urlaub habe... | |
|
|
Warum nimmst an einem Feiertag Urlaub. ![]() Morsche Mädtscher ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Dynamischen guten Morgen ihr komischen Gesellen ... hab heute auch frei, muss morgen erst wieder buckeln ![]() | |
|
Moin Wombi. 1 ) Wir sind net komisch. Wir sind bekloppt. 2 ) In zilivisierten BL ist heut Feiertag. Da müssen eventuell nur paar Beamte (und das zu Recht ![]() 3 ) Ich muß bei mir an der Arbeit net "buckeln". Das tuen nur die höher Bezahlten. Ich muß für meine Kohle "knechten". Ist nen kleiner, aber feiner Unterschied. ![]() Aber auch dir nen erholsammen, freien Tag. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich darf heute auch ran. Aber ich werd 8 Stunden im Netz surfen. Also ist das ok für mich ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich würde mal sagen Strafverwetzung an die US/Mexiko-Grenze als Disziplinar- und Austauschprogramm. ![]() Du bist Deutschlands First Line of Defense! So die Ammis ihr USMC haben. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Seite 75 der BA-Arbeit erreicht. 90 oder so werden es am Ende sein... #LikeABoss #RandomHastags #Yolo #JoMussHashtagFunktionenInsForumEinbauen ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |