|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Guten Rutsch _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hier auch Allen noch mal : Kommt gut in's Neue und übertreibt es net. <<<< Fluffy symbolisch ein Bengalo rüber reiche >>>> (Die Dinger sind aber auch zu geil ) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Euch auch noch mal einen guten Rutsch. Kommt gut rein Muchachos Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich wünsche niemandem ein frohes neues Jahr. Das habe ich schon in zwei News getan. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Euch Fluffgirls auch einen dynamischen Rutsch ins neue Jahr von mir ... ich habe heute Nachtdienst, ich werde morgen so dermaßen im Arsch sein Nunja man kann nicht alles haben, dafür feiere ich wenn ich von der Arbeit nach Hause komme P.S Ich finde das Game "Kerbal Space Program" richtig lustig ... ist mal was anderes. Keine opulente Grafik, dafür eine tolle Spielidee. Mein mittelfristiges Ziel ist eine bemannte Mondmission Hoschie50 likes this. | |
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| |
|
What the fuck is wrong with you? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Das erklärt so einiges. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Mad Shiggy will explode in 3... 2.... 1... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
guten rutsch allen und sprengts euch net die pratzen sondern maximal den kopf mit alk weg Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Flop 1 des Tages: Shigeras Memes. Flop 2 des Tages: Hardcore-Hater auf unserer Facebook-Seite. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |