|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
@Shiggy,@Einzeller, steckts euch sonst wo hin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Geilo. Einzelkind likes this. |
|
Der Jammerossi wird wohl frech. Gleich mal an die Stasi melden. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | http://www.uci-kinowelt.de/ "Lieber Kinofreund aufgrund von Wartungsarbeiten ist unsere Seite momentan leider nicht erreichbar". Ich hasse diesen Drecksladen. Seitdem UCI unser Kino aufgekauft hat ist es mit dem Laden einfach nur Berg ab gegangen.... Kotz... |
|
Hast die Tage wieder nen müffelnden Türken gefilzt und kamst nich drauf klar, oder warum laberst du mich hier zu? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | @Kitschi Hast du dir SR4 jetzt geholt? Wenn ja kann ich dir nur die beiden DLCs "How The Saints Saved Christmas" und "Enter the Dominatrix" empfehlen. Die waren ganz lustig. Kosten jeweils 4,68€ . Diese sind auch im Season Pass für 6,69€ enthalten. Im Season Pass gibts dann noch zusätzlich die Alien-Analsonde. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Was ist denn hier los?^^ Und sowas zu Weihnachten. Wie die Kinder... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin dabei, aber kommt ja eh erst im März oder hast du n Beta Zugang? | |
|
|
Nope. Smart Drop Sys klingt so Nice. Da sollte ja dann nicht mehr nutzlose Scheiße droppen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Ist bei euch auch die Stats Engine bei Battlefield 4 gerade down? Edit: Geht wieder... Geändert von Hummel_1980 (26. December 2013 um 22:12 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|
@Archer: der Season Pass hat net amal 4 EUro gekostet Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |