|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Streamst du den Shit auch? Ich würds mir angucken wollen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm, jetz wo du es sagst! Ich kann streamen, aber ohne mich im Bild dann. Geht in 10 min. los, ich geh noch eine qualmen Jolka248 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Talkin2myself ... going through changes. Ich finde die idee an sich top. Und umso mehr ich das Album höre umso besser gefällt es mir auch. Es hat nur einfach ne vollkommen andere stimmung inne als ich erwartet hätte. Ich finds gut. Die alten songs von Eminem sind auch top ich bin was sowas angeht aber generell sehr aufgeschlossen. Und die alten sachen ertrage ich auf dauer einfach nicht... da ist das irgendwo abwechslungsreicher. Hat beide seine vorzüge. Fakt ist auch ich bin mit vollkommen anderen erwartungen an das Album herangegangen (durch Rap God / Berzerk etc.) | ||
|
Zitat: Bei dem Weltraumgeballere hab ich die ganze Zeit nur gedacht "Was für ein Schwachsinn". Zumindest schien aber die Grafik im Weltall dann doch ganz schick. Als es dann aber wieder auf den Boden ging, hat man halt gesehen, dass es halt wieder "so toll" aussieht wie immer. Und seit CoD4 halt das immer selbe Gameplay. Ne, das brauch ich echt nicht mehr. CoD4 war geil, das war damals noch was neues, etwas was es vorher nie gab. MW2 war dann die heiß erwartete Fortsetzung, wo man einfach mehr so geiles Zeug wollte und das hat man auch bekommen. Von der Story war ich zwar etwas enttäuscht, aber im Grunde fand ich MW2 doch super. Als ich dann aber gemerkt habe, dass es ab dann immer nur noch das selbe war, hat mich CoD nur noch abgeschreckt. Und Ghosts bestätigt das jetzt wieder grandios. Alles schon tausend mal gesehen, warum sollte ich das also spielen? So, vielen Dank für den Einblick Rush. Ich geh jetzt pennen, gute Nacht. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nach dem Eigentum anderer fragt man nicht. Das nimmt man sich einfach xD AnarchieXMCI likes this. |
|
Also rush. Deine kommentare sind abartig göttlich. Bestätigt alles noch mehr. Unterhaltung pur. Hält mich sogar davon ab nen film zu schauen. | |
|
Zitat:
@Jolka, dass unterschreib ich mal so! Genau so erging es mir auch mit MW 1+2. Seitdem stagniert es einfach nur. Vom Feeling ist Ghost halt genau das gleiche, hier und da ein paar nette Effekte (Nebel z.b. sah ganz ok aus), aber das war es dann auch schon. Und ja die Weltraumission sah bisher am schönsten aus. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ghost war jedenfalls mein letztes Cod von Infinity Ward. Werd jetzt nurnoch die Teile von Treyarch kaufen, da kann man sich jedenfalls sicher sein, dass man ein vernünftiges Waffenbalance, Maussteuerung und Spawnsystem bekommt... Denn auch das ist grausig in Ghosts. Vor allem die Hitboxen sind gefühlt größer geworden und der Waffendmg ist auch mehr geworden. Total random.... Geändert von ArcherV (7. November 2013 um 07:17 Uhr). | |
|
Warum haste net einfach die ersten Rez. abgewartet. Die Foren sind doch voll davon. Selbst Hardcore-Fansites haben einen dicken Hals. http://callofduty.4players.de/ _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Heute ist es mal wieder soweit: 8 Stunden lang irgendwelchen garstigen Vorträgen zuhören und dafür fürstlich bezahlt werden. Ich muss los, mir nen Platz in der letzten Reihe sichern, damit ich aufm Handy zocken kann. Jolka248 likes this. | |
|
Kauf dir ’nen Laptop. Da kannst du dann noch viel besser drauf zocken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eine Schweigeminute für meinen Kater. Er hat keine Eier mehr. Er wird niemals vögeln. Er ist ein Archer... Shigera and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Und hast du sie mitnehmen können, du kranker Freak? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |