|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Stimmen zu Wahl: Ich hoffe Ihr habt euer Kreuz am rechten Fleck gemacht | |
|
Artikel: 6 | Ich für meinen Teil werde kein Kreuz machen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gibt ja auch keine MLP Partei... | |
|
Artikel: 6 | Was willst du Pole schonwieder. Bist wohl noch wegen dem Bürgerkrieg mett? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin moin _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
*Grade gemütlich zum Wahllokal gegangen ist und seine Papiere vergessen hat* Dann halt nicht. Das Universum hat gesprochen - und außerdem ist sowieso niemand wirklich gut wählbar.^^ ___ By the way: Happy B-Day Fluffy. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und ja, alles gute Fluffy joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Schwachkopf. Nicht wählen ist so dumm. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Dann über den alten Store (store2.origin.com) rein und beides in den Warenkorb -> Check out -> proxy, noscript aus -> Accountdaten eingeben, KK Infos, Anschrift Hotel in Mexiko und dann abschließen. Vorher am besten wohl Origin aus machen und zwischen den Versuchen Cache leeren und Cookies löschen. Kitschi likes this. | ||
|
Artikel: 6 | Ich wüsste nicht was ich wählen sollte - deswegen lass ich es ganz. Hab mich mit den ganzen Scheiß nicht wirklich befasst, da will ich nichts willkürliches wählen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da fällt die Entscheidung schwer^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Große Koalition oder Schwarz Geld sind die einzigen Optionen. Zwischen den beiden wird man sich doch wohl entscheiden können Besser als gar nicht zu wählen wärs immernoch ne bürgerliche Partei einfach auszuwürfeln, aber machs wie du denkst^^ EDIT: Hehe Postillion win | |
|
Dann hoffe ich, dass du dich nie beschweren wirst wenn du hohe Steuern zahlen darfst und die nach Griechenland gehen anstatt dem eigenen Volk zu Gute kommen oder du im Alter kaum Rente bekommst _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wahlomat kannste ja eh in die Tonne hauen. Der sagt mir ich solle 1. NPD (61%), 2. Piraten (60%) oder 3. AFD (59%) wählen. Als ob ich NPD wähle. Eltern sagen natürlich SPD. Ich bin planlos. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Ja dann wohl AFD. Von denen ist von deinen 3. genannten am ehesten was Sinnvolles zu erwarten. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Stay classy. *Doch noch wählen war*^^ Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich fordere ein geändertes "Postverfahren" für ausgewählte Leute in Richtung NT. Erst verfassen,dann auf "Antworten" klicken,2 Minuten Korrigier-und Nachdenkphase und dann die Möglichkeit den Post abzuschicken. Vielleicht würde das geistigem Dünnpfiff entgegenwirken. Die Versuchskani...Betatester werden demokratisch von der Community gewählt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |