|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach ist das schön alles, ALLES im Überfluss zu fressen ohne 1g zuzunehmen Das einzige was ich meide sind Softdrinks (trinke ausschließlich Wasser oder Fruchtsäfte ohne industr. Zucker) und jegliche Süßigkeiten (ist leichter als man denkt). Tipp: Machs wie die Japaner. Schau mal was bei denen so auf den Teller kommt, und wie sie gesundheitlich dastehen. Ich stelle meine Ernährung momentan auch komplett um; das was es bei "uns" zu kaufen gibt zerstört deinen Körper. Etwas abseits vom Thema: Was ebenfalls gemieden wird, sind solche Produkte, bei denen BPA etc. aus den Kunstoffverpackungen das Produkt "kontaminieren" kann. Eingelegte Sachen in Behältern aus Aluminium werden auch nicht gekauft, zu diesem Thema empfehle ich gewisse Berichte und Dokumentation (zB. von Arte) über die Wirkung von Aluminium auf den Körper _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (1. September 2013 um 23:59 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bin mir sicher das was du als Überfluss bezeichnen würdest für mich eher normal-wenig ist. Ich werde mein Wasser auch weiterhin in der PET Flasche kaufen. Hab kein bock auf Glassplitter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wegen der Essensdiskussion...^^ Ich bin fit, muss quasi nichts machen und kann essen, was immer ich will. Herrlich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
22! Zitat:
Ich bin 1,93 klein und wieg 85 kg, hab aber trotzdem kein Gramm Fett/Fettpolster... Mit Überfluss meine ich auch Überfluss, also was man normalerweise darunter versteht. ^^ Hab halt nen guten Stoffwechsel, ist bei jedem anders. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (2. September 2013 um 00:03 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Aber ich befürchte, eines Tages gehen wir auf wie Hefe. carmikaze likes this. | ||
|
Fit hm? Dann komm mal vorbei, wir gehen mal Sport machen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
Zitat:
Gehörst du auch zu den Menschen die ihren kindern erzählen das sie den deckel vom Joghurt becher nicht ablecken dürfen weil der aus Aluminium ist? Aber uruk jetzt mal ernsthaft ohne persönlichen Angriff oder sowas . Du bist mager. Das wars aber auch. Sowas bezeichnet man in diesen weiten als "Lappen". | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
oder "nasser Sack" . Gibt da ja viele Begriffe. Aber entscheident ist ja das es so wirkt. | |
|
Zitat:
Körper wie ein runter gefallenes Softeis... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Außerdem brauchen wir eine neue Forenregel: Sätze der Marke "Jetzt mal ohne persönlichen Angriff" werden verboten, weil es da immer ein Aber inklusive Angriff gibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das ist immer nur ein Angriff der keiner sein soll aber weil man es nicht anders formulieren kann ist es nun mal ein angriff und du bist nun mal ein "lappen" | |
|
Zitat:
Ich wiege 82 Kilo, bin 1.92 groß, ein ordentlicher Ausdauerläufer und guter Torwart. Wenn man mich mal ganz normal und in echt und nicht auf irgendwelchen depperten Fotos sieht, dann kapiert man das auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Du wiegst mehr als ich aber offensichtlich auch nur weil 1.5 köpfe größer XD Nur weil du ausdauer und - Reflexe hast macht dich das nicht zu einem nicht lappen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |