|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wegen den Piraten und Co.: Alles langweilig und doof.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Eher 10 und das ist auch stark zu hoffen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| GTA 5.^^ Ich fühle mich wie ein Kind das man über Nacht in einem russischen Süßwarenladen vergessen hat. Tillee likes this. |
|
Zitat:
Also warum sollen sie es nicht offen sagen? Ich würde Plakate machen, die eben jeden Ansprechen. Den Trottel und die Elite Naja gut, die NPD geht nur auf Trottel und dir Linke auch AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Nur mal so am Rande: Die gesamten Wahlkampagnen aller deutschen Parteien sind absurd beschissen. Das geht bei den programmen los und endet bei den Plakaten und Auftritten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn es für den PC kommt wäre es für mich ne Überlegung wert. /e @Einzelkind Bekommst du es net auf die Reihe Doppelposte durch editieren zu vermeiden oder willst du den Kaktus einfach nur provozieren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Aber wenn ich den Scheiß von der Linken schon lese "1000€ Mindestrente für alle" ..."HartzIV Satz erhöhen"..... wie willst denn das überhaupt machen? 50% Mwst? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Natürlich erzählen die Linken nur Müll. Das weiß aber auch jeder.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gibs zu, du hast sie ihm weg genommen und zockst selbst Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Spiel BF ja wirklich gern, aber trotzdem muss ich kein Fan von allem sein was mit DICE und EA zu tun hat. Besonders weil sie in der Vergangenheit Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang mit der Community vermissen lassen haben. Pff wenn ich sowas schon lese... Als ob man hier kaum leben könnte. Als ob man nur aufbegehren muss und schon wird von Zauberhand alles besser. Am besten wegen jedem Scheiss n Generalstreik wie bei den beknackten Franzosen oder was? Ich hör manchmal berliner Radio und da gibt wirklich jeden Tag ne Demo wegen irgendeinem Mist. Scheint genau die richtige Stadt für die Nörgler hier zu sein | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wenn das jeder wüsste säßen die nicht im Bundestag.^^ AnarchieXMCI likes this. |
|
|
Zitat:
Ich war ein mal in Berlin. Und an dem einen Tag wo wir die Stadtrundfahrt gemacht haben, hab ich auch direkt eine Demo gesehen. Scheint dort also tatsächlich jeden Tag so zu sein, wenn man da an irgendeinem wahllos herausgepicktem Tag direkt eine Demo sieht. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hier in Heidelberg sind die Studenten ganz schlimm.... Bei den ganzen Bildungsstreiks haben diese Aushilfsharzer keine Lust auf Vorlesung und streiken dann gemütlich ne halbe ewigkeit... | ||
|
Zitat:
ist ja eh so dass die Jugend kaum weiß was sie wählen sollen....die meisten wählen dass was die Eltern wollen, weil sie keine eigene Meinung haben bzw keine lust sich zu informieren..... der andere rest wählt alles außer den gesetzten parteien^^ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein voller Ernst. Und deine verrollten Augen kannst du dir meinetwegen in den Hintern schieben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bevor man irgendwas wählt ohne sich damit zu beschäftigen ist das definitiv besser.... joja11 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |