- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. February 2013, 00:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Grummel*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. February 2013, 00:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
*seufz*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2013, 00:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Grummel*
Mach dir nichts draus. Jeder ist hier und da etwas oberflächlich und es ist keine Schande.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. February 2013, 00:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und dabei war das gar nicht so gemeint.^^


ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. February 2013, 00:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und dabei war das gar nicht so gemeint.
Egal, zumindest hatten wir heute eine gute Helirunde.

Ein Tipp für die Zukunft: Wenn du wütend auf mich bist, denke an diesen Moment, oder noch besser: Guck dir das Video an, und dann ist all dein Hass auf mich wie weggeblasen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. February 2013, 00:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Egal, zumindest hatten wir heute eine gute Helirunde.

Ein Tipp für die Zukunft: Wenn du wütend auf mich bist, denke an diesen Moment, oder noch besser: Guck dir das Video an, und dann ist all dein Hass auf mich wie weggeblasen.
Sounds like a plan.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. February 2013, 00:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mach dir nichts draus. Jeder ist hier und da etwas oberflächlich und es ist keine Schande.
e/ I see hate. :s
 
Alt
15. February 2013, 00:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Außer mir eigentlich auch noch PoP-Fans hier?

*gerade wieder mit Sands of Time angefangen hat*

Was ein geiles Spiel. Zumindest für damalige Verhältnisse. Heut zu Tage würde ich ein Spiel, dass so ein Gameplay bietet nicht mal mehr mit dem Arsch angucken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. February 2013, 00:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Habe nur PoP Warrior Within gespielt.
Das Spiel war echt gut, habe es aber nie durchgespielt. Warum?
Weil ich den Weg zum Endboss nicht gefunden habe!!!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2013, 00:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Habe nur PoP Warrior Within gespielt.
Das Spiel war echt gut, habe es aber nie durchgespielt. Warum?
Weil ich den Weg zum Endboss nicht gefunden habe!!!
Warrior Within war halt sowas von geil. Die ganzen Kombos die es rein gebracht hat. Kein Vergleich zu SoT, wo man im Prinzip nur 3 Attacken hatte. Dazu dann noch diese Dahaka-Flucht-Sequenzen, die mindestens 5 mal so lange Spieldauer, der saugeile und ständige Wendungen, *saugeiles Setting, 2 verschiedene Enden (das kanonische Ende war schwerer zu erreichen als das "normale" Ende, das jeodh nicht kanonisch war - man musste alle Life Upgrades gefunden haben (nicht gerade leicht) und am Ende das Wasserschwert nehmen, um den Dahaka zu besiegen), die Kolosse und der Greif(!), viel mehr Zeitmanipulationen und und und... richtig richtig richtig riiiiiiiichtig geil. Wenn ich SoT durch habe.....ich freu mich schon drauf.


*anfangs fand ich das Setting echt kacke. Ich war halt 14 oder so und da hat mich dieser ganze Dark Theme Scheiß echt abgeschreckt. Ich war mehr so ein "heller Junge", wenn ihr versteht. Später dann hab ich mich echt drin verliebt. Wirklich eines der geilsten Spiele.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. February 2013, 00:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
The Warrior Within war genial - ich habe es aber irgendwie nie fertiggespielt. Ich habe mich irgendwo verlaufen gehabt und habe dann irgendwann aufgegeben...^^

*Grummel again*^^
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. February 2013, 00:57
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Und obwohl Warrior Within richtig gut war, war es auch mein letztes PoP.
Denn laut der ganzen Tests sind die Nachfolger eher schlechter als besser geworden. Und es hat mich auch gewurmt, dass ich nie Warrior Within durchgespielt habe, obwohl ich es wollte. Ich wusste nur nicht wie ich zum Endboss komme. Auch per Beschreibung von Usern im Internet habe ich es nicht geschafft. Ich war einfach unfähig, und somit auch nicht würdig ein weiteres PoP zu spielen.


Gerade wegen den Setting habe ich mir damals Warrior Within gekauft. Das etwas düstere hat mir einfach zugesagt. Allein das Cover vom Spiel. So ein badass Held.
Aber der Dahaka war etwas zu düster. Habe früher immer die übelste Panik bekommen, wenn der mich verfolgt hat. xD

/edit
Hihihi. Uruk hat sich auch verlaufen. Sehr gut. Dann bin ich nicht der einzig dumme. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2013, 00:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
The Warrior Within war genial - ich habe es aber irgendwie nie fertiggespielt. Ich habe mich irgendwo verlaufen gehabt und habe dann irgendwann aufgegeben...^^

*Grummel again*^^
Was ist nur los mit euch? Ihr habt ein saugeiles Finale verpasst.
Habt ihr nur WW gespielt? Kein SoT und kein T2T?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. February 2013, 01:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Redd: Ich bin nicht dumm - die Level waren zu verwirrend aufgebaut!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. February 2013, 01:06
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
@Redd: Ich bin nicht dumm - die Level waren zu verwirrend aufgebaut!
Ja, aber Jolka hat es ja scheinbar geschafft. Dann zweifle ich automatisch an unserer Intelligenz.
Aber ja, die Map war schon ziemlich komplex, vor allem, da man ständig in der Zeit vor und zurück reisen musste...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2013, 01:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Und obwohl Warrior Within richtig gut war, war es auch mein letztes PoP.
Denn laut der ganzen Tests sind die Nachfolger eher schlechter als besser geworden. Und es hat mich auch gewurmt, dass ich nie Warrior Within durchgespielt habe, obwohl ich es wollte. Ich wusste nur nicht wie ich zum Endboss komme. Auch per Beschreibung von Usern im Internet habe ich es nicht geschafft. Ich war einfach unfähig, und somit auch nicht würdig ein weiteres PoP zu spielen.
Ich kenne ALLES immer noch auswendig, obwohl es ewig her ist. Ich hab es einfach rauf und runter gespielt. So oft...
Die Karte war auf Deutsch auch verbuggt. Es stand immer Vergangenheit (als Ziel) drauf, wenn man in der Gegenwart war und umgekehrt.
Das einzige was schlechter wurde war die Grafik. SoT von 2003 sah am besten aus. WW von 2004 sah total kacke (Charaktermodelle - alles total kantig, die Haare waren echt furchtbar) aus. Und T2T hat es dann geschafft sogar NOCH schlechter als WW auszusehen.
Beim PoP Reboot 2008 war ich sehr skeptisch, fand es dann aber doch echt cool, auch wenn es nicht im entferntesten an die SoT-Trilogie rankam. Am schlimmsten war aber das offene Ende. Dafür verfluche ich Ubisoft heute noch. -.-
Dann kam ja noch so ein SoT-Teil, der irgendwie zwischen SoT und WW gequetscht wurde. Im Prinzip ziemlich gut, ich finde die Grafik da wirklich spitzenmäßig und ich liebe das Charaktermodell des Prinzen dort. Sehr geil gemacht. Nur die hirnlosen Gegnerhorden waren etwas enttäuschend. Insgesamt kam Forgotten Sands aber auch nicht im entferntestes an die Original-SoT-Teile ran. Und ich weiß nicht mal so recht warum....vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll geworden.

Zitat:
Gerade wegen den Setting habe ich mir damals Warrior Within gekauft. Das etwas düstere hat mir einfach zugesagt. Allein das Cover vom Spiel. So ein badass Held.
Badass Held. Hahaha. Du solltest mal den Prinzen in SoT sehen. Irgendwie voll der Milchbubi. Halt irgendwie so ein romantischer Kerl.
Nach 7 Jahre unentwegter Verfolgung durch den Dahaka haben sie es dann so erklärt, dass er so abgebrüht wurde.

Zitat:
Aber der Dahaka war etwas zu düster. Habe früher immer die übelste Panik bekommen, wenn der verfolgt hat. xD
Ja, da hab ich mich anfangs auch immer eingekackt. Aber wenn man es zum zweiten, dritten, vierten, fünften, sechsten und siebten mal spielt, hat man dann doch keine Angst mehr vor ihm.

Das geilste am Dahaka war aber folgendes: Bei der Verfolgung hat er ja immer irgendwas unverständliches gebabbelt. Erinnert ihr euch? Wenn man im richtigen Moment die Zeit zurückspult, merkt man, dass der Dahaka rückwärts spricht! Denn während dem Zeitzurückdrehen versteht man was der Dahaka sagt "Ihr könnt nicht entkommen" und so Sachen. Einfach saugeil.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (15. February 2013 um 01:12 Uhr).
 
Alt
15. February 2013, 01:07
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ja, aber Jolka hat es ja scheinbar geschafft. Dann zweifle ich automatisch an unserer Intelligenz.
Aber ja, die Map war schon ziemlich komplex, vor allem, da man ständig in der Zeit vor und zurück reisen musste...
mimimi...
jetzt haben die Herren ein Spiel mit Anspruch und sind dann trotzdem nicht zufrieden...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. February 2013, 01:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
mimimi...
jetzt haben die Herren ein Spiel mit Anspruch und sind dann trotzdem nicht zufrieden...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. February 2013, 01:26
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. February 2013, 01:37
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav