|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Grummel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*seufz* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mach dir nichts draus. Jeder ist hier und da etwas oberflächlich und es ist keine Schande. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und dabei war das gar nicht so gemeint.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Egal, zumindest hatten wir heute eine gute Helirunde. Ein Tipp für die Zukunft: Wenn du wütend auf mich bist, denke an diesen Moment, oder noch besser: Guck dir das Video an, und dann ist all dein Hass auf mich wie weggeblasen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Außer mir eigentlich auch noch PoP-Fans hier? *gerade wieder mit Sands of Time angefangen hat* Was ein geiles Spiel. Zumindest für damalige Verhältnisse. Heut zu Tage würde ich ein Spiel, dass so ein Gameplay bietet nicht mal mehr mit dem Arsch angucken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe nur PoP Warrior Within gespielt. Das Spiel war echt gut, habe es aber nie durchgespielt. Warum? Weil ich den Weg zum Endboss nicht gefunden habe!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
*anfangs fand ich das Setting echt kacke. Ich war halt 14 oder so und da hat mich dieser ganze Dark Theme Scheiß echt abgeschreckt. Ich war mehr so ein "heller Junge", wenn ihr versteht. Später dann hab ich mich echt drin verliebt. Wirklich eines der geilsten Spiele. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
The Warrior Within war genial - ich habe es aber irgendwie nie fertiggespielt. Ich habe mich irgendwo verlaufen gehabt und habe dann irgendwann aufgegeben...^^ *Grummel again*^^ Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und obwohl Warrior Within richtig gut war, war es auch mein letztes PoP. Denn laut der ganzen Tests sind die Nachfolger eher schlechter als besser geworden. Und es hat mich auch gewurmt, dass ich nie Warrior Within durchgespielt habe, obwohl ich es wollte. Ich wusste nur nicht wie ich zum Endboss komme. Auch per Beschreibung von Usern im Internet habe ich es nicht geschafft. Ich war einfach unfähig, und somit auch nicht würdig ein weiteres PoP zu spielen. Gerade wegen den Setting habe ich mir damals Warrior Within gekauft. Das etwas düstere hat mir einfach zugesagt. Allein das Cover vom Spiel. So ein badass Held. Aber der Dahaka war etwas zu düster. Habe früher immer die übelste Panik bekommen, wenn der mich verfolgt hat. xD /edit Hihihi. Uruk hat sich auch verlaufen. Sehr gut. Dann bin ich nicht der einzig dumme. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Habt ihr nur WW gespielt? Kein SoT und kein T2T? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Redd: Ich bin nicht dumm - die Level waren zu verwirrend aufgebaut! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, aber Jolka hat es ja scheinbar geschafft. Dann zweifle ich automatisch an unserer Intelligenz. Aber ja, die Map war schon ziemlich komplex, vor allem, da man ständig in der Zeit vor und zurück reisen musste... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die Karte war auf Deutsch auch verbuggt. Es stand immer Vergangenheit (als Ziel) drauf, wenn man in der Gegenwart war und umgekehrt. Das einzige was schlechter wurde war die Grafik. SoT von 2003 sah am besten aus. WW von 2004 sah total kacke (Charaktermodelle - alles total kantig, die Haare waren echt furchtbar) aus. Und T2T hat es dann geschafft sogar NOCH schlechter als WW auszusehen. Beim PoP Reboot 2008 war ich sehr skeptisch, fand es dann aber doch echt cool, auch wenn es nicht im entferntesten an die SoT-Trilogie rankam. Am schlimmsten war aber das offene Ende. Dafür verfluche ich Ubisoft heute noch. -.- Dann kam ja noch so ein SoT-Teil, der irgendwie zwischen SoT und WW gequetscht wurde. Im Prinzip ziemlich gut, ich finde die Grafik da wirklich spitzenmäßig und ich liebe das Charaktermodell des Prinzen dort. Sehr geil gemacht. Nur die hirnlosen Gegnerhorden waren etwas enttäuschend. Insgesamt kam Forgotten Sands aber auch nicht im entferntestes an die Original-SoT-Teile ran. Und ich weiß nicht mal so recht warum....vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll geworden. Zitat:
Nach 7 Jahre unentwegter Verfolgung durch den Dahaka haben sie es dann so erklärt, dass er so abgebrüht wurde. Zitat:
Das geilste am Dahaka war aber folgendes: Bei der Verfolgung hat er ja immer irgendwas unverständliches gebabbelt. Erinnert ihr euch? Wenn man im richtigen Moment die Zeit zurückspult, merkt man, dass der Dahaka rückwärts spricht! Denn während dem Zeitzurückdrehen versteht man was der Dahaka sagt "Ihr könnt nicht entkommen" und so Sachen. Einfach saugeil. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. February 2013 um 01:12 Uhr). | ||||
|
Zitat:
jetzt haben die Herren ein Spiel mit Anspruch und sind dann trotzdem nicht zufrieden... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |