|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | kA obs hier überhaupt einen Puff gibt...^^ Ne, aber ich kann mich nicht mehr mit meiner Apple ID einloggen und die grandiose "passwort vergessen" Funktion funzt nicht wirklich. Wobie ich mir eh zu 105% sicher bin das richtige Passwort genommen zu haben. Ich brauch die scheiß ID aber weil ich einen vernünftigen Browser brauch um p0rn zu schauen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | ahahaha xDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Krombi: Aloha. Von dir hört man leider viel zu selten was. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hab halt im Moment nichts zu tuen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und was auch immer der Internet-Ranger-Tab ist xD ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
Du erklärst ja auch niemandem was "lol" bedeutet oder warum da Stroh liegt xD | ||
|
Artikel: 6 | Doch, hin und wieder angebracht. Btw ich hasse es mit Mac-Fanboys diskutieren zu müssen -_- Da will mir doch echt einer verkaufen das sein Macbook Pro mit einer nVidia 650M mit Bootcamp in BF3 auf Ultra @2880x1600 95 fps schafft _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (8. February 2013 um 18:44 Uhr). |
|
Zitat:
Als GTX650 Benutzer kann ich nur sagen: Fuck,warum hab ich nicht auf die Ti gewartet. >.< _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber jetzt wo ich ihm geschrieben hab das ich sehrwohl schon einen Mac benutzen "durfte" kommt aufeinmal keine Antwort mehr von ihm. xP _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
http://www.buzzfeed.com/mattbellassa...s-unflattering lool epic win WHY NOT BEYONCÉBERG? rulez Geändert von Major Koenig (8. February 2013 um 19:01 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Ich raste aus. Hab nen Ticket geschrieben wegen mein Apple ID PW. Was kommt als Antwort? "Möglicherweiße hängt die Email im Spamfilter fest". Ich hab überhaupt nicht geschrieben das ich schon im Spamfilter nachgeschaut habe. Nein. Ganz ruhig Archer. Ganz ruhig _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 2 | Zitat:
Ich gestehe schuldig zu sein. Erst hatte ich wieder wie ein doofer Hellgate gesuchtet, dann kam Mutter ins Krankenhaus (hatte was mit dem Herz), und nach der Entlassung schmeiss ich nun den ganzen Haushalt und kümmere mich um alles was Sie so braucht (vom anziehen bis zum Bett bringen). Da hatte ich oft keine Lust noch viel zu tippern. Ich lese aber immer noch fleissig alles mit. So nun erstmal Kaffee trinken, komme vom Einkaufen zurück, das ging auch nur weil mal jemand hier vorbei schaute Liebe grüsse auch an @Major Koenig und dem Rest von Euch | |
|
Danke Krombi auch einen Gruß zurück auch wenn dein Post jetzt nicht so erfreulich klingt, aber ich wünsch einfach mal das Beste. Hat hier jemand überhaupt die Halftime Show gesehen und wie fandet ihr die? Mir hat sie ja wieder sehr gut gefallen Ich steh einfach auf den Scheiss^^ Krombi likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |