![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin Moin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Stimmt, die richtige P90 sieht besser aus, hat mehr Wums und mehr Munition. ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habs nach 3 Stunden wieder runtergehauen weils langweilig war! ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | @Uruk & bf-3.org: Danke für den Crysis 3 Beta-Key ![]() ![]() |
|
|
Für mich auf jeden Fall... GTA 4 hat mich über 350h beschäftigt! ![]() Im Gegensatz dazu is in Saint Raw einfach nix los, die Stadt is total unbelebt, Fahrverhalten sagt mir garnicht zu, und die Missionen sind öde! edit: ok, nicht öde... aber mir das ganze Game einfach zu abgedreht, ich habs da lieber realistischer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fand Saints Row 3 ganz geil. Weil es eben abgedreht war. ![]() Allerdings habe ich es nicht durchgespielt, weil mir zum Schluss die Herausforderung gefehlt hat. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Mag den Thrash Faktor in SR3, einfach geil. ^^ Klar Grafik + Bevölkerung kommt nicht an GTA heran, aber ich find zB cool das man nicht nur gegen die Polizei kämpfen muss sondern eben auch gegen die Banden. ![]() /E Jetzt noch Nude Pack... das Gepixel geht mir sowas von aufn Sack xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hast du die versteckten AGBs etwa nicht gelesen? Beim einlösen des Keys werden deine Kontodaten heimlich an die Uruk-Weltherrschaft GmbH gesendet. Diese dürfen an Supermärkte, Schnappsläden, etc weitergegeben werden, um z.B. im Notfall den Atombunker mit Whiskey & Rum nachzufüllen ![]() ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Bekomm ich dafür beim atomaren Super-Gau auch 'n Glas ? | |
|
Oh man, da konnt ich gestern nicht das Dschungel-Finale guggen und hab's deshalb aufgenommen - denkt ihr ich wäre drum rum gekommen zu erfahren, wer gewonnen hat? -.- | |
|
Nach locker 30 Stunden Spieltzeit (dieses WE) hab ich FC3 jetzt durch. Geiles Teil,bitte ein Prequel mit Vaas! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | @Redd Saints Row 3: Ponykart ![]() Oh man einfach nur zu geil einen BDSM Club mitn Riesendildo (aka der Penetrator) zu stürmen ![]() ![]() ![]() /E Kann mir jmd ein gutes Mousepad empfehlen? http://www.mindfactory.de/Hardware/E.../Mauspads.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (27. January 2013 um 21:48 Uhr). |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |