|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Allein Armored Kill dürfte genug Material liefern. Gunship, Panzerjäger ohne Bulletdrop, die ständig Helis abschießen, riesige Maps wo sich der dumme Supporter hundert pro verlaufen wird , gebuffte Stinger und und und Die werden schon was finden. Alleine der Trailer hat mich schon zum Lachen gebracht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denk auch - die Jungs machen das schon. | |
|
Zitat:
| ||
|
Plötzlich? Naja... Aber stimmt, auf Death Valley werden die das Thema Blaufilter bestimmt ausschlachten. Ich freu mich schon drauf. So, und jetzt noch mal den Trailer angucken. BAM BAM .... BAM BAM .... BAM BAM BAM BADIDAM BAM BAM BAM HUUUUP HUUUUP! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hier ist ja viel los...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
86...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Von der Presse? Von der Boulevard-Presse oder vom Massenmarkt? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw noch 14 Tage... dann zähl ich zu den offiziellen "GU-Greisen" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Gehtstock? Nicht diese kleinen netten elektro Mobile? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |