|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ahja, alles also. Lustig, dass dort vorher noch "Garnichts" dort stand und nun hast du es durch "Alles" ersetzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera, provozier mich nicht mit deinen grundlosen, dummen, abgefuckten Drecksbeleidigungen. Das wird nur wieder böse enden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
So you wanna hate me 'cause I like an amazing game? Seriously dude... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vorsicht Shiggy, sonst schickt dir Uruk seine Katzen auf den Hals Ich guck mir morgen mal NFS:MW bei nem Kollegen an, mal gucken wie "amazing" es denn nun ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
Irgendwie reizt mich NFS:MW auch, aber ich weiß von mir, dass ich Rennspiele meist nur paar Stunden spiele und die dann in der Ecke zustauben lasse. ^^ Bin mir nicht sicher, ob für mich NFS:MW 50€ wert ist. Und wenn ich warte bis es endlich günstiger wird, steht schon ein neues NFS vor der Tür und es lohnt sich mehr NFS:MW zu kaufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist zum einen der Körperbau...alle Katzen haben ähnliche Proportionen... nur hier tanzt der Gepard aus der Reihe... Des weiteren sind es die Pfoten, diese sind Katzenuntypisch, fixierte Krallen und auch der Knochenbau/Proportionen dieser sind 1 zu 1 zu vielen Caniden gleich. Dazu kommt auch ein sehr untypisches sozialverhalten für Katzen, die Tatsache das Geparden im Sozialverhalten ähnliche wie Hunde domesziert werden können. Auch die Atemwege sind einem Caniden nicht unähnliche. Dazu kommt noch das Jagdverhalten, welches ähnlichkeiten zur Hetzjagd wie die der Wölfe zeigt. Man kann eigentlich meinen das der Gepard in allen Formen eine Sonderform der Evulotion darstellt. Mit über 70% Jagderfolgsrate ist er zudem einer der erfolgreichsten Jäger der Welt an sich... die Populationen sind derzeitig eher Wackelig. Wie es in Zukunft aussieht weiß dabei keiner, denn trotz dieser Erfolgsrate im Jagen ist der Mensch weiterhin ein hauptfaktum warum sich die Populationen nicht wirklich erholen können. Leider haben erst in den letzen 2 Jahren die Zoos in vollem begriffen, das Nachzucht nur Möglich ist, wenn Weibchen und Mänchen aushalb der Hitze getrennt sind. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das nächste Rennspiel was ich mir evtl. zulegen werde, ist Grid 2. Fand den ersten schon toll. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich würde mich ja mal über ein neues F Zero freuen. Auf Super Nintendo spiele ich es heute noch ziemlich gern. Wäre auch mal wieder etwas anderes, als immer nur Ferrari und Lamborghini. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Ich muss noch sauviele Narutofolgen nachholen, da ich nun bis Montag Siesta hab fange ich gleich mal damit an. *Crysis 3 Alpha preloaded* *Noch einen weiteren Crysis 3 Alpha-Key hat* *Den Ken niemals an einen NFSMW2 Fanfag geben würde* | |
|
Zitat:
Lieb guckt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Hast du einen ESL-Account?^^ Wenn ja probier mal diese Seite hier: http://www.esl.eu/de/news/207093/ |
|
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |