![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Ich würde gerne,muss aber noch ein Schulprojekt vorbereiten. ![]() PS: ICh hätte tierisch Bock auf die AK-Maps,aber ich mag die AC-130 einfach nicht. *BOOOM!!!* xXqUiCkZniPeZHDpRo!Xx[GUNSHIP]GER-Tillee Ohne diese "Wunderwaffe" fände ich die Maps viel besser! Ausserdem hatte ich vor Release gehofft das die Flags durch Fahrzeugspawns und Co wichtiger werden...irgendwie nicht. ![]() Naja,spiel ich halt irgendwann mal wieder 1942...das macht einen Heidenspaß! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Such dir eine zahl aus...zwischen 1 und ... 100! ![]() Wenn du fleissig suchst kannst du mein Alter auch hier im Forum finden.... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du bist ja bestens informiert! ![]() PS: Gerade mal 'n paar BlOps 2 Vid's gesehn...was ein Mist. Selbst die normale Rakete , so Hellfire mäßig( ![]() Eine Schande das dass so viele Leute kaufen... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Dafür aber nen Jagdschein und du hast einen hohen Alkohol bedarf Also dein Körperliches Alter ist Aufjedenfall über 18 Dein Geistiges ist......naja jung ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
|
|
*Seit 1 1/2 Stunden an einem Tastatur-Treiber sitzt.* Ich habe mir erstmal ne 1 in Latein- & Infoarbeit und in Sport gegönnt. ![]() ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Zockst du GW2 noch? jo2105 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |