- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2012, 18:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Stimmt, und selber auf sämtlichen Fahrzeugmaps schön mitn Heli spawncampen .
Spar dir dein dummes Gelaber, wenn du keine Ahnung hast. Und verzieh dich in den Tunnel...
 
Alt
11. October 2012, 18:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Spar dir dein dummes Gelaber, wenn du keine Ahnung hast. Und verzieh dich in den Tunnel...
Ist bei einen Großteil der Piloten aber so. Das ist ein einfaches Faktum du elite ueber pro.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2012, 18:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ist bei einen Großteil der Piloten aber so. Das ist ein einfaches Faktum du elite ueber pro.
So? Und du weißt das.... woher? Steht das in der Metro an den Wänden? Omg...
 
Alt
11. October 2012, 18:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So? Und du weißt das.... woher? Steht das in der Metro an den Wänden? Omg...
Ich hab auch genug andere Maps gezockt ... und wenn man einfach mal in Ruhe in der Basespawned und die ganzen behinderten Vollspaten einen dann schon wegschießen tja.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2012, 18:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab auch genug andere Maps gezockt ... und wenn man einfach mal in Ruhe in der Basespawned und die ganzen behinderten Vollspaten einen dann schon wegschießen tja.
Du wirst schon wissen, wie das Leben eines Heliteams aussieht.
 
Alt
11. October 2012, 18:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich brauche diesen Popcorn-Smiley. Sofort.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2012, 18:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich brauche diesen Popcorn-Smiley. Sofort.
Ich brauch den "Tunnelratte will mir was erzählen"-Smiley.
 
Alt
11. October 2012, 18:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich brauch den "Tunnelratte will mir was erzählen"-Smiley.
Ich brauch den "Bitter-vet-und-forumsküken-will-mir-was-erzählen" Smiley.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2012, 18:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich brauch den "Bitter-vet-und-forumsküken-will-mir-was-erzählen" Smiley.
Komm, in den Tunnel mit dir. Oder geh Ponys guggen.
 
Alt
11. October 2012, 18:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Komm, in den Tunnel mit dir. Oder geh Ponys guggen.
Ah da geht er wieder ins persönliche da er sich nicht anders wehren kann. Naja du bist eh der beste, da haste recht
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2012, 18:48
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Soooo schlimm ist Metro nun auch wieder nicht^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich brauche diesen Popcorn-Smiley. Sofort.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
11. October 2012, 19:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Soooo schlimm ist Metro nun auch wieder nicht^^


Ausgezeichnet.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2012, 19:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ist bei einen Großteil der Piloten aber so. Das ist ein einfaches Faktum du elite ueber pro.
Wenn schon das ganze Team am Rapen ist, soll sich der Heli dann zurückhalten und lieb warten und im Chat nett darum bitten, dass das Team nicht so böse sein soll? Ich bitte dich. Da gibt's nur eine Option: Entweder mitrapen oder den Server verlassen. Das kannst du dir in die Arschfalte pinnen, dass ich hinten bleibe und fappe, damit ich nicht vor Langeweile sterbe. Selbstverständlich rape ich dann mit. Oder wenn mich irgend so ein dummer Wichser ständig mit dem Jet in der Base abfuckt, dann räche ich mich und mach dasselbe. Grundlos rapen wir nie. Entweder gibt es keine andere Option zum Rapen, außer den Server zu verlassen (was wir nie tun, wenns für uns auf dem Server nicht seit 30 Minuten völlig völlig völlig beschissen läuft), weil das Gegnerteam einfach durch unsere Bodentruppen in der Base feststeckt oder das ist eben eine Racheaktion. Also WENN wir rapen, dann hat das schon seine Gründe, also hdf.

Außerdem gibts auf deinen tollen Tunnelservern bestimmt auch hin und wieder solche Rapesituationen, wo das Team einfach feststeckt. Verlässt du etwa immer sofort den Server, wenn du keine anderen Möglichkeit mehr hast außer zu rapen? Oder bittest du dein Team immer doch netterweise damit aufzuhören?

Aber wahrscheinlich bist du auch so ein Schreihals, der immer "Spawnraper" ruft, wenn er kurz nach dem Spawn an einer Flagge gekillt wurde.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich brauch den "Bitter-vet-und-forumsküken-will-mir-was-erzählen" Smiley.
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ah da geht er wieder ins persönliche da er sich nicht anders wehren kann. Naja du bist eh der beste, da haste recht
Ahja, über unsachliche Aussagen rumheulen, weil einem angeblich die Argumente ausgehen, aber selber mit so unsachlichem Scheiß ankommen, dass ein Forenveteren gegenüber jemandem, der nur 2, statt 5 Jahren hier im Forum ist, generell immer recht hat.

Und nur mal für dich: Fluffy und ich haben weitaus mehr Forenerfahrung als nur hier in diesem Forum. Also ist dein tolles Argument, dass ohnehin völliger Nonsens ist, auch neutralisiert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (11. October 2012 um 19:46 Uhr).
 
Alt
11. October 2012, 19:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn schon das ganze Team am Rapen ist, soll sich der Heli dann zurückhalten und lieb warten und im Chat nett darum bitten, dass das Team nicht so böse sein soll? Ich bitte dich. Da gibt's nur eine Option: Entweder mitrapen oder den Server verlassen. Das kannst du dir in die Arschfalte pinnen, dass ich hinten bleibe und fappe, damit ich nicht vor Langeweile sterbe. Selbstverständlich rape ich dann mit.
"Der eine cheatet also cheate ich auch". Keine wirkliche Begründung.

Zitat:
Also WENN wir rapen, dann hat das schon seine Gründe, also hdf.
Sachlich bleiben ist auch nicht deine Stärke, was? Zudem sag ich ja nichts wenn ihr einen Grund wie zB das mit dem Jet habt.


Zitat:
Und nur mal für dich: Fluffy und ich haben weitaus mehr Forenerfahrung als nur hier in diesem Forum. Also ist dein tolles Argument, dass ohnehin völliger Nonsens ist, auch neutralisiert.
Kein Grund sich hier völlig assozial zu verhalten und nur rumzupöbeln.
Aber generell scheint das bei Spielern die Mode zu sein welche sich erst ab BC2/BF3 hier angemeldet haben. Ist jedenfalls recht auffällig.
Komisch, damals zu BF2142 Zeiten gab es noch nicht solche teilweiße schon echt danebene Rumpöbellei. Tja die Gamer von heute halt.

Da konnt man nocht freundlich über was diskutieren ohne gleich so frech und ausfallend zu werden wie zB fluffy oder du.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2012, 19:53
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nur weil der eine Pöbelt muss man nciht zurückpöbeln. Seine mitmenschen hat man so zubehandeln wie man selbst behandelt werden möchte. Und nur weile diese Ignorant sind muss ich da nicht mitmachen. Über sowas hat man drüber zu stehen...

Man kann stehts sachlich bleiben auch wenn es der Diskussionspartner nicht will und tut.
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. October 2012, 19:57
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
"Der eine cheatet also cheate ich auch". Keine wirkliche Begründung.
Ja, verdreh mir die Worte im Mund. Super Leistung!

Zitat:
Sachlich bleiben ist auch nicht deine Stärke, was? Zudem sag ich ja nichts wenn ihr einen Grund wie zB das mit dem Jet habt.
Ne, du sagst nichts dagegen. Beschuldigst uns aber grundlosem Gerape, obwohl du keine Ahnung hast, ob wir einen Grund haben oder nicht.

Zitat:
Kein Grund sich hier völlig assozial zu verhalten und nur rumzupöbeln.
Aber generell scheint das bei Spielern die Mode zu sein welche sich erst ab BC2/BF3 hier angemeldet haben. Ist jedenfalls recht auffällig.
Komisch, damals zu BF2142 Zeiten gab es noch nicht solche teilweiße schon echt danebene Rumpöbellei. Tja die Gamer von heute halt.

Da konnt man nocht freundlich über was diskutieren ohne gleich so frech und ausfallend zu werden wie zB fluffy oder du.
Ja, unsere Mentalität ist ganz sicher dadurch beeinflusst, dass wir erst seit der BF3-Ankündigung hier angemeldet sind. Ganz sicher.

Versuch mich alten Raven Shield-Liebhaber mal in eine Schublade mit diesen ganzen Casual-Vollbobs zu stecken.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. October 2012, 19:57
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
@Jo: Bist du noch hart mit deinem Virus beschäftigt?^^
Hätte da noch n Feature Request fürs Forum hier. die [img] Funktion sollte verlinkte Bilder automatisch an die Fensterbreite verkleinern können.

Die Spoiler-Funktion ist zwar auch nicht schlecht, aber wenn das ohne auch gehen würde wär das auch nicht verkehrt.
Das gibts in anderen Foren auch so, weiss aber nicht ob das mit php-3 genauso geht (oder was auch immer hier installiert ist)!?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
11. October 2012, 20:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, verdreh mir die Worte im Mund. Super Leistung!
Ich verdreh sie, achja? Hast du nicht oben geschrieben das "Wenn das ganze Team raped, dann bleibt uns auch nichts anderes übrig als mitzurapen?". Kommt doch auf dasselbe heraus.


Zitat:
Ja, unsere Mentalität ist ganz sicher dadurch beeinflusst, dass wir erst seit der BF3-Ankündigung hier angemeldet sind. Ganz sicher.
Mag sein, evtl auch nicht. Trotzdem ist es auffällig das es gerad bei den Neuen so schlimm ist.

Zitat:
Versuch mich alten Raven Shield-Liebhaber mal in eine Schublade mit diesen ganzen Casual-Vollbobs zu stecken.
Missiles werden generft, huch!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2012, 20:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ah da geht er wieder ins persönliche da er sich nicht anders wehren kann. Naja du bist eh der beste, da haste recht
Na also, war doch gar nicht so schwer, das zu erkennen.
 
Alt
11. October 2012, 20:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Na also, war doch gar nicht so schwer, das zu erkennen.
Ja dann ist doch wieder alles gut .
Immer dieses künstliche aufgerege ts ts
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav