- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2012, 03:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Hab mir letztens online schon die erste Folge von Staffel 3 angeschaut, leider in englisch mit deutschem untertitel
Ach, halb so wild.

Haste n Link?
 
Alt
1. November 2012, 08:21
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
*Noch einen weiteren Crysis 3 Alpha-Key hat*
*blinzelblinzel*
Duuuuu....Shiggy...

PS: Auf in die Penne....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2012, 10:55
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Medal of Honor: Warfighter - Enttäuschende Verkaufszahlen für Electronic Arts

spätestens bei der 50% Aktion war mir das klar
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (1. November 2012 um 11:06 Uhr).
 
Alt
1. November 2012, 11:12
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
So, die ESL hat nochmal 1000 Keys bekommen. Jetzt hat es geklappt.


Na dann bin ich ja mal gespannt
Will auch. Ich mag Crysis *lieb guck* *Staffmitglieder lieb anguck: habt ihr nicht auch keys?*
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
1. November 2012, 11:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

@Major: Ich nehme mal an, dass hat ziemlich viel mit diversen Reviews zu tun, die wirklich legendär mies sind...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 11:17
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.

@Major: Ich nehme mal an, dass hat ziemlich viel mit diversen Reviews zu tun, die wirklich legendär mies sind...
Uruk, schau mal in die MoH Quasselecke: Da gibts einen Spampost Oo Lösch den mal.

Aber es gibt auch gute Reviews: z.B von GamersGlobal (haben sogar 8.0 gegeben und insgesamt gut bewertet)oder von ComputerBase, die eben sagen: Das Spiel ist gut, aber nichts besonderes im Singleplayer.

Ahja die IGN Review war wirklich ein Witz *lach* Vollkommen daneben. Da hätte ich ohne das Spiel zu kennen eine logischere geschrieben. 4/10
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
1. November 2012, 11:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Problem ist nur, dass mehr Leute IGN glauben, als GamersGlobal, GameStar und PC Games zusammen lesen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 11:59
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach, halb so wild.

Haste n Link?
http://www.alluc.org/tv-shows/watch-the-walking-dead-2010-online/207563.html

Wo es deutsche Untertitel gibt... weiß nicht.^^ Aber ich kann das verstehen und du kannst besser Englisch als ich, also solltest du keine Probleme haben.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. November 2012, 13:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Will auch. Ich mag Crysis *lieb guck* *Staffmitglieder lieb anguck: habt ihr nicht auch keys?*
Ich konnte auch nur einen bei der ESL ergattern. Ich glaube so weit reichen Uruks Kontakte noch nicht, das wir hier hunderte Keys bekommen zum verjubeln
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. November 2012, 13:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich konnte auch nur einen bei der ESL ergattern. Ich glaube so weit reichen Uruks Kontakte noch nicht, das wir hier hunderte Keys bekommen zum verjubeln
Hm. Das glaubst du also...^^
Wer will denn welche?
*Mal eine Sammlung macht*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 13:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich glaube nicht, ich nehme nur an!


Ach ich seh grad, du verjubelst ja doch welche per BF 3-News. Dann hab ich nix gesagt. Meine Unwissenheit ist heute mal wieder erschütternd. ^^

@Tarvos, du hast Post!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (1. November 2012 um 13:43 Uhr).
 
Alt
1. November 2012, 14:41
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Danke Rush Ahja ich habe eine SC2 News fast fertig. Ich muss da mal für Nachschub sorgen und da ich eh krank bin, habe ich Zeit für sowas.

Obliegt die Alpha einer Schweigepflicht? Ja oder?
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
1. November 2012, 14:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Danke Rush Ahja ich habe eine SC2 News fast fertig. Ich muss da mal für Nachschub sorgen und da ich eh krank bin, habe ich Zeit für sowas.

Obliegt die Alpha einer Schweigepflicht? Ja oder?
Ich denke schon ja.


Falls nicht, hätte ich schon eine idee für mein nächstes Let´s Play
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. November 2012, 14:52
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Hallo

Spoiler Ausbildung: Aufklappen
Sie absolvieren in unserem internationalen Unternehmen eine zukunftsorientierte
IT-Ausbildung. In nur drei Jahren Ausbildungszeit können Sie eine IT-Grundbildung, den IHK- Abschluss zum ITSystemelektroniker/-
in und die Fachhochschulreife erreichen.
Sie beginnen mit einer einjährigen IT- Grundbildung in unserem Siemens Berufskolleg für Informations-, Kommunikationsund
Automatisierungstechnik in Düsseldorf und können danach eine IHK-Ausbildung zum IT-Systemelektroniker/-in
anschließen.
Zusätzlich zur Ausbildung in den Lernorten Berufsschule und den Ausbildungszentren gehören Praxiseinsätze, die in
Siemens Fachabteilungen durchgeführt werden. Sie haben dort die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse
berufsbezogen anzuwenden und durch die Integration in echte Projekte auszubauen.


Soll ich oder soll ich nicht?Wenn ich das wüsste wäre ich ein wenig klüger
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. November 2012, 15:06
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Hallo

Spoiler Ausbildung: Aufklappen
Sie absolvieren in unserem internationalen Unternehmen eine zukunftsorientierte
IT-Ausbildung. In nur drei Jahren Ausbildungszeit können Sie eine IT-Grundbildung, den IHK- Abschluss zum ITSystemelektroniker/-
in und die Fachhochschulreife erreichen.
Sie beginnen mit einer einjährigen IT- Grundbildung in unserem Siemens Berufskolleg für Informations-, Kommunikationsund
Automatisierungstechnik in Düsseldorf und können danach eine IHK-Ausbildung zum IT-Systemelektroniker/-in
anschließen.
Zusätzlich zur Ausbildung in den Lernorten Berufsschule und den Ausbildungszentren gehören Praxiseinsätze, die in
Siemens Fachabteilungen durchgeführt werden. Sie haben dort die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse
berufsbezogen anzuwenden und durch die Integration in echte Projekte auszubauen.


Soll ich oder soll ich nicht?Wenn ich das wüsste wäre ich ein wenig klüger
Geh zur Arge und lass dich dort beraten. Dort kannst du auch eine Art Berufsorientierung absolvieren.

Ich würde dir allerdings empfehlen direkt mit einem Berufsberater darüber zu sprechen.
 
Alt
1. November 2012, 17:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Selbst wenn Kinder da wären die nerven, überall Jalousien runter und jeder weiß bescheid, da gibt es nichts zu holen.

Gepard bekommt Hundenachwuchs.... verrückt... aber natürlich Glückwunsch.
Wozu die Mühe machen und jede Jalousie runtermachen? Ich maschier einfach zu unseren Sicherungskasten, drück den schwarzen Schalter für die Türklingel/Außenbeleuchtung aus und schon ist es ruhig.

@Shiggy
Naja Agentur für Arbeit... ist so ne Sache. Wir musstn von der Schule aus dahin... ist nicht viel bei rumgekommen weil die Typen da viel schwachsinn erzählt haben. Bin nur dageblieben wegen den 5€/Bewerbung.... ^^.

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Hallo

Spoiler Ausbildung: Aufklappen
Sie absolvieren in unserem internationalen Unternehmen eine zukunftsorientierte
IT-Ausbildung. In nur drei Jahren Ausbildungszeit können Sie eine IT-Grundbildung, den IHK- Abschluss zum ITSystemelektroniker/-
in und die Fachhochschulreife erreichen.
Sie beginnen mit einer einjährigen IT- Grundbildung in unserem Siemens Berufskolleg für Informations-, Kommunikationsund
Automatisierungstechnik in Düsseldorf und können danach eine IHK-Ausbildung zum IT-Systemelektroniker/-in
anschließen.
Zusätzlich zur Ausbildung in den Lernorten Berufsschule und den Ausbildungszentren gehören Praxiseinsätze, die in
Siemens Fachabteilungen durchgeführt werden. Sie haben dort die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse
berufsbezogen anzuwenden und durch die Integration in echte Projekte auszubauen.


Soll ich oder soll ich nicht?Wenn ich das wüsste wäre ich ein wenig klüger
Joah aufjedenfall!
Mach ja selbst eine Ausbildung als ITEL. Du musst dir aber im klaren sein das der ITEL eine Elektrofachkraft ist. Das Berufsfeld ist halt weit gefächert von EDV (Computer aufbauen, Netzwerke aufbauen, programiieren, etc) über Telefontechnik (Analog/ISDN/VoIP... aufbauen, konfigureren etc) bis hin zu Strippen ziehen (Netzwerkleitungen halt aber auch Stromleitungen) und Elektrotechnik ist halt alles dabei.
Ähnlicht wie beim Fachinformatiker nur halt mit den o.g. Zusätzen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2012, 17:48
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
So kurz vor der 2000 wird hier einfach das quasseln eingestellt?
Die Marke muss heute noch fallen.

Wer testet denn jetzt alles Crysis 3 am We? Ich heb schonmal die Hand.


BTW: Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? EA nennt jetzt eigentliche Betas "Alpha" und die Beta ist dann nur noch sone Art Pre-Release Demo?
Mir im Prinzip auch egal. Die Frage ist nur: Wie komm ich in die BF4 Alpha!?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. November 2012, 17:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
BF4 Alpha - ich vermute mal über Combast Testing. Die haben das auch schon für BF3 gemacht.
Und ich bin natürlich auch in Crysis 3 dabei.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 18:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
So kurz vor der 2000 wird hier einfach das quasseln eingestellt?
Die Marke muss heute noch fallen.

Wer testet denn jetzt alles Crysis 3 am We? Ich heb schonmal die Hand.


BTW: Hab ich das jetzt richtig mitbekommen? EA nennt jetzt eigentliche Betas "Alpha" und die Beta ist dann nur noch sone Art Pre-Release Demo?
Mir im Prinzip auch egal. Die Frage ist nur: Wie komm ich in die BF4 Alpha!?^^
Das machen die bestimmt damit sie ganz legitim die Betas als normalen Titel verkaufen können........... oh wait. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2012, 18:22
Shigera
Beiträge: n/a

Gerade das neue Stronghold Crusader HD mit den letzten Euros auf Paypal gekauft und erstmal gemerkt was für eine Verarsche das ist. Anstatt das man HD Texturen eingefügt hat haben sie einfach den Fokus um ein Vielfaches auf 1080p vergrößert- diese verschissenen Husonauten.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav