![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin, moin. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Richtig so! Reicht vollkommen.... GEGEN DEN ÜBERWACHUNGSSTAAT!!!! ![]() ![]() | |
|
Uruk, meinst du nicht, der wirkt etwas... gefährlicher? ![]() ![]() Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
Zitat:
![]() Thx ![]() | ||
|
Staffis bezahlen, das wäre ja noch schöner. xD _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Ach ist das so? Dann will ich Bares sehen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
1,7 in der Grafikprüfung ![]() Das ist doch mal ein schöner Abschluss zum Ende der Prüfungszeit. So, jetzt wird noch eine Woche gearbeitet und danach kommt die herrliche Entspannung. ![]() Ghost93x and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sodele, Prüfungen beginnen Montag. Das wird schon. ![]() By the way: Uruk 1 - Ubi-Launcher 0. Arr. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Der Name ist fail genug! ![]() ![]() So wie Origin vom Wort "originell" ![]() ![]() | |
|
Kann ich euch auch mit Rinde und Käfern auszahlen? ![]() jo2105 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das kommt wohl eher vom Entwicklerstudio "Origin Systems". Eins der Studios die EA aufgekauft hat und dann quasi dahinsiechen lassen hat. Die Ultima-Serie ist dadurch untergegangen. | |
|
...Denn er ist so unendlich viel grausamer als Origin. Ihr habt ja keine Ahnung... ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein harter Verhandlungspartner, ich lege noch eine alte Bierdose die ich zum abkochen von Wasser verwende drauf..das wars dann aber auch ![]() jo2105 likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Grml...naja ok ![]() Müssen meine Kinder halt das verseuchte Bachwasser trinken, für mich hab ich noch eine Dose. jo2105 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |