|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ich bin da geteilter Meinung. Zum richtigen Snipern sind die Auto-Sniper ein no-go, da noobig. Da stimm ich euch zu. Es ging mir aber vor allem um Metro. Und lagsam wird M9BB+Zweibein+Reddot+Laser einfach langweilig... und die anderen Boltaction Rifles mag ich nicht ^^. Okay ich merk schon, die SKS hat eine deutlich höhere Feuerrate als die M39. Aber die M39 sieht besser aus + ist halt die aufgebesserte Version der M14 aus BC2. Hm . Am liebesten hät ich ja meine M1 aus BC2 wieder. DAS war meine Lieblingswaffe <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ja, da, aber net für dich, spiel doch mit wem du willst. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Ja ich bin da, ich habe dich schon sooo vermisst. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nur Kimme und Korn ist mehr gay . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Ich habe dir zwar nicht gesagt, dass du das machen sollst, aber gut. Ich habe nur gesagt, dass ich das sinnig finde und das ich das so mache. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Und ich weiß ganz genau, dass du ums verrecken nicht alleine spielst. Also wäre BF3 für dich Geschichte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der "PC versus Konsolen"-Thread ist ja einfach nur... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich spiele BF3 seit einigen Wochen nicht mehr, war für mich ein Fehlkauf......BF2142 habe ich fast 600 Stunden gespielt, BFBC2 fast 800 Stunden und BF3 gerade mal 50 Stunden.....bei meinen ganzen Kollegen schaut es ähnlich aus... Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wer BC2 besser findet als BF3... *Kopfschüttel* Über Geschmack kann man eben nicht streiten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber meine Meinung zu BF 3 solltest du ja langsam kennen W.I.N.N.E likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
KETZER VERBRENNT IHN!!!!!! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habe mit BF2142 erst recht spät angefangen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |