|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
die letzten 2 Spiele war es kein Bayern gewesen! echt schlechte start ich werd es auch gönnen, wenn sie heute abend verlieren ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
Artikel: 6 | Was ist das für ein kleiner Robotor bei 1.34? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| | |
| Ich vermute mal.... der ist zum Entschärfen von Minen. Oder er kratzt den Teammates den Rücken, wenn die grad keine Hand frei haben ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
| | |
Artikel: 6 | Zitat:
:so ab 2:10 ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
| | ||
| Das wär ja voll CODmäßig... ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
| | |
| Warum steuert der den mit nem xbox controller? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| | |
Artikel: 6 | Wieso ? Eine Drohne mit Schrotflinte ist doch was anderes als ein Spielzeugauto mit C4.. .Naja bei der Robotorforschung ist halt nicht so viel Geld vorhanden.. da nimmt man halt schon das was es gibt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Bin trotzdem kein Fan von schießenden Minirobotern ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
| | |
Artikel: 6 | Ist nunmal die Zukunft. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Warum sollte er kein Gamepad nutzen? Ist so gesehen neben Maus + Taste wohl mit das beste was man nehmen kann... Im Spiel steuert man ja auch irgendwas mit einen Gamepade... Der Roboter ist so gesehn nicht viel anders... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
| | |
Artikel: 6 | Oh gott die kleine Drohne war so putzig... wie das Teil gegen die Panzersperre gekracht ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Für so etwas gibt es normalerweise frei programmierbare Fernsteuerungen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| | |
| so ich fahr um 4uhr zum uruk ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
| | |
| wenn ich ihn sehe naja ich tus e ned ![]() sry aba das vergess ich sicher ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Viel Spass und schöne Grüße an Uruk und wenn du noch so triffst vom GU-Team. ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
| | |
| | |
| And here we go again - es ist Zeit für eine News und meine Impressionen. Seid ihr gehypt? Ich schon... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |