![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Man selber ist ja unfehlbar, also müssen die anderen schuld sein, ist doch klar. ![]() Verdammt sieht Özil auf dem Foto hässlich aus. xDD ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wahre Worte. Aber das Bild betont nochmal seine von Gott nicht gegebene Schönheit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ihr euch den Arm in seiner Hautfarbe vorstellt siehts aus als wäre er Magersüchtig Xd | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Du Drecksack ich wollt schlafen gehn, jetzt darf ich mir vorher noch die Laterne polieren. ArcherV likes this. | |
|
Nicht so geil wie der hier: ![]() ![]() ![]() ![]() BlackBalverin and Major Koenig like this. | |
|
Bah... Oldtimer!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Köstlich aber die Portion ist zu klein. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Irgendwie muss ja ein Gleichgewicht aufrecht erhalten werden ![]() | |
|
|
Guten morgen meine Keimlinge in der Öko Müsli Packung ... Habe eben meinen Vorgesetzten eine E-Mail geschrieben das ich es befürworten würde wenn an unserem neuen Gebäude, das gerade gebaut wird, sich einige Grafiti Art-Designer künstlerisch betätigen würden. Das würde dem Gebäude einen künsterlichen Touch geben und ein bischen farbigen Pfeffer in den Alltag bringen ! Auch doofe Messingschilder will ich nicht ... 3D Laser Gravur in Kristallglas ! Habe denen was erzählt von wegen frischen neuen Design, Mut zu neuen Wegen ect. ![]() Bis jetzt noch keine Antwort ![]() Bin eh schon als Freak bekannt, hab letztens einen Designer Automatik Schweißhelm bestellt, mit blauen Eisflammen die sich nach oben über den Helm züngeln ![]() Ich lass in solchen Dingen einfach nicht locker ... | |
|
Deine E-Mail ist wahrscheinlich in seinem Spamordner gelandet, wo er eh nie reinschaut, oder er hat deine Mail gelesen und fragt sich grad wer zum Teufel du bist. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |