|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Bei euren Namen ja auch kein Wunder... Ich bin eben einzigartig.         _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|    Beiträge: 25.744

Artikel: 6  |   http://www.google.de/#sclient=psy&hl...w=1639&bih=946 Wer ist jetzt einzigartig?  . Schreib ich meinen Namen richtig, so komm ich nur auf 227k ...  .  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Das heißt: Bei den Einzigartigen bist du weniger bekannt als ich.  *Die News weitertippt*       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | Haha Uruk will nicht warhaben, dass er von uns terminiert wurde   . NeXuS likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Terminiert? Große Worte...         _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Kennt ihr das schon ? ^^  Also oben is Reallife und unten BF3, oder ?   _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|  | |
| ...  ^^ Aber sowas von sicher.         _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| also mein nick ist einzigartig   --> Pein. the geek  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Ein Actionfilm produziert?   edit: falsche fred   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Woot?  ^^ *Big stuff is in the making* *All hail to the awesomeness coming up*        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Moin moin    _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
| Aloha...  Sodele, die Redaktion informiert Wir haben einen Clan-Leader! Seid lieb zu ihm - sonst reisse ich euch den Kopf ab. Jetzt muss nur noch die technische Seite des Clans gemacht werden - ich bin Optimist und glaube an einen schnellen Erfolg.   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
 ja, viel Erfolg  gz @ stubb0rn  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  | |
| Viel erfolg stubb0rn    _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
| ein neulingt   da bin ich ja mal gespant. armada (hoffe der hieß so?) könnte sicher gut helfen  vllt taucht der ja mal wieder zu bf3 auf =) NeXuS likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Boar geil... Limp Bizkit is back!   Hach... das erinnert mich an die gute alte Schulzeit!^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | Haha er wird leiden =D.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |