- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2011, 17:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Bin noch am saugen @GTA 4 :O
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2011, 17:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bin noch am saugen @GTA 4 :O
Reib es doch nicht ständig Allen unter die Nase dass du haufenweise illegales Zeug lädst!

Sollte dann eh nicht online laufen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2011, 17:21
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

und vorallem der Fluffy mit seiner AT4 ...dieser AT4Pudel



+



=

NeXuS, German-Tiger and Ru$h .IX like this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
17. July 2011, 17:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Reib es doch nicht ständig Allen unter die Nase dass du haufenweise illegales Zeug lädst!

Sollte dann eh nicht online laufen!
Gibt einen Mod womit das laufen sollte .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2011, 17:55
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Leute das ist hier doch kein Forum mit Bedanken-Button^^

Ich habe GTA IV auch online gespielt (original gekauft) ... hat schon Laune gemacht ... stell dich aber darauf ein, dass die meisten nur mit ModdingTools und Cheats, sowie multi- Trainer spielen. Vorallem der FreeMode ist wohl eher ein SandBox Gamemode wo alle Rampen und etc. spawnen und sich die Fahrzeuge spawnen und sich auf Hochhäuser teleportieren etc.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
17. July 2011, 18:02
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Leute das ist hier doch kein Forum mit Bedanken-Button^^
Doch ist es.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
17. July 2011, 18:16
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Leute das ist hier doch kein Forum mit Bedanken-Button^^

Ich habe GTA IV auch online gespielt (original gekauft) ... hat schon Laune gemacht ... stell dich aber darauf ein, dass die meisten nur mit ModdingTools und Cheats, sowie multi- Trainer spielen. Vorallem der FreeMode ist wohl eher ein SandBox Gamemode wo alle Rampen und etc. spawnen und sich die Fahrzeuge spawnen und sich auf Hochhäuser teleportieren etc.
Hab jetzt 4 Tage hintereinander, fast jeden Nachmittag online gezockt und nicht einmal irgendwelche Cheats oder sonstwas bemerkt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2011, 18:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Angeblich sollte ich mit diesem Mod online zocken können .. kA ob ihr den dann auch braucht?

Ist so eine Art alternativer MP mit mehr Einstellungsmöglichkeiten etc.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2011, 18:27
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ernst jez? Ca 2 Monate nach Release war das einfach grausam. Da waren viele unsterblich und haben Raketen mit ner Kadenz von vllt 300 Schuss/min losgeballert. DAS war nervig. Auch wenn die sich teilweise ganz nett unterhalten haben(iwi im chat oder über Voip, ich weiß nicht mehr wie das war bei GTA IV).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. July 2011, 18:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Hättet ihr dann morgen oder so Zeit für eine Runde? Wenn es denn geht mit dem Mod ^^.
Glaub heut wird das nix mehr xd.

Ihr braucht den Mod dann aber auch . Kann man eh mehr mit machen als wie mit dem Standard MP .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2011, 18:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Nö sorry, extra Mod saug ich mir nicht!
Ich bin schon froh das GTA ohne Probleme läuft! (was nicht selbstverständlich ist!)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2011, 19:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Wieso, der ist nur 1,6 mb groß o.o
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2011, 19:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Wie teuer wär das Game denn noch? :O
Dann wirds aber heute nix mehr .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2011, 19:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
18,65€ bei Amazon!

Es geht mir nicht um die Größe!
Aber solange GTA IV läuft werd ich daran nix verändern, soviel Probleme wie ich mit dem Game schon hatte!
Hatte es schon auf 3 verschiedenen Systemen, auf allen hat es nach ner gewissen Zeit nicht mehr gefunzt! Und runterschmeissen und neuinstallieren hat jedes mal nix gebracht!

So geil das Game auch is, mit keinem anderen Spiel hatte ich bisher mehr Stress!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2011, 19:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ich guck mal bei OnlineKeystore, will eh nur eine Digitale Kopie. Dann werd ich aber erst morgen kaufen können .
Hast du morgen denn Zeit?

Und spielt ihr mit oder ohne Addons? Oder sind die nur SP?

Edit;
Hm... beim OKS kostet es nur 12€ .. leider Out of Stock -.-
Bei Steam gibt es das auch mit den ganzen DLCs und so .. aber 35€ :/.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2011, 19:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Wie ist das eigentlich bei GTA 4, gibbet ne maximale Spieleranzahl (4,8,16,24)? Habs vor Jahren das letzte mal gezockt. Aber wenn hier gemeinsam gezockt wird, hau ich mir das evtl. auch mal wieder auf die platte.

Kann mich nur noch daran erinnern, das der MP damals recht grausam lief. ständig disconnects oder das mein Rechner anscheinend zu langsam wär - ja klar
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. July 2011, 19:56
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Die AddOns sind glaub ich nur Sp!
Aber die hab ich sowieso (noch) nicht!

Morgen siehts eher schlecht aus, wenn dann höchstens morgen Abend!


@Rush:
Maximale Spielerzahl weiß ich garnicht genau, letztens waren wir aber mindestens 20 Leute!
Läuft jetzt eigentlich recht stabil, 2 mal bin ich bisher rausgeflogen als der GameMode geändert wurde, aber einfach über WinLIVE wieder hinterher gejoint und sofort war man wieder drauf!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. July 2011, 20:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Dann postet doch bitte eure WinLive addys... dann adde ich euch wenn ich das Spiel hab .
Was kann man den so im MP machen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (17. July 2011 um 20:10 Uhr).
 
Alt
17. July 2011, 20:13
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ernst jez? Ca 2 Monate nach Release war das einfach grausam. Da waren viele unsterblich und haben Raketen mit ner Kadenz von vllt 300 Schuss/min losgeballert. DAS war nervig.
Ja oder kennste die Tuga noch? das ist das große rostige Schiff .... extrem groß ... davon haben die dann 50 Stück übereinander gespawned und dann war mein Server immer Platt wegen der Pysikberechnung ^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
17. July 2011, 20:17
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann postet doch bitte eure WinLive addys... dann adde ich euch wenn ich das Spiel hab .
Was kann man den so im MP machen?
http://forum.gamersunity.de/klatsch-...re-spiele.html

hab ich extra gestern schon gemacht!^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav