|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hier sieht man wieder die feinen Herren mit dem Auge für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, so sollte es sein | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schweigen oder ausschweifen..ist doch ein nahtloser Übergang ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | EDI ist halt Perfekt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Danke für die Schiffe und FUUUUUUU wegen den Namen erstmal alle in meiner typischen Namensgebung umbenannt | |
|
Artikel: 6 | |
|
Schonmal darüber nachgedacht, warum sich ein Typ mit Glasknochen-Krankheit ausgerechnet an einen Cyborg aus kugelsicheren Verbundstoffen ranschmeißen muss ?! Der Typ sollte ein LifeTime-Abo mit dem örtlichen Krankenhaus abschließen xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Lass Joker doch noch ein paar Freuden des Lebens. | |
|
Bülent Ceylan oder wie der geschrieben wird hats echt nicht drauf. Die Witze sind mal so mager. | |
|
Zitat:
Auch wenn er ständig Ossis runtermacht! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn der sich auch nur 1x nach Brandenburg traut, stehen die Chancen schlecht für ihn ^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | ... EVE oh EVE... Mieser Ohrwurm . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
kann man aktuell noch mim mav fliegen? hab vorhin einen getroffen der auf OM dies tat! hat sich ausserhalb der map bewegt und ist per mav dann über einen zaun... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wird erst mit dem Patch gefixt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Mal eine ganz dumme Frage aber wie kann ich meine Fracht ausm Schiff in einer Station lagern? Frachtraum ist leer ich will aber mehr Erze sammeln. Ich kann auf "Im Hanger veredeln" klicken und nach dem veredeln wirds auch in der Station aufbewahr, ohne veredeln finde ich aber keine Möglichkeit dazu^^ | |
|
|
Ja so mache ich es, ziehe die Sachen auch rüber aber sie bleiben im Laderaum vom Schiff | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |