- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. March 2012, 13:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Vielleicht glauben sie, das nicht nötig zu haben. Aber ich hoffe es mal nicht...^^

*Fruedentränen in den Augen hat*
Eine gute Nachricht zu BF3...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. March 2012, 13:34
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Pass auf und heut Nachmittag heisst es dann PC Patch dank Battlerecorder erst in nem Monat xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. March 2012, 13:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ein wenig Balsam für die geschundene Seele.
Aber dennoch muss erstmal der Patch kommen und wer weiß wie lange das noch dauert
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2012, 13:35
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Da muss ich Fluffy Recht geben. Prinzipiell hast du Recht Uruk, aber BF3 hat halt keinen direkten Konkurrenten. Irgendwie ist alles auf einige wenige Spieleserien reduziert worden, die sich in ihrer jeweiligen Sparte profiliert haben. Der Rest ist quasi ausgestorben, daher muss man - wenn man ein entsprechendes Spiel spielen möchte - so ziemlich alles hinnehmen, was die da oben anstellen. Und wenn das bedeutet, dass der einzelne Kunde denen am Arsch vorbei geht, dann ist das halt so.

Und CD Projekt Red ist einfach deshalb schon episch weil sie Polen sind
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. March 2012, 13:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Pass auf und heut Nachmittag heisst es dann PC Patch dank Battlerecorder erst in nem Monat xD
Pessimist...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. March 2012, 13:47
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. March 2012, 13:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wirklich?


Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. March 2012, 13:58
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Pass auf und heut Nachmittag heisst es dann PC Patch dank Battlerecorder erst in nem Monat xD
Wenns neben Spec-Modus auch den Recorder gibt und das alles bugfrei und ohne Auswirkung auf die Performance läuft, würd ich sogar noch nen Monat warten
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. March 2012, 13:59
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. March 2012, 14:02
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2012, 14:05
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
27. March 2012, 14:27
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Dubstep, sie haben Post
Dubstep likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. March 2012, 14:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wirklich?


EPIC!!!!

Und Rainbow Dash, yeah
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. March 2012, 15:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Yeah Post Nummer 3000, Bitches!
Lebensziel erfüllt. xD

[IMG]http://chz******s.files.wordpress.com/2011/08/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-its-party-time.gif[/IMG]
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2012, 15:16
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Recht niedrig gesteckte Ziele würde ich mal meinen ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
27. March 2012, 15:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ah Need, wo du grad mal hier rum hängst


GTX 680! Warten oder holen?


Youre turn!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. March 2012, 15:24
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Recht niedrig gesteckte Ziele würde ich mal meinen ^^
Meinst du ich hätte 4000 Postings als Lebensziel nehmen sollen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. March 2012, 15:36
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Gute Karte; keine Frage.

"Geringer" Verbrauch, hohe Leistung (~30% vor einer GTX580 und ~10% vor einer HD7970).
Dazu sinnvolle Features wie GPU-Turbo, Hardware-FXAA/TXAA usw.
Vor allem adaptives VSync und der Frame-Limiter ( ) sorgen für ein rundes Spielerlebnis,
da die Framerate schön konstant bleibt.

Hohe Framerates allein machen ja noch kein "ruckelfreies Spiel"...
Wenn die Framerate eher sprunghaft sinkt/steigt; ruckelt das Game trotzdem.

Für BF3@Ultra in 1920x1200 + 4xAA und Minimum-Frames über 60 reicht die Karte ^^

Die Preise sind für meinen Geschmack allerdings noch etwas zu hoch.
Der Vorsprung auf die HD7970 ist zu gering, als dass man da mit dem Preis bereits runtergehen müsste
(auf AMD-Seite). Und die noch recht maue Verfügbarkeit trägt auch ihren Teil dazu bei.

Negativ:
Bei besonders hohen Auflösungen oder sehr starkem AA, geht der Karte der VRAM aus.
Wer in Zukunft mal 2560er Auflösung plant, viele Textur-Mods einsetzt oder Downsampling nutzt;
sollte vllt auf die 4GB-Variante warten...

Wenn das restliche System dazu passt und die Karte im Geldbeutel nicht zu sehr schmerzt, spricht wenig dagegen.
Man muss halt damit leben, dass das eigentlich "nur" die Performance-Karte ist (GK104)
und es spätestens im Herbst den nochmal deutlich schnelleren Kepler-Vollausbau geben wird (GK110).

Ich werde mir wohl selber eine 4GB-Flat holen; aber erst, wenn ich einen i7-3770K in die Finger bekommen habe.
Jetzt bin ich zumindest an dem Punkt angekommen,
dass mir selbst ein Upgrade von einer GTX285 als sinnvoll erscheint ^^
In meinem Setting dürfte ich wohl mit ~230% Leistungszuwachs rechnen (rein Graka-technisch);
bei fast unverändertem Verbrauch.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (27. March 2012 um 15:45 Uhr).
 
Alt
27. March 2012, 16:09
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich würd sagen zumindest noch die Custom Designs der Hersteller abwarten und dann eine mit 4GB kaufen. Das dürfte nicht mehr so lange dauern.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. March 2012, 16:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Kleine Frage, Große Antwort. Danke Need




Zitat:
Wer in Zukunft mal 2560er Auflösung plant
Näää, mir reicht ein Bildschirm mit HD-Auflösung (1080) zum Daddeln. Bin bis jetzt mit meinen 1,3GB V-Ram ganz gut hingekommen, selsbt bei BF 3 mit allem Schnickschnack um die 50 FPS (an den meisten stellen ).


Na mal schauen was da noch so kommt und ob die Preise evtl. doch noch etwas purtzeln. Was bei NVidia ja meist etwas dauern kann
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav