- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. October 2011, 19:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Kann ich nur beurteilen wenn ich sie nackt sehe.
Ich steh halt auf Uniformen, grrr .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. October 2011, 19:58
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
hey leute,bin natürlich bei ea angemeldet und will mich letzt auch beim gun club anmelden das geht aber irgendwie nicht weil ich schon "angeblich" registriert bin.wenn ich anmelden drück stimmen aber nicht die daten.wär mir eigentlich auch egal aber wie es aussieht bekommt man nur so die m1911 in bf3.
ok mit der e-mail und dem passwort vom ea account hab ich mich anmelden wollen aber danach kommt eine frage ob die daten angezeigt werden oder ungefähr so.in der einen zeile steht keine playstation oder so.
 
Alt
23. October 2011, 20:29
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
hmm...
heute noch joggen gehen?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. October 2011, 21:33
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele Leute - kurze Info: In der BF3-Box liegt anscheinend ein MoH-Flyer für ein neues MoH. Und ich schreibe meine BF3 News Morgen erst ab 12:00 Uhr. Einen schönen Abend euch allen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. October 2011, 21:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele Leute - kurze Info: In der BF3-Box liegt anscheinend ein MoH-Flyer für ein neues MoH. Und ich schreibe meine BF3 News Morgen erst ab 12:00 Uhr. Einen schönen Abend euch allen...
Geht das jetzt immer wechsel oder wie?

MoH-BF-MoH...


Btw. haste mal im Yammer geguckt? Vielleicht liegt da auch was anderes drin
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. October 2011, 21:36
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele Leute - kurze Info: In der BF3-Box liegt anscheinend ein MoH-Flyer für ein neues MoH. Und ich schreibe meine BF3 News Morgen erst ab 12:00 Uhr. Einen schönen Abend euch allen...
Hmm - neues MoH
Hoffentlich kommt es nicht schon nächstes Jahr raus

gn8
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2011, 21:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wen interessiert denn noch MoH sobald BF3 raus ist?

BF3 ist mehr als ausreichend bis BF4. Wenn BF3 dann noch paar DLC´s bekommt (was ja sicher ist) besteht nichtmal im entferntesten Bedarf für ein MoH
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. October 2011, 21:51
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wen interessiert denn noch MoH sobald BF3 raus ist?

BF3 ist mehr als ausreichend bis BF4. Wenn BF3 dann noch paar DLC´s bekommt (was ja sicher ist) besteht nichtmal im entferntesten Bedarf für ein MoH
Seh ich genau so Fluff.

Und da uns BF 3 ja angeblich Jahre beschäftigen soll, glaube ich nicht das MoH daran rütteln wird. Ebenso sollen ja auch DLC´s für die extra Portion Langzeitmotivation sorgen.

Und der letzte MoH Teil war ja nun nicht gerade der Brüller, nicht übel, aber auch nicht grandios.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. October 2011, 21:59
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Tja anscheinend wollen die mit MoH nun endgültig CoD die Krone klauen, denn MoH ist vom Gameplay deutlich näher an CoD dran als es BF ist.
Aber wie ihr schon sagt, wer brauch MoH wenn man BF hat.
Mal schauen, vielleicht wird ja MoH der nächste riesen Kracher nach BF3.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2011, 22:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wo du es schon erwähnst, eigentlich macht es Dice gut so. Vielleicht fühlt sich Activision ja auch mal unter Druck gesetzt (vielleicht bei CoD 15 oder so) und steckt wieder echte Arbeit in CoD. Neue Engine, durchdachte neue Gameplayelemente etc.

Vielleicht gibt es ihnen ja einen Anreiz sich wieder Mühe mit der Serie zu geben. Oder besser gesagt, sobald die Verkaufszahlen leiden werden sie sich ganz sicher wieder mühe geben

BF wäre dann zwar immernoch besser aber dann könnte ich mir vorstellen auch mal wieder ein CoD zu kaufen, so für schnellen Spaß zwischendurch. Naja ich geh mal wieder in meine Traumwelt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. October 2011, 22:20
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wo du es schon erwähnst, eigentlich macht es Dice gut so. Vielleicht fühlt sich Activision ja auch mal unter Druck gesetzt (vielleicht bei CoD 15 oder so) und steckt wieder echte Arbeit in CoD. Neue Engine, durchdachte neue Gameplayelemente etc.

Vielleicht gibt es ihnen ja einen Anreiz sich wieder Mühe mit der Serie zu geben. Oder besser gesagt, sobald die Verkaufszahlen leiden werden sie sich ganz sicher wieder mühe geben

BF wäre dann zwar immernoch besser aber dann könnte ich mir vorstellen auch mal wieder ein CoD zu kaufen, so für schnellen Spaß zwischendurch. Naja ich geh mal wieder in meine Traumwelt
Naja bald hat Activision so viele Studios für COD Teile abgestellt, dass sie eig. mal ne neue Engine entwickeln könnten... Vllt. gibts ja wirklich so bei COD 10 eine neue Engine.

Noch 3 Tage plus ein paar Stunden, die letzten Tage kommen einem immer so lang vor..

Zu MoH, MoH interessiert mich nicht wirklich. Ich bleibe lieber beim liebem Bf, das uns ja laut Dice für Jahre beschäftigen soll. Wenn sie es anständig supporten, zweifle ich nicht dadrann.
 
Alt
23. October 2011, 23:20
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Grrrr wat bin ich heute abend geladen.... und meine PSN-Freundesliste hat sich um einen Vollspasten erleichtert.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
23. October 2011, 23:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Was war los?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. October 2011, 23:38
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. October 2011, 23:42
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was war los?
Ach, der Vollidiot kriegt einfach nix auf die Reihe und meint dann, MICH dafür dumm anzumachen. Bin gestorben, bin dann bei einem aus'm Squad bei B eingestiegen im Haus (er ist WOHLGEMERKT 1 Sekunde vor mir da gespawnt), der läuft nach oben und wird da abgeschossen und meint so "MENSCH UTTI PASS DOCH JETZ ENDLICH MA AUF EY". Und vorher auch schon die ganze Zeit Scheiße gelabert, weil er selbst noch mit 300 Punkten letzter der Rangliste war und der Rest schon minimum 1000 Punkte gehabt hat. Irgendwann war's mir zu dumm und ich hab ihn defibrilliert. Und dann war der nur noch am rumfluchen und bla so Spacken brauch ich nich
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
23. October 2011, 23:51
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

sexy @ Video

@ Utti ... solche Leute mag ich ... die die schuld auf andere schieben
nicht vergessen ... dasn Game
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
23. October 2011, 23:55
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
sexy @ Video

@ Utti ... solche Leute mag ich ... die die schuld auf andere schieben
nicht vergessen ... dasn Game
Ich hab mich ja auch net so aufgeregt. Eher der Typ. War auch nur noch am Lachen als der so ausgetickt ist naja, jetzt ist er auf meiner Blockierliste.


Cousin von mir hat nen RS6, auch mit knapp 500 PS und 305 km/h Spitze... das is wahnsinn, wie man da in die Sitze gepresst wird
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
24. October 2011, 00:13
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

zum verständnis .. ich meinte auch den anderen typ nicht dich uttilein
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
24. October 2011, 00:14
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
zum verständnis .. ich meinte auch den anderen typ nicht dich uttilein
Achso... dann hätteste noch ein "@ anderer Typ" dazusetzen müssen. Dachte auch erst, du meinst mich mit "sexy" ... und dann kam ein niederschmetterndes "@ Video"
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
24. October 2011, 00:22
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav