![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich werde versuchen, den News-Streak auszubauen. Du weißt doch: Never stop a running system. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das hätte Uruk eh nicht gemacht, dafür mag er dich zu sehr ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Leider hat man sie ja in einer Folge sterben lassen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wovon laber ihr da bitte? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Google hilft. ![]() Irgendein Charakter aus StarTrek den ArcherV auch im Sabberthread postete du Verrückter (auf ArcherV natürlich bezogen). ^^ ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ich hab es Live gesehen und eigentlich war es allen sofort klar, dass dies nicht gut ausgehen konnte... leider... Aber der Unfall war leider nicht zu vermeiden aus Sicht von Rossi und Edwards. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() By the way: Ich schaue gerade Enterprise mit Archer ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Zitat:
Das mit Abstand schlimmste daran ist ja, dass er grade mal 24 war. Und dass Lorenzo ihn verdammt nochmal gewarnt hat, dass er zu verbissen fährt. Echt scheiße das ganze. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 301
![]() | hey leute,bin natürlich bei ea angemeldet und will mich letzt auch beim gun club anmelden das geht aber irgendwie nicht weil ich schon "angeblich" registriert bin.wenn ich anmelden drück stimmen aber nicht die daten.wär mir eigentlich auch egal aber wie es aussieht bekommt man nur so die m1911 in bf3. |
|
Zitat:
@German-Tiger Bei der Tragödie gibt es so einige Nebengeschichten die es um so schlimmer machen zB. das Sic 2008 ausgerechnet in Sepang seine Weltmeisterschaft feierte und nun auf dieser Strecke verunglückt ist. Edwards und Rossi (gerade als Landsmann und Freund von Sic) wird es auch nicht sonderlich gut gehen, seelisch. Sicherlich werden die beiden Schuldgefühle haben, auch wenn sie nichts dafür konnten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Das is mir klar. Immerhin haben die ihn überfahren. Da kannste denen lange vorbeten dass die nix dafür können, für die nächste Woche werden sie sich mehr oder weniger verkriechen und niemanden sehen wollen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Aber die Jadzia ist schon heiß... ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |