|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Inwiefern interessant? Könnten Sie bitte Ihre Gedankengänge etwas weiter erörtern damit sich die Zusammenhänge auch mir erschließen? | |
|
Ach komm Fluffy, die Intelligenzschiene liegt dir nicht. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Na toll.... Megaupload wurde geschlossen! Wo soll ich denn jetzt meine Daten hochladen? http://news.yahoo.com/u-shutters-meg...011423326.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die ultimative Lösung ist http://www.share-online.biz/ Da habe ich sogar Premium-Acc auf 3 Jahre ^^. Alternativ noch das blöde Rapidshare... Oder http://www.id0n1kn0w-wh3r3t0Upl04Dmy-R4uBK0pi3N.com BlackBalverin likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat: *g _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Gleich Seminararbeit vortragen... *Panik* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warten bis es 12:00 Uhr ist und dann Feierabend machen... *keine Panik* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Überreizt reagiert und mit Ban-Gedanken wegen Plagiat spielt*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann geh ich halt mal die neuen Kaffee-Atomaten testen... So kann ich zumindest nichts unpassendes schreiben. Wird wohl zu packen sein, oder? Hast ja genug Vorbereitungszeit gehabt..?! ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Noin - sonst langweile ich mich die näöchsten fünf Minuten und kann durchdrehen...^^ Ich hasse das Warten auf Vorträge. Im Vortrag ist alles gut - aber diese Warterei wurde vom Teufer erfunden... Und yep, ich sollte es eigentlich ganz können. 30 Minuten Präsentation ohne Textkarten oder sonstwas sind eigentlich kein Ding - aber ganz sicher bin ich mir ned.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Notfalls zieh dich einfach aus. Das Gelächter wird vom Unwissen ablenken PS: Nein, ich habe damit keine Erfahrungen gesammelt. (Bei mir sind immer alle in ein ungläubiges Staunen verfallen) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
*Jetzt losdüsen muss*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach, du machst das schon. Meistens stellt man es sich schlimmer und schwieriger vor als es eigentlich ist. Viel Erfolg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Deswegen kann auch jeder zwischen div. Paketen von 2 Tagen bis hin zu 40 Monaten frei wählen. Und dass was da an Kosten entsteht ist absolut zu verkraften... Bis zu 20 Download's zeitgleich mit Fullspeed ohne Wartezeiten. Im Sinne des "Fairuse" 60GB täglich oder auch zwischendurch mal 100GB. Und Uploads bis zu 2048MB pro Datei... Für mich lohnt sich das... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ist doch Scheissegal ob ein Premaccount für 100€-300€ verloren geht. 1 - ~30 Downloads und das Geld ist wieder drin, das geht lange bevor irgendein Hoster hochgenommen wird | |
|
300€ kannst du nichtmal für einen Premium-Acc ausgeben. 100€ ist schon das 40-Monate-Paket. Und 8 Cent am Tag ist mir der Spaß schon wert ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ist mit Megaupload eigentlich auch Megavideo gestorben? :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |