![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Was ein toller Morgen... Kindergarten deluxe. Seminararbeit. News-Streak wird schwierig. Ich sollte einfach wieder ins Bett gehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Viel besser. ![]() Aloha allerseits... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Von Kindergarten würde ich jetzt nicht reden, nachdem ich mich stundenlang mit Shigera und Konsorten gebasht habe ![]() Und um den Weltfrieden gings dabei auch nicht grade ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
![]() Ohne Kaffee bin ich eben etwas ungeduldig und gereizt. ![]() Das Problem bei solchen Geschichten ist doch, dass jede Seite gnadenlos ein Stückchen übertreibt und die Dinge besonders extrem darstellt.^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich sehe es aber nicht ein, das rumgeflennt wird, dass der Gegner erst garnicht aus der Base rauskommt und man ja quasi dazu gezwungen wird, in die Base reinzuballern. Dann rückt man etwas zurück und der Käse ist gegessen. Der Gegner kommt ganz von allein, wenn er aus der Base heraus keinen Gegner sehen kann. Dann wird auch niemand einen Mörser oder eine Sniper nutzen. Das Gegnerteam hatte keine andere Wahl, als sich so zu verhalten, wie sie es getan haben. "Dann marschier ich mal aus der Base...." BÄM... tot. Logische Reaktion, dass man das nicht 10x hintereinander mit sich machen lässt, sondern sich verschanzt. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Aber nur bis ich komme. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Doch wenn ich (und andere) mit der administrativen Seite ein Problem haben, reflektiert das zwangsläufig auf den Server und in Folge dessen wird er gemieden. ![]() Und auch wenn der Skill nichts über den Spieler aussagt, sollte man ein solches Tool mal antesten... auf dass es besser werde. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Ist ja gut Leute. Die Admins passen ein bisschen besser aufs Balancing auf und wir schaukeln eine kleine Momentaufnahme nicht zum Weltuntergang hoch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
13 Seiten in der Seminararbeit gepackt. Fehlen noch zwei. Und ich ahbe noch legendäre 3 Tage Zeit... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |