![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
![]() Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
omg ich bin so doof -.- Will gerade BF installieren: CD eingelegt Setup gestartet Origin geht auf CD Key eingegeben Überall zugestimmt ![]() ...und dann kommt Download 12 GB daher, ich so wtf ![]() Abbruch und nochmal von vorne...wieder Download... ICH WILL DOCH VON CD INSTALLIEREN WTF Das ganze Spiel noch 3 oder 4 mal...bis es mir zu blöd wurde und ich gegoogelt habe... Es downloaded von der DVD ![]() <-- Hass auf Origin und EA schiebt Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Calli: Du solltest WIRKLICH meine News lesen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Darum gibts einen Freundschaftlichen Schulterklopfer von mir ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |