- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. October 2011, 18:50
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wie der installt nicht von cd?

wie soll ich mir das vorstellen?

und joa würde der mörser nicht die munkiste erstetzen dann wirds nur noch mörser spam geben...
so braucht man min zwei leute...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 18:52
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Ein Squad voller MörserSupporter ... geiiill
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
25. October 2011, 18:53
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Doch doch, er installt von der CD. Allerdings macht es optisch den Eindruck als würde er das Spiel downloaden, sprich es wird dir angezeigt, dass es gedownloadet wird und es wird auch eine Downloadgeschwindigkeit angezeigt.
Es ist beim ersten mal halt ziemlich irritierend aber es funktioniert alles so wie es soll. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 18:54
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Wenn die Zeitangabe da stimmt...dann installiert der noch 7 Stunden -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 18:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Wenn die Zeitangabe da stimmt...dann installiert der noch 7 Stunden -.-
Bei mir hat es grad mal 25 Minuten gedauert...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2011, 18:57
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Aber wir sind der Suchti-Haushalt... schon kar ^^
ich reg mich wenigstens (noch) nicht wegen eines Spiel auf das 7 Stundne zum Installieren brauch
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
25. October 2011, 19:01
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich kann auch erst morgen installieren, schon sehr lustig zu sehen, wie alle durchdrehen Bei einigen hat man das Gefühl, dass sie sterben müssten, wenn sie nicht JETZT SOFORT spielen können

Vielleicht installiere ich BF3 auch garnet, finde das mit Soldatenname = Origin-ID grunsätzlich beschissen, was ein Rückschritt. Es lebe die Accountsicherheit! Lustigerwiese regen sich die Leute jetzt nicht so sehr drüber auf, wie in der Beta
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. October 2011, 19:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Neues auf meiner To-do List:
Fette Kröte mit Kompresser aufblasen...

PS;
Ich krieg mein Key wahrscheinlich eh erst 3-4 Tage NACH Release..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. October 2011, 19:12
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Wenn die Zeitangabe da stimmt...dann installiert der noch 7 Stunden -.-
Als ich FIFA12 installiert habe hatte auch mysteriöse Geschwindigkeitsverluste.
Aufeinmal hatte es nur eine Geschwindigkeit von 200 kb/s
Installation stoppen und erneut anfangen hat geholfen wieder auf die volle Leistung zu kommen...

@ ArcherV
NACH Release!?! Wasn bei dir los? ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 19:14
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Servus Leute!
Wer kann heute schon zocken? BF-3.org Server sind schon online???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 19:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
@ ArcherV
NACH Release!?! Wasn bei dir los? ^^
Hab bei OKS bestellt... die müssen das Spiel ja auch erstmal bekommen und dann die Keys einscannen usw... dafür hab ich auch nur 29€ bezahlt, von daher mir egal .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. October 2011, 19:21
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich kann übrigens bestätigen, dass er das Game,
trotz DVD im Laufwerk, definitv runtergeladen hat...

Hat man auch an der Auslastung der Leitung super gesehen..
Ist ein richtig fetter Fehler... noch bevor das Game überhaupt auf der Platte ist.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. October 2011, 19:22
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

-.-

Alles nochmals abgebrochen und nochmal neu gestartet...diesmal ohne Kaspersky und siehe da...es geht plötzlich doch zum Installieren mit 10,4 MB/s

<-- sich tierisch ärgert
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 19:23
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Origin ist alles, nur nicht perfekt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 19:24
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
LOL...wird immer besser......

Wobei es denkbar wäre, dass Origin aus dem Netz runter läd, da die DVD Version ja nicht mehr die aktuellste ist...Day One Patch.....

Ggf. mal die Internetverbindung trennen und schauen was dann passiert, vielleicht geht es dann wieder von DVD....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. October 2011, 19:25
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Nope ohne I-netverbindung hab ichs auch probiert.

Da schreit Origin dass es eine Verbindung benötigt für die Installation
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 19:27
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
was ein scheiß
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
25. October 2011, 19:29
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich kann übrigens bestätigen, dass er das Game,
trotz DVD im Laufwerk, definitv runtergeladen hat...

Hat man auch an der Auslastung der Leitung super gesehen..
Ist ein richtig fetter Fehler... noch bevor das Game überhaupt auf der Platte ist.
Ich würde wie WINNE Day1Patch sagen aber dass er den noch vor der Installation runderlädt ist irgendwie verdammt unwahrscheinlich

Wobei er die Internetverbindung wahrscheinlich will damit er nach dem install direkt den Patch laden kann, oder?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. October 2011, 19:30
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ohne I-Net keine Installation? Ist das witzlos.
Da haben die aber noch viel Arbeit vor sich mit Origin, wenn es gegen Steam konkurrieren soll. Naja, immerhin habe ich aufeinmal zweimal BFBC2 in meinem Origin-Account registriert.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 19:34
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Day1-Patch schön und gut... aber 12,xxGB sind definitv das komplette Spiel.
Ist auch egal; denn inzwischen geht es...

Kaspersky dürfte den Zugriff auf die Platte geblockt haben
und deshalb lädt Origin wohl alternativ einfach alles aus dem Netz.
Viren-Prog bzw. Firewall kurz aus und es funzt.
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav