|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Pff, dann sei halt schneller das nächste mal Ich nehm halt mein Job als Sani sehr ernst, ohne Rücksicht auf andere Und wann gibt es endlich diese verdammte Arschtritt-Funktion in BF 3, damit man andere Teammates aus dem Türrahmen kicken kann wenn sie mal wieder den Weg blockiern? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Dann lauft eben nicht dahin wo schon 10 andere Spieler rumsitzen. Ich liebe es ja, wenn man eine Position für sich gefunden hat und aufeinmal stehen neben und hinter dir 6 andere und wollen die selbe Position haben und anstatt sich eine andere Posi zu suchen, quetschen sie sich iwie alle dahin... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wenn Uruk einen Banhammer hat dann habe ich einen Bannamboss, und ich bin kein Schmied Zitat:
@Uruk: wow da ist aber jemand nachtragend | |||
|
Zitat:
Uruk. Du kannst die zwei Gauner mal fragen, ob du was kriegst ^^ MW3 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich nachtragend? Die wollten mich in der Press Area offiziell gar ned zu MW3 reinlassen - da werde ich nachtragend...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Haben die ein Grund genannt? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Unsere MW3 Abteilung hat nen Server bestellt, aber ich zweifle ganz ehrlich dran, dass das was wird. Von Anfang an hat man auf nem dedi alle Waffen und aufsätze etc.! Sorry aber genau das ist es, was an MW2 spaß gemacht hat, das ganze Zeug freispielen etc.! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Bestimmt Einstellungssache . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Naja offiziell sind dedi´s nicht ranked, meinst man kann da was drehen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Naja wenn die Dediserver nicht Ranked sind, dann wird man auch wohl dran rumfuschen können . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich kam ja noch rein - aber nope, einen echten Grund gab es ned.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab ja nichts gegen Tierschutz, aber das ist einfach lächerlichste Lachhaftigkeit http://www.golem.de/1111/87574.html Zitat:
Und warum nur das männliche Zielpublikum? Immer dieser Antifeminismus! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
*Auf jemanden für eine Coop-Runde wartet*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*schon alle Waffen hat* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |