- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. November 2011, 16:47
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Du hast mir letztens andauernd die Revives gestealt ^^
...Immer noch besser als würde man die Leute einfach sterben lassen.

Pff, dann sei halt schneller das nächste mal



Ich nehm halt mein Job als Sani sehr ernst, ohne Rücksicht auf andere


Und wann gibt es endlich diese verdammte Arschtritt-Funktion in BF 3, damit man andere Teammates aus dem Türrahmen kicken kann wenn sie mal wieder den Weg blockiern?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. November 2011, 16:49
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Pff, dann sei halt schneller das nächste mal



Ich nehm halt mein Job als Sani sehr ernst, ohne Rücksicht auf andere


Und wann gibt es endlich diese verdammte Arschtritt-Funktion in BF 3, damit man andere Teammates aus dem Türrahmen kicken kann wenn sie mal wieder den Weg blockiern?
Jop das wäre cool das pisst einen voll an wen man bei Grand Bazaar auf dem Gang mal wieder schön ins Schussfeld gedrängt wird.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
7. November 2011, 16:51
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Dann lauft eben nicht dahin wo schon 10 andere Spieler rumsitzen.
Ich liebe es ja, wenn man eine Position für sich gefunden hat und aufeinmal stehen neben und hinter dir 6 andere und wollen die selbe Position haben und anstatt sich eine andere Posi zu suchen, quetschen sie sich iwie alle dahin...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2011, 16:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
@Uruk, schickt Activision dir eigentlich ne Kopie von MW 3 zu oder biste bei denen bereits auf der Black List?
Wir haben zumindest mal angefragt - ich bin selber echt und ehrlich gespannt. Aber ich sage es so: Wenn ich keine Kopie bekomme, dann kann ich damit immer noch leben. Aber ich vermute mal, dass ich eine Version bekomme - vermutlich drei Wochen nach Launch...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2011, 17:12
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
ich müsste jetzt eigentlich was sagen aber mir fällt nichts ein...verdammt das geläuterte Adminopfer - Brandmerkmal zeigt langsam seine Wirkung Oo
Wehr dich, Zombies kann man nicht mehr kontrollieren!

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
XD mir fällt auch kein blöder Spruch ein
Wenn Uruk einen Banhammer hat dann habe ich einen Bannamboss, und ich bin kein Schmied

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
könnte allerdings auch daran liegen, dass ich mir nicht mal 5 Wörter zusammendenken kann...scheiß Kopfschmerzen
Rekonstruktion der ganzen Geschichte: + =



@Uruk: wow da ist aber jemand nachtragend
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. November 2011, 17:20
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir haben zumindest mal angefragt - ich bin selber echt und ehrlich gespannt. Aber ich sage es so: Wenn ich keine Kopie bekomme, dann kann ich damit immer noch leben. Aber ich vermute mal, dass ich eine Version bekomme - vermutlich drei Wochen nach Launch...^^
Servus Leute

Uruk. Du kannst die zwei Gauner mal fragen, ob du was kriegst ^^
MW3
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2011, 17:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich nachtragend? Die wollten mich in der Press Area offiziell gar ned zu MW3 reinlassen - da werde ich nachtragend...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2011, 17:23
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hart, warum denn das?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. November 2011, 17:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich nachtragend? Die wollten mich in der Press Area offiziell gar ned zu MW3 reinlassen - da werde ich nachtragend...^^
Hmm, wohl doch schon auf der Fahndungsliste



Haben die ein Grund genannt?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. November 2011, 17:38
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Unsere MW3 Abteilung hat nen Server bestellt, aber ich zweifle ganz ehrlich dran, dass das was wird.
Von Anfang an hat man auf nem dedi alle Waffen und aufsätze etc.!
Sorry aber genau das ist es, was an MW2 spaß gemacht hat, das ganze Zeug freispielen etc.!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. November 2011, 17:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Unsere MW3 Abteilung hat nen Server bestellt, aber ich zweifle ganz ehrlich dran, dass das was wird.
Von Anfang an hat man auf nem dedi alle Waffen und aufsätze etc.!
Sorry aber genau das ist es, was an MW2 spaß gemacht hat, das ganze Zeug freispielen etc.!
Bestimmt Einstellungssache .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. November 2011, 17:44
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bestimmt Einstellungssache .
Naja offiziell sind dedi´s nicht ranked, meinst man kann da was drehen?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. November 2011, 17:47
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja offiziell sind dedi´s nicht ranked, meinst man kann da was drehen?
Man kann bestimmt was machen. Es gibt doch Server Files für Dedi oder nicht?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. November 2011, 17:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja offiziell sind dedi´s nicht ranked, meinst man kann da was drehen?
Naja wenn die Dediserver nicht Ranked sind, dann wird man auch wohl dran rumfuschen können .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. November 2011, 17:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hmm, wohl doch schon auf der Fahndungsliste

Haben die ein Grund genannt?
Ich kam ja noch rein - aber nope, einen echten Grund gab es ned.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2011, 17:48
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich hab ja nichts gegen Tierschutz, aber das ist einfach lächerlichste Lachhaftigkeit

http://www.golem.de/1111/87574.html



Zitat:
"Peta gibt zu bedenken, dass auch das Töten von virtuellen Tieren eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum haben kann",
Ja ne, ist klar!

Und warum nur das männliche Zielpublikum? Immer dieser Antifeminismus!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. November 2011, 17:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Da wird AlterIWnet was dran drehen
Ich denk mal die Jungs werden MW3 auch zeitnah supporten und n geeignetes System dafür anbieten.

War neulich mal auf deren Page. Die haben sogar eigene Maps für MW2 erstellt
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. November 2011, 17:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Da wird AlterIWnet was dran drehen
Ich denk mal die Jungs werden MW3 auch zeitnah supporten und n geeignetes System dafür anbieten.

War neulich mal auf deren Page. Die haben sogar eigene Maps für MW2 erstellt
Würde ich nicht wetten, Blops haben die auch nicht angefasst. Und auf AlterIW laufen eh nur Cheater rum..

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich hab ja nichts gegen Tierschutz, aber das ist einfach lächerlichste Lachhaftigkeit

http://www.golem.de/1111/87574.html





Ja ne, ist klar!

Und warum nur das männliche Zielpublikum? Immer dieser Antifeminismus!
Wenn das so ist werde ich mal direkt die Katze des Nachbarn als Schalldämpfer für meine M98 nehmen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. November 2011, 18:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Auf jemanden für eine Coop-Runde wartet*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2011, 18:05
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
*schon alle Waffen hat*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav