|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope - die Seite wurde als "BILD" der BF-Welt bezeichnet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Natürlich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja es hat schon seine Vorteile...vorallem wird meine E-Mail Addi nicht mehr zugespammt mit "Es ist ein Beitrag gemeldet worden" Mails - dh ich habe meine Outlook Regel wieder löschen können, die diese Mails automatisch verschoben hat | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
XD die werden schon gewusst haben, wieso sie dass nicht mehr implementiert haben Das war teilweise wirklich extrem lästig | |
|
Zitat:
*BC2 zocken ist* Muss Level 50 werden! 100.000 Punkte und 7 Tage... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
have fun | |
|
Den hatte ich - abgesehen von Witzbolden, die in in die Base der Attacker laufen mussten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das entschuldigt sowas aber absolut nicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Übrigens, du und deine Pumpe....fucking Combo Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
| Im Newsthread geht wieder zur Sache _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| Hey ihr tollen Admins, macht ja nen richtig tollen Job hier echt RESPEKT. Hab noch nie soooo ein tolles Forum gesehn. In den Newsforen wird man beleidigt sobald man ne Frage stellt aber keinen interessierts naja...Ihr habt ja eure tolle Quasselecke ne?!Da könnt ihr dann schön bei Kaffee und Kuchen Stricken und euch amüsieren wie euer kack Forum den Bach runtergeht. Viel Spaß noch dabei...ich such mir nen anderes Battlefield-Forum |
|
Zitat:
Mal ehrlich, kritik ist eine Sache. Aber bitte in einem vernünftigen Ton! Und auch Admins/Mods brauchen mal etwas Freizeit und sind nicht ununterbrochen hier. Wir tun was wir können, aber auch wir sind nur Menschen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
PARTYTIME!!!! Hiermit betrauern wir .... NICHT! das Salty uns verlassen hat. Vielleicht ist es woanders ja toller Leute zu beleidigen | |
|
Bevor ich schlafen gehe wollt ich nen kleines Lob an die Moderatoren da lassen. Natürlich könnt ihr bei der Flut von Beiträgen nicht alles sofort sehn, aber es ist schon sehr auffällig, dass ihr euch die allgemeine Kritik zu Herzen genommen habt und sofort reagiert, wenn euch etwas unter den Rotstift kommt. Es ist nur schade, dass dies notwendig ist, aber anders gehts ja anscheinend nicht. gn8 @ all Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
| gn8 _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Noch irgendwer hier um die Urzeit?? Nachtschicht ist laaaangweilig! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |