- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. September 2011, 21:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was Uruk, du ließt BILD? Verbrennt ihn! ^^
Nope - die Seite wurde als "BILD" der BF-Welt bezeichnet...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2011, 21:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope - die Seite wurde als "BILD" der BF-Welt bezeichnet...^^
Na dann ist ja alles in Butter . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. September 2011, 21:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Natürlich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2011, 21:13
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und du bekommst nicht PMs, die deine Arbeit als Müll und scheiße bezeichnen oder wirst in anderen Foren als "dieser BILD-Admin" angesehen...^^

Aber doch - es ist oft ziemlich lustig.^^
Ja es hat schon seine Vorteile...vorallem wird meine E-Mail Addi nicht mehr zugespammt mit "Es ist ein Beitrag gemeldet worden" Mails - dh ich habe meine Outlook Regel wieder löschen können, die diese Mails automatisch verschoben hat
 
Alt
20. September 2011, 21:17
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Ja es hat schon seine Vorteile...vorallem wird meine E-Mail Addi nicht mehr zugespammt mit "Es ist ein Beitrag gemeldet worden" Mails - dh ich habe meine Outlook Regel wieder löschen können, die diese Mails automatisch verschoben hat
Ein Glück dass es diese Funktion in den neuen Foren nicht mehr gibt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2011, 21:20
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

XD die werden schon gewusst haben, wieso sie dass nicht mehr implementiert haben
Das war teilweise wirklich extrem lästig
 
Alt
20. September 2011, 21:21
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
XD die werden schon gewusst haben, wieso sie dass nicht mehr implementiert haben
Das war teilweise wirklich extrem lästig
Oh ja - stell dir mal vor, was bei 600 Posts pro News da zusammenkommt...^^

*BC2 zocken ist*
Muss Level 50 werden! 100.000 Punkte und 7 Tage...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2011, 21:25
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

have fun
 
Alt
20. September 2011, 21:56
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Den hatte ich - abgesehen von Witzbolden, die in in die Base der Attacker laufen mussten...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2011, 22:15
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
ach ohne sowas nerviges wäre Rush doch zu linear
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
20. September 2011, 22:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
ach ohne sowas nerviges wäre Rush doch zu linear
Das entschuldigt sowas aber absolut nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2011, 23:01 - Battlefield
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope - die Seite wurde als "BILD" der BF-Welt bezeichnet...^^
sowas wurde auch von der BILD gesagt vor paar jahren...
aber das sind nur neider...
 
Alt
20. September 2011, 23:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Den hatte ich - abgesehen von Witzbolden, die in in die Base der Attacker laufen mussten...^^
Ja das war echt etwas mies


Übrigens, du und deine Pumpe....fucking Combo
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. September 2011, 23:33
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Im Newsthread geht wieder zur Sache
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. September 2011, 23:38
SergeantSalty ist offline  
SergeantSalty
Beiträge: 53
Lance Corporal

Hey ihr tollen Admins, macht ja nen richtig tollen Job hier echt RESPEKT. Hab noch nie soooo ein tolles Forum gesehn. In den Newsforen wird man beleidigt sobald man ne Frage stellt aber keinen interessierts naja...Ihr habt ja eure tolle Quasselecke ne?!Da könnt ihr dann schön bei Kaffee und Kuchen Stricken und euch amüsieren wie euer kack Forum den Bach runtergeht. Viel Spaß noch dabei...ich such mir nen anderes Battlefield-Forum
 
Alt
20. September 2011, 23:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von SergeantSalty Beitrag anzeigen
Hey ihr tollen Admins, macht ja nen richtig tollen Job hier echt RESPEKT. Hab noch nie soooo ein tolles Forum gesehn. In den Newsforen wird man beleidigt sobald man ne Frage stellt aber keinen interessierts naja...Ihr habt ja eure tolle Quasselecke ne?!Da könnt ihr dann schön bei Kaffee und Kuchen Stricken und euch amüsieren wie euer kack Forum den Bach runtergeht. Viel Spaß noch dabei...ich such mir nen anderes Battlefield-Forum
Mal auf die Uhr geguckt?


Mal ehrlich, kritik ist eine Sache. Aber bitte in einem vernünftigen Ton! Und auch Admins/Mods brauchen mal etwas Freizeit und sind nicht ununterbrochen hier. Wir tun was wir können, aber auch wir sind nur Menschen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. September 2011, 23:47
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von SergeantSalty Beitrag anzeigen
...ich such mir nen anderes Battlefield-Forum
PARTYTIME!!!!
Hiermit betrauern wir .... NICHT! das Salty uns verlassen hat.
Vielleicht ist es woanders ja toller Leute zu beleidigen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
21. September 2011, 00:22
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Bevor ich schlafen gehe wollt ich nen kleines Lob an die Moderatoren da lassen. Natürlich könnt ihr bei der Flut von Beiträgen nicht alles sofort sehn, aber es ist schon sehr auffällig, dass ihr euch die allgemeine Kritik zu Herzen genommen habt und sofort reagiert, wenn euch etwas unter den Rotstift kommt.
Es ist nur schade, dass dies notwendig ist, aber anders gehts ja anscheinend nicht.

gn8 @ all
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. September 2011, 00:25
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

gn8
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
21. September 2011, 05:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Noch irgendwer hier um die Urzeit??
Nachtschicht ist laaaangweilig! -.-
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav