![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 683
![]() | Ich hab gestern 2 Stunden damit zugebracht PM´s zu schreiben und Post´s zu löschen! ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Aloha allerseits. ![]() Na - habe ich zu Betazeiten zu viel versprochen? Und das wird noch viel schlimmer...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Not FunnY! _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
![]() Da bin ich froh Admin zu sein und vier topmotivierte Mods (und einen freiwilligen Redakteur) zu haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Heute sinkt für sie: Das Niveau... (Siehe Newsthread) ![]() Immer wieder lustig.... Zitat:
callisto likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | |
|
Es wird noch viel schlimmer. Je größer die Seite ist, desto übler geht es zu... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Wilst du mir jetzt Angst machen oder mich aufmuntern Uruk? _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |