|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Evtl. muss ich die Einstellungen nochmal überprüfen, aber das Flackern darf eigentlich trotzdem nicht sein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Geht bis 18 Uhr. Aber es dauert ewig bis man rein kommt ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich wollt heut zocken als ich nach Hause kam und nix lesen Danke fürs Passwort! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Artikel: 6 | Key -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
frage wo in origin finde ich die beta zum laden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn du einen Key hast und ihn in Origin eingegeben hast, wird die Beta unter "Meine Spiele" angezeigt. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Du brauchst erst einen Key... Grulgor likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
achso ok... also sollte morgen bf3 einfach dort erscheinen? wo gibt man den key ein? hab jetzt noch nicht gesucht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
So Leute - in einer Minute im News-Thread. Möge der Schnellste gewinnen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Gib mir mal 'nen Richtwert, dann sag ich's dir _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
danke pein... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ka obs morgen läuft haben ja jetzt noch viele probs aber ich werd sicher die ein oder andere runde am we versuchen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| und jetzt kommen wir nicht mehr auf die caspian bordr server kurzes fazit zu den flugzeugen ... anfangs beschiessenen handling mit dem heli weil man bc2 flugverhalten gewöhnt ist ... wenn man das abwirft ... ist es um längen genialer ... zu den jets ... ka wie es sich im verhältnis mit bf2 spielt ... ich habe jets selten geflogen und es ist lange her, aber diese luftabwehr hat es richtig in sich ... da fliegen spieler die ganze zeit und haben nichtmal ein kill zu verbuchen weil sie immer nur flugzeuge "disablen" und der gegenspieler rausspringt oder "suizid" läuft ... naja ... mal sehen ... aber alles im allen eine geniale map ... man fühlt sich richtig unkoordiniert _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Artikel: 6 | Na super Uruk ... -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und die Beta ladet immernoch -.- _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
und wer hat den key abgestaubt? joa ich teste mal wies spiel so läuft allzuviel werd ich wohl nicht zocken und dann wird der rechner erstmalfrisch aufgespielt für bf3 ende okt _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |