- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. April 2011, 19:42
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Meine Meinung

->Wer macht mit? (Ingamenick)
---Horny938 (Burbelrain)
---DerGepard (DerGepard)
->Welches TS?
---Org TS (ts.gamersunity.de:9987)
->Wann?
---Freitag, Samstag oder Sonntag?
->Welches Spiel?
---BFBC2
->Welcher Modus?
---Am besten Mixed Mode immer schön abwechselnd
->Wie viel Spieler? entweder 24 oder die vollen 32
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
24. April 2011, 20:57
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich war bis jetzt nur auf einem CZ dabei... und bc zock ich ned...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2011, 21:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Messerfresser - das klingt so nach Gefluche von mir. Aber ein CZ würde ich sehr gern wieder sehen. Machen wir also. Terminlich - muss ich mal schauen...^^

Also - ich verrate euch noch was...
*Trommelwirbel*
*Noch mehr Trommelwirbel*

Bei 500 Likes von uns auf Facebook.


Und ich muss wen hauen, dass wir höhere Signaturen benutzen dürfen...



_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2011, 22:13
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und ich muss wen hauen, dass wir höhere Signaturen benutzen dürfen...
Das kannste knicken ^^

Die Sigs sind so schon schön voll.

@Crey: Ja, ich bin überall
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. April 2011, 22:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mittlerweile kann ich BoB (und auch jeden anderen der was gegen Sigbildchen hat) verstehen, anfangs wollte ich es auch und fands cool aber eigentlich nerven diese Bilder nur. Denn egal wie toll sie auch gestaltet und gemacht sind (was auch nicht immer der Fall ist), irgendwann hat man sich satt gesehen und es nervt nur noch das sie mitgeladen werden müssen und Textfläche stehlen

Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrungen mit Bialetti Espressokochern?
Bob_ROss and DerGepard like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. April 2011, 22:40
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich war bis jetzt nur auf einem CZ dabei... und bc zock ich ned...
ich kann ja verstehen dass du negativ gegenüber bc2 eingestellt bist, aber warum denn nicht ein paar runden mit der community zocken?
Bob_ROss likes this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
24. April 2011, 23:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Das kannste knicken ^^

Die Sigs sind so schon schön voll.

@Crey: Ja, ich bin überall
Verdammt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2011, 23:32
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
ich kann ja verstehen dass du negativ gegenüber bc2 eingestellt bist, aber warum denn nicht ein paar runden mit der community zocken?
Mir liegts ja total fern irgendwo jemandem ne Meinung aufzudrängen, aber ich hab schon immer gesagt, dass man BC2 einfach mal spielen muss bevor man schlecht drüber redet (nicht böse gemeint Crey, aber habs ja schonmal so gesagt). Hey, immerhin war das mein erster Shooter den ich sogar auf der PS3 in der Beta ewig gespielt habe. Und das muss ja schon was heißen ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
25. April 2011, 00:11
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ich kanns ja echt verstehen ich muss mir selbst eingestehen dass ich mich nach über 400 h BC2 Spielzeit mehr aufrege als nach über 700 h 2142, aber deswegen zu sagen dass man nicht beim Communityzocken dabei ist versteh ich nicht, beim CZ kommst doch voralldingen auf die Community, also quatschen im TS und Teamplay, an. Da steht das Spiel doch an 2. Stelle. Aber es ist ja ein freies Land und jeder kann zum Glück tun und lassen was er will.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
25. April 2011, 14:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich glaub CX hat Bc2 garnicht, oder? Glaub das hast du mal gesagt!^^


Ich bin auch dabei, nächstes WE hab ich sogar mal frei!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. April 2011, 15:13
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich glaub CX hat Bc2 garnicht, oder? Glaub das hast du mal gesagt!^^
Sorry kann dir gerade nicht folgen, bzw. war das überhaupt an mich gerichtet?
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
25. April 2011, 15:30
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Sorry kann dir gerade nicht folgen, bzw. war das überhaupt an mich gerichtet?
Oh, mit CX meinte ich CreytaX! Is bei mir schon so drin irgendwie!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. April 2011, 15:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ganz vergessen "Aloha allerseits..." zu sagen...^^
*Wieder in der Sonne verschwindet*
*Seine Signatur liebt*
Irgendwie kann man zu BF 2142 die besten finden...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. April 2011, 16:01
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
hi uruk

@NeXus: Dankeschön jetzt bin ich auch eingeweiht in die Gilde des großen "X"
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
25. April 2011, 20:13
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...^^
Sodele, mal wieder Bad Company 2 gezockt. Ist viel besser als BLOPS und Crysis 2 zusammen...
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. April 2011, 21:15
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
wow... Portal 2 is echt länger als ich dachte!
Geht ja immer weiter und weiter!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. April 2011, 21:16
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Uruk Fail:

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
LAN ist nur dann nötig, wenn man mit vielen Leuten ohne Internet zusammen online zocken will...
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
25. April 2011, 21:25
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Naja... theoretisch is mal ja dann in Lan online!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. April 2011, 21:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...^^
Sodele, mal wieder Bad Company 2 gezockt. Ist viel besser als BLOPS und Crysis 2 zusammen...
Als ich gesagt hatte das Crysis im MP wiedermal nicht gut wird hast du (und andere) gesagt woher ich das denn vor Release wissen soll, jetzt habt ihrs!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. April 2011, 21:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Als ich gesagt hatte das Crysis im MP wiedermal nicht gut wird hast du (und andere) gesagt woher ich das denn vor Release wissen soll, jetzt habt ihrs!
...Wobei Crysis 2 viel besser als BLOPS ist. Aber irgendwie rockt Bad Company 2 eben mehr...

@Horny: Es war doch klar, dass ih den Multiplayer gemeint habe...^^




*Musik auflegt*

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav