- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. April 2011, 10:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Haha wie geil
Wie die Seite aussah

Höchst interessant

Wow. So alt ist GU also schon...
*Wieder was gelernt hat*

Aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2011, 11:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mööp
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. April 2011, 11:26
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich war auch mild überrascht. Ich dachte, es würd bei 2006 oder so anfangen.

BANANE!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
24. April 2011, 12:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Naja - 2006 kam Bf2142. Und da gab es GU schon.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2011, 12:44
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Schon lustig wie die Seite angefangen hat.

€:Hättet ihr nicht auch Bock auf ein episches Community-Zocken?
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
24. April 2011, 14:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Schon lustig wie die Seite angefangen hat.

€:Hättet ihr nicht auch Bock auf ein episches Community-Zocken?
Hätte ich. Aber ohne Knife-Event...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2011, 15:02
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - 2006 kam Bf2142. Und da gab es GU schon.^^
Jo, HGL.de war der Anfang (also wo echt das erste Mal ernsthaft über ein Spiel berichtet und diskutiert wurde...). Erste News war diese hier:

http://forum.gamersunity.de/newskomm...st-online.html
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
24. April 2011, 15:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wow. Ist ja ewig her...
*Sich ganz alt fühlt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. April 2011, 16:37
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hätte ich. Aber ohne Knife-Event...^^
Gerne, vielleicht könnte man ja ein paar mehr Leute zusammentrommeln als beim letzten mal, es kann mir doch niemand aus der 2142 community erzählen dass er kein bock hätte mal eine gepflegte runde bc2 zu spielen, auch wenn das Spiel "scheiße" ist
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
24. April 2011, 17:05
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
wie der bob heimlich hier durchs forum stöbert xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2011, 17:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Man, wie unmenschlich 12 Stunden Nachtschichten am Wochenende sind!
Man is einfach nur ein Wrack, und in ner Stunde gehts in die nächst Schicht, bis morgen früh um 6!

Würde ich Arbeitslosengeld kriegen hätte ich 200€ weniger für's Nichts machen!
Is doch arschlos!




Ich brauch jetzt erstmal ne ordendliche Portion Bass!

Ab 0:32! xD
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2011, 18:18
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Gefällt mir
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. April 2011, 18:18
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Würde ich Arbeitslosengeld kriegen hätte ich 200€ weniger für's Nichts machen!
Is doch arschlos!
Egal welches Arbeitslosengeld du meinst (Alg1 = normal, Alg2 = Hartz IV), ich finde es gut, dass du trotzdem arbeiten gehst, auch wenn es "nur" 200 Euro netto mehr sind.

Menschen, die deine Einstellung haben, verdienen den größten Respekt, vor allem wenn sie so schlecht verdienen bei Vollzeit, dass sie trotzdem noch aufstocken müssen (solche Fälle gibt es leider sehr oft).
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
24. April 2011, 18:25
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Als ich auf den Anfang meiner Lehre gewartet hab(Dank dem ämtern knapp 2 Jahre!), hat die Langeweile aus mir ein Wrack gemacht, 2 Jahre sind nun vergangen und mir gehts bedeutend besser, auch wenn mein Nettolohn woll den vieler hier noch unterbieten würde.

Arbeitslos sein ist wirklich eine Strafe, auch wenn es Anfangs sehr gut klingt...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. April 2011, 18:26
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
@DerGepard: freut mich!^^ (edit: wegen dem Track!)

@W.I.N.N.E.:

thx!

Ich meine Alg1...

Naja... bin ja schon froh das ich's nur 2min zur Arbeit hab, is ja an sich auch keine schlechte Arbeit, nur diese 12h sind irgendwie menschenverachtend! =/

Naja... frohe Ostern!
Bis morgen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2011, 18:31
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nice track nexus...

joa is eig schon ne frechheit was so mit harz4 ect getrieben wird...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2011, 19:16
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Nexus du hast aufjedenfall auch meinen Respekt.

Ich hab mal eine Liste der Spieler gemacht die damals bei den 2142 CZ dabeiwaren.
Ich werde versuchen so viele wie möglich zu erreichen.
[toggle=Liste der Spieler]
AceMcFly
ArcherV
armada
Ataackk
AUSTRIA4ever
AUSTRIAZ
Arnisc
BlackBalverin
Burbelrain
CreytaX
CAMPINO*
DerGepard
evil-boon
Fridoking
Fluffyman
German-Tiger
Ghardyne
gunny1976
HHF1stGen***LCG***
Heizer
kone3
Krümelmonster
Krylov3r
Mksu
MrTabasco
Need2Kill
NeXuS
OC Tom
Phunck
ProVocation
Sephiroth
Sturm28
TnT
web-one
Xell
[/toggle]

€:und der Code geht nicht
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
24. April 2011, 19:18
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hm, machen wir ein CZ? BFBC2? BF2142? BF3? BFP4P? BFHEROES? BF2? BFBC? BF2MC?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. April 2011, 19:20
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Na BC2 oder? 2142 müsste ich erstmal wieder installieren + patches saugen und einen Server müssten wir auch noch auftreiben.

CZ steht ja noch nicht fest, aber Planung ist doch alles
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
24. April 2011, 19:26
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Na jut warum nett? Aber dann bitte max 24er... alles andere sind die Karten zu klein und die zerstörung zu groß.

Also:

->Wer macht mit?
---Horny938
---DerGepard
->Welches TS?
->Wann?
->Welches Spiel?
---BFBC2
->Welcher Modus? (Ich bevorzuge CQ)
->Wie viel Spieler? (Bitte nicht mehr als 24)
->Wir brauch Uruk als Messerfresser!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav