- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. April 2011, 12:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2011, 14:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mööp allerseits
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. April 2011, 15:40
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nabend!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. April 2011, 16:56
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Möp ist ein tolles Wort
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. April 2011, 17:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich weiß ned mal was das heißen soll...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2011, 17:41
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Möp=Möp

Die Wissenschaft! >_<
Zitat:
Der Begriff Möp kommt aus einem Quentin Tarantino Film und bezeichnet eine Szene, in der der Protagonist ein Monster mit dem Finger stößt und "Möp" sagt.

Heute wird dieser Begriff als Aussage und Antwort auf alles verwendet. Ebenfalls wird Möp zur Begrüßung verwendet oder wenn man Aufmerksamkeit erhaschen will. Zuguterletzt kann man auch jemanden "anmöpen", was bedeutet, dass man ihn mit dem Zeigefinger piekst und "Möp" sagt, um ihn zu ärgern.
Zitat:
Das Wort MÖP wird von führenden Wissenschaftlern für eines der ältesten der Menschlichen Kultur gehalten. Diese gehen davon aus, dass das Wort MÖP sich aus dem Ausdruck Möh entwickelt habe, welcher das wohl älteste Wort der Menschheit darstellt. Andere wiederum sind der festen Überzeugung, dass der Ausdruck MÖP eigentlich zuert von Kamelen geprägt wurde, was auch erkären dürfte, warum der Begriff erst wieder im 21. Jahrhundert, also in der Zeit der Neuaufstehung des Kamels anklang findet.

Das Wort MÖP is wohl das kraftvollste und emotionalste der Menschheitsgeschichte. So kann man mit diesem großartigen Wort so ziemlich alles ausdrücken. So kann zum Beispiel ein kurzes kräftiges "MÖP! :-)" eine positive Emotion bedeuten, während ein langsames schleifendes "Mööööp...:-(" eher Trauer und Depression bedeuten kann.

In anderen Fällen kann "MÖP" sogar als Grußformel benutzt werden. So zum beispiel als Möp, wie geht es dir, oder auch, Guten Möp meine sehr vermöpten Möpse und Möps.

So können also auch ganze Sätze aus Möp gebildet werden, wie zum Beispiel

Möp, mein Möp möps Möp möp
CreytaX, Sir Uruk.Inc and NeXuS like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
23. April 2011, 18:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Woot. Wieder was gelernt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2011, 20:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/580766/

ohman und solch kranker abschaum läuft frei herum
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. April 2011, 20:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
http://www.med1.de/Forum/Selbstbefriedigung/580766/

ohman und solch kranker abschaum läuft frei herum
*Sich schüttelt*
Aber noch viel besorgniserregender: Warum liest du dir solche Sachen durch?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. April 2011, 21:04
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich hab regelmäßig ein Auge auf dieses Forum, vorallem die Sexualität-Unterforen. Man erfährt viel über die Leute, vorallem über die aktuelle Jugend. Ekelhafte Sachen..manches sogar so abartig wie das, es ist wie ein Zugunglück, man muss einfach hinsehen
Kumpelwichsen ist heutzutage auch recht angesagt, lauter 13-17 Jährige die sich mit ihren besten Freunden befriedigen, und wenn dann die Frage kommt ob sie schwul seien wird sofort panisch verneint und von allen Ecken kommt sowas wie "Kumpelwichsen ist völlig normal, das macht jeder mal".
Igiit..Pfui
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. April 2011, 21:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich hab regelmäßig ein Auge auf dieses Forum, vorallem die Sexualität-Unterforen. Man erfährt viel über die Leute, vorallem über die aktuelle Jugend. Ekelhafte Sachen..manches sogar so abartig wie das, es ist wie ein Zugunglück, man muss einfach hinsehen
Kumpelwichsen ist heutzutage auch recht angesagt, lauter 13-17 Jährige die sich mit ihren besten Freunden befriedigen, und wenn dann die Frage kommt ob sie schwul seien wird sofort panisch verneint und von allen Ecken kommt sowas wie "Kumpelwichsen ist völlig normal, das macht jeder mal".
Igiit..Pfui
*Kopfschüttel* Die heutige Jugend


Naja, immer noch besser als sich besaufen und randalieren
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. April 2011, 21:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja jemand der sich das Hirn wegsäuft ist mir ehrlich gesagt lieber wie jemand der im Bett seiner Eltern rummacht, beim Randalierer kommts drauf an ob er z.b. die Metallmülleimer im Bahnhof anzündet oder ob er sich an Menschen vergreift.

Ach ich will gar nicht dran denken, wie eklig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. April 2011, 22:58
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Tigger ist zu spät, was stand da?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
23. April 2011, 23:19
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Google Cache for the win http://webcache.googleusercontent.co...digung/580766/
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
23. April 2011, 23:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich wusste das der Threads gelöscht wird und hab nen Screen gemacht:

http://www.abload.de/img/untitled4nrg.jpg


An dieser Stelle möchte ich noch anmerken das die komplette Moderation von Med1 völlig armseelig ist, ständig(!) werden Threads gelöscht und zensiert, Leute sinnlos abgemahnt und sonstwas. Ihr seht es ja schon hierran, der Thread ist zwar nicht toll aber noch lange nicht so weit dass er gelöscht werden müsste. Ich hab das mal im Feedbackteil des Forums in einem freundlichen (!) Ton angesprochen, wisst ihr was die Folge war? Bann von Account und IP Sperre.
Die sind schon armseelig.

/e:
Eigentlich will ich deren Seite ja meiden aber die Lacher will ich mir nicht entgehen lassen.

Cool wusste ganicht dass das so geht Horny Ist aber nicht der aktuellste Stand.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. April 2011, 23:57
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Yeah, steck dir Sachen rein, die schon in anderen drin waren oO.
Am geilsten is der, der neben seiner Mum 5 gegen Willi spielt. Freak!

War der Acc nur wegen der Anmerkung erstellt oder hattest du auch Fragen in der Richtung? JA FLUFFY, DIR TRAU ICH DAS ZU!!!!11elf!!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
24. April 2011, 00:01
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das war vor 1 Jahr, meine Kritik an die Moderation war ganz allgemein, einfach dass sie mit dem Zensieren "etwas" (extrem untertrieben) übereifrig sind.

die ähnlichkeit mit dramatic chipmunk ist doch verblüffend oder? http://www.youtube.com/watch?v=UZJjp...eature=related
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. April 2011, 00:31
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
/e:
Eigentlich will ich deren Seite ja meiden aber die Lacher will ich mir nicht entgehen lassen.

Cool wusste ganicht dass das so geht Horny Ist aber nicht der aktuellste Stand.
Geht mit fast allen Seiten die gelöscht wurden oder einfach weg sind. Ist halt nicht immer die aktuellste Stand der Seite aber ein Anfang. Einfach das hier benutzen: http://google.com/search?q=cache:www...zur/seite.html

€: also halt ganz ausgeschrieben, er zeigt es leider nur als Url an
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
24. April 2011, 00:54
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Es gibt auch noch ne Seite die als Archiv fungiert. Da kann man ne Seite suchen und sich dann ewig viele unterschiedlich aktuelle Abbilder angucken. Is ganz witzig wenn man ne Seite nimmt und dann guckt wie scheiße die vor 6 Jahren noch aussah^^

€:MÖÖÖP
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (24. April 2011 um 01:21 Uhr).
 
Alt
24. April 2011, 01:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Haha wie geil
Wie die Seite aussah

Höchst interessant

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav